Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Nabend.
    Ich habe gestern von Bauer Mass Effect 2 bei Steam gekriegt und möchte nun von euch wissen, ob das Spiel auf max. Details läuft.
    Die Systemerkennung von Bioware Titeln ist bei mir oft falsch, so wurde mir bei DAO alles auf niedrig gespielt, trotzdem lief das Spiel auf max. Einstellungen ruckelfrei.
    Auf meinem alten PC (Dual Core, 4 GB RAM, 9500 GT) lief ME2 nur auf niedr. Einstellungen ruckelfrei, ist mein aktuelles System besser?

    Quad Core Q9400 2,66 GHz
    4 GB DDR2-RAM
    Radeon HD7770 DD-Edition
    Win7 Ultimate 64x

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was möglich ist. Meine max. Auflösung ist 1680*1050 (bin gerade nicht an meinem PC, deswegen könnte ich einen Zahlendreher haben ).
    Danke.

  2. #2 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Damit sollte ME2 auf höchsten Einstellungen laufen. Die mögliche Auflösung hängt auch von deinem Bildschirm ab, einfach testen welche er noch unterstützt und welche nicht mehr.

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Die 64-Bit von Win7 bringen je nach PC ME2 öfters mal zum Spontanabsturz (bei mir damals im Schnitt ca. alle 3 Stunden), deshalb das regelmäßige Speichern nicht vergessen.
    Tjordas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Danke für die Antworten.
    Es läuft auf max. Einstellungen wunderbar.

    Dann hoffe ich mal, dass ich es diesmal schaffe, dass Spiel durchzuspielen.
    Damals war ich ja schon recht weit, habe dann jedoch irgendwann die Lust verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •