Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Ich habe gerade mal wieder Mass effect 2 angefangen und hätte eine Frage zur Garrus-Mission. Da ich aber nicht zuviel verraten möchte, nutze ich den Spoiler. Ich hoffe mal, dass das ok ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich nutze eigentlich beim Durchspielen meistens die Paragon-Antworten, aber da ich einen loyalen Garrus bei der Selbmordmission dabei haben möchte, habe ich ihn Sidonis immer tötetn lassen. Nun stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich es diesmal nicht zulasse. Stirbt Garrus dann bei der Selbmordmission? Das wäre schlimm, da ich ihn sehr gut finde. Seine Kommentare sind immer so klasse und ich habe ihn gerne als Begleitung dabei. Oder darf ich ihn dann nirgends einteilen? Wobei er als Anführer der Gruppe immer alles sehr gut gemacht hat. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Telaya ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Du kannst Garrus' LM auf insgesamt 3 Arten beenden:

    • du lässt ihn Sidonis erschießen -> Garrus loyal
    • du warnst Sidonis -> Garrus wird nicht loyal
    • du hältst Garrus solange hin, bis Sidonis sein Leiden darstellt; Garrus will ihn dann nicht mehr erschießen -> Garrus loyal


    Aber auch sonst kannst du die SCM mit einem unloyalen Garrus überstehen. Damit er überlebt, darfst du ihn dann aber nicht in den Schacht schicken, ihn das 2.Ablenkungsteam leiten lassen oder mit zum HR nehmen. Das lässt sich so auf fast alle Charaktere übertragen. Allerdings sollte man immer aufpassen, dass nicht zu viele unloyal sind, wenn man die SCm startet. Ansonsten kann es doch passieren, dass ein favorisierter Begleiter abnippelt.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Ach, ich wusste gar nicht, dass es bei Sidonis noch eine dritte Möglichkeit gibt. Also, die von dir zuletzt genannte. Das ist natürlich auch eine gute Idee. Danke dir!
    Telaya ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •