Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordZandelor
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland,Niedersachsen
    Beiträge
    206
     
    LordZandelor ist offline

    NSIS Error - Arcania Gothic 4

    Hallo,
    ich wollte gerade Arcania Gothic 4 installieren, doch bevor die Installation überhaupt anfängt kommt eine Fehlermeldung namens NSIS Error - Error launching installer . Nichts weiter. Habe es paar mal weiter versucht, immer das gleiche. Habe jetzt mal probeweise ein anderes Spiel installiert und da kommt keine Fehlermeldung.
    Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    das ist ein eindeutiges zeichen, dass du es nicht spielen solltest

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    284
     
    Klaue ist offline
    woher kommt der Installer?
    bzw. download(legal(Steam,etc.) oder von CD. Wenn von CD, würde ich versuchen die zu säubern bzw. Dateien auf eine Festplatte zu kopieren und von dort dann den Setup zu starten. Wenn das nicht funktioniert würde ich versuchen es mit der CD auf einem anderen Computer zu installieren.
    Wenn das nicht funktioiert und du nicht viel gegen Steam hast, könntest du auch noch versuchen deinen Serial bei Steam zu aktivieren(1. weiss ich nicht ob das funktioniert 2. wäre das entgültig, daher würde ich das wirklich nur versuchen, wenn alles andere nicht funktioniert) .

    Wenn Download(legal)(Steam,etc.), kann ich dir nicht helfen
    Eigentlich gehört das aber in diese Technische Hilfe:http://forum.worldofplayers.de/forum...chnische-Hilfe, würde ich zumindest sagen.
    Würde an deiner Stelle dort nicht noch ein Thema eröffnen, auf einen Moderator warten ist in den meisten Fällen besser, vermute ich.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    aus der pe
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordZandelor
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland,Niedersachsen
    Beiträge
    206
     
    LordZandelor ist offline
    Zitat Zitat von Klaue Beitrag anzeigen
    woher kommt der Installer?
    bzw. download(legal(Steam,etc.) oder von CD. Wenn von CD, würde ich versuchen die zu säubern bzw. Dateien auf eine Festplatte zu kopieren und von dort dann den Setup zu starten. Wenn das nicht funktioniert würde ich versuchen es mit der CD auf einem anderen Computer zu installieren.
    Wenn das nicht funktioiert und du nicht viel gegen Steam hast, könntest du auch noch versuchen deinen Serial bei Steam zu aktivieren(1. weiss ich nicht ob das funktioniert 2. wäre das entgültig, daher würde ich das wirklich nur versuchen, wenn alles andere nicht funktioniert) .

    Wenn Download(legal)(Steam,etc.), kann ich dir nicht helfen
    Eigentlich gehört das aber in diese Technische Hilfe:http://forum.worldofplayers.de/forum...chnische-Hilfe, würde ich zumindest sagen.
    Würde an deiner Stelle dort nicht noch ein Thema eröffnen, auf einen Moderator warten ist in den meisten Fällen besser, vermute ich.
    Hm, ich schicke jetzt mal mein Dxdiag. Übrigens : Gerade ebend kam die Fehlermeldung nicht, nur das die Installation dann gehackt hat permanent
    Angehängte Dateien

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Nach meiner Recherche sind NSIS Fehler meist auf fehlende / defekte Treiber zurückzuführen und nachdem dein Laufwerk da auch Mucken gemacht hat, solltest du ggf. mal schauen ob es da diverse updates gibt.
    (Der Grafikkartentreiber ist übrigens auch vom Dezember 2012 ... ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide