Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
     
    Timmaa ist offline

    Gothic 3 Zeitlupe und keine Felder im Anfangsmenü

    Hey ,

    wenn ich gothic 3 starte sehe ich im Anfangsmenü keine Felder , diese Felder sind zwar da sind aber komplett unsichtbar , wenn ich draufklicke reagieren sie zwar , aber ich weiß nicht mehr komplett auswendig wo welches Feld war weswegen das ganz schön nervt.
    Wenn ich dann ein Neues Spiel starte läuft auch noch alles in Zeitlupe.


    Hab das Spiel schon oft genug auf diesem Pc durchgezockt weshalb es nicht daran liegen kann.

    Hab auch den neusten Patch installiert , am Anfang auch mit questpaket usw. , aber da war das gleiche problem weshalb ich danach nochmal alles gelöscht habe und nur den Patch installiert habe was aber auch nicht geklappt hat.

    Achja wenn ich Gothic 3 Installieren möchte muss ich das aus dem Ordner machen da der Button Installieren im Menü nicht funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    VG

    Timmaa

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Startest du Gothic3 per rechte Maustaste auf das Icon und dann "Als Administrator ausführen" ?
    Hast du auch den Patch per rechte Maustaste auf das Icon und dann "Als Administrator ausführen" installiert?

    Die Zeitlupefrage war erst vor ein paar Tagen: Hier

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
     
    Timmaa ist offline
    Die sachen werden normalerweise alle automatisch als admin ausgeführt daher mache ich das nur wenn es nicht von alleine passiert.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Hast du den Rechner schon einmal neu gestartet, seit dem Installieren des Patches?
    Hier steht das das neu installieren ohne Virenscanner geholfen hat, aber nicht der neustart.

    Edit:
    Es könnten noch falsche Einstellungen in der UserOptions.ini drin sein.
    Du findest die Datei dort, wo auch deine Savegames von Gothic3 gespeichert sind.
    Die Zeilen sollten drin stehen:
    VoiceLanguage=German
    SubtitleLanguage=German
    Geändert von MadFaTal (26.02.2014 um 18:58 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
     
    Timmaa ist offline
    Okay danke hat jetzt geklappt.

    Mal ne andere Frage, ich würde gern nur den CM installieren und nicht das QP , muss dabei irgendwas beachten?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Ja, und zwar muss du auf jeden Fall auch das G3_Questpaket_4_Update2_Vollversion.exe und dann QP_Update_for_patch_1.75.exe installieren.

    Danach installierst du die CM2.6.2 und musst dort im Installationsmenü die Quest des Questpaketes deaktivieren.
    Anders geht es nicht.
    Schau dir die ganzen Installationsoptionen der CM2.6.2 in Ruhe an und entscheide was du möchtest und was nicht.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
     
    Timmaa ist offline
    Okay mal sehen ob ich das hinbekomme.

    Kannst mir evtl. auch sagen wie das dann ist? Kann man die neuen Rüstungen dann einfach kaufen ohne irgendwelche Quests zu machen?

    Gibt es auch neue Waffen und Rezepte für Waffen die man nicht nur in Truhen finden kann?

    Danke für deine tolle Hilfe.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zeug was du in der Welt findest ist noch vorhanden.
    Gegenstände die du als Belohnung einer Quest des Questpaketes erhalten könntest bekommst du nicht.
    Es gibt aber auch unzählige neue Gegensstände und Rezepte durch die Content Mod.
    Hier ist der Release Post CM 2.6.2 mit vielen Informationen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
     
    Timmaa ist offline
    Okay hab alles gemacht , klappt auch alles bis auf die Steuerung.

    Wenn ich auf eine Taste drücken will um zB Springen auf die Leertaste zu tuhen reagiert es nicht.

    Gibt da vlt noch eine Lösung?

    Edit:
    Okay jetzt klappt wirklich alles perfekt danke danke danke
    Geändert von ModRes (26.02.2014 um 23:59 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Timmaa Beitrag anzeigen
    Okay hab alles gemacht , klappt auch alles bis auf die Steuerung.

    Wenn ich auf eine Taste drücken will um zB Springen auf die Leertaste zu tuhen reagiert es nicht.

    Gibt da vlt noch eine Lösung?
    Dann schau im Menü unter Einstellungen -> Steuerung -> Tastaturbelegung Angepasst und ändere es ggf. nach deinen Wünschen ab.
    PS:
    Bei mir zieht der Held bei der Leertaste die Waffe und springen tue ich mit Alt. Kenne das auch nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide