Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
     
    Hirntot10 ist offline

    Wink Let's Play Gothic auf Youtube

    Halli hallo, meine Lieben,

    • §wink


    ich bin neu hier im Forum mit diesem Account, habe aber schon ein alten, der nicht wirklich einen passenden Namen hat *räusper* Nico Schäfer. xD

    Mit diesem Beitrag möchte ich sehr gern auf meine Let's Plays von der Gothic Reihe und anderen Spielen bei YouTube aufmerksam machen. :)
    Ich würde mich echt freuen, ein Kommentar oder halt einfach nur ein View von euch zu erhalten. Erfreut euch mir beim spielen zuzuschauen, so wie ich mich beim spielen von einer klasse Game-Reihe erfreue. :)


    TIPP: IHR ERHALTET SO MANCH EINE INFO, DIE IHR EVENTUELL NOCH NICHT KANNTET, BEI DEN LET'S PLAYS!!![Bild: icon_04.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Das ist ja schön, aber hier fehl am Platze.
    Schau doch mal in die Gothic Diskussion, dorthin habe ich nämlich Deinen zweiten Thread hinverschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide