Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 410
  1. #1
    Provinzheld Avatar von Mewgod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    294
    Risen 3 Titan Lords wird das neue Spiel quelle

    http://www.pcgames.de/PC-Games-Brand...Creed-1110559/

    Laut Cover:

    Offene Spielwelt und Mittelalter feeling. naja mal schauen
    Ich vermute die ersten Infos kommen am Montag/Dienstag!

    Ich hoffe danach wird endlich wieder ein Gothic entwickelt weil mich Risen nicht so fesseln konnte wie damals das grandiose Gothic 1+2!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic45431_7.gif
    Mewgod ist offline Geändert von Mewgod (21.02.2014 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Mewgod Beitrag anzeigen
    Risen 3 Titan Lords wird das neue Spiel quelle

    http://www.pcgames.de/PC-Games-Brand...Creed-1110559/
    Wie ich vermutete das es nur noch ein paar Tage sein kann. Den es war schon auffällig diese Präsenz auf einmal.

    jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und wird hoffentlich viele zufriedenstellen. man weis zwar noch nichts genaues. Aber Wann es angekündigt wird und wie es Heist ist schon mal bekannt. Das wollten ja die meisten. Und derjenige der 26.02 getippt hat kann als Sieger ausgelobt werden.
    Gallahead ist offline Geändert von Gallahead (21.02.2014 um 18:26 Uhr)

  3. #3
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Wie geil, bin jetzt das erste Mal seit Wochen wieder hier im Forum weil ich dachte inzwischen könnte es mal neue Infos gegeben haben und 5 Minuten vorher wird hier von Risen 3 gepostet

    Na ich denke die PCGames-Ausgabe werd ich mir dann mal gönnen wenn hier PB besucht wurde
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

  4. #4
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Schade das die Meldung nicht von DS vorher kam...aber ich freue mich
    Vlt ist dort auch ein ungefährer Release Date vorhanden..
    Tyrus ist offline

  5. #5
    Provinzheld Avatar von Mewgod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    294
    Laut Cover:

    Offene Spielwelt und Mittelater feeling. naja mal schauen
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic45431_7.gif
    Mewgod ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    also ich finde wenn es von PC-Games schon angekündigt wird. Dann hätte PB oder DS wenigstens schon den Termin der Ankündigung nennen können. Das hätte sie auch nicht umgebracht.
    Gallahead ist offline

  7. #7
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Juhu, serienmäßig 2 DVDs auf denen uninteressanter Quark drauf ist, damit das Heft ab sofort noch mehr kostet. Haben die wenigstens auch ne Magazin Ausgabe ohne DVDs, die billiger zu haben ist? Auf Assasins Creed kann ich nämlich absolut verzichten.

    Diesem Aufmacher nach siehts auch so aus, als hätte man das Game wieder Richtung "Schwert und Schild" und weg von diesem unsäglichen Piratenthema entwickelt.
    Morrich ist offline

  8. #8
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Mewgod Beitrag anzeigen
    Laut Cover:

    Offene Spielwelt und Mittelater feeling. naja mal schauen
    Jop der Satz hört sich schon mal gut an, auch wenn ich kaum glauben kann wie die Story mit Mittelalter-Feeling weitergehen soll
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

  9. #9

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Wie ich vermutete das es nur noch ein paar Tage sein kann. Den es war schon auffällig diese Präsenz auf einmal.

    jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und wird hoffentlich viele zufriedenstellen. man weis zwar noch nichts genaues. Aber Wann es angekündigt wird und wie es Heist ist schon mal bekannt. Das wollten ja die meisten. Und derjenige der 26.02 getippt hat kann als Sieger ausgelobt werden.
    Pah! Ich tippe auf den 25. 2.
    Don-Esteban ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Irgendwie find ich ja, dass der Held auf dem Cover dem Gothic 1/2-Helden ähnlicher sieht, als dem Risen 2-Helden.
    Insbesondere: Wo hat er sein zweites Auge wieder her?
    Ticket ist offline

  11. #11
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich ja, dass der Held auf dem Cover dem Gothic 1/2-Helden ähnlicher sieht, als dem Risen 2-Helden.
    Insbesondere: Wo hat er sein zweites Auge wieder her?
    Vorausgesetzt dass das wirlich der Held ist und nicht irgendein NPC
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

  12. #12
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    508
    Erster Gedanke: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

    Zweiter Gedanke: Hmm... soo schlecht sieht das Artwork ja schonmal nicht aus...
    Xenitic ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Juhu, serienmäßig 2 DVDs auf denen uninteressanter Quark drauf ist, damit das Heft ab sofort noch mehr kostet. Haben die wenigstens auch ne Magazin Ausgabe ohne DVDs, die billiger zu haben ist? Auf Assasins Creed kann ich nämlich absolut verzichten.

    Diesem Aufmacher nach siehts auch so aus, als hätte man das Game wieder Richtung "Schwert und Schild" und weg von diesem unsäglichen Piratenthema entwickelt.
    Hättest du den ganzen Text gelessen dann wüstest du es. Die Extended ist sogar 1 Euro Billiger geworden. Und es gibt eine Ausgabe ohne DVD´s.
    Gallahead ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt dass das wirlich der Held ist und nicht irgendein NPC
    In so einer Pose zeigt man bei sowas aber meistens schon den Helden. Aber wir werden sehen.
    Das Umland auf dem Cover erinnert ja ein bisschen an das Umland von Caldera. Spielt Risen 3 vielleicht im alten Reich?
    Da könnte man eine Rückkehr zum Mittelalter denke ich am Besten unterbringen: Die Bewohner könnten Überlebende sein, die noch mit der Technologie von vor der Dunklen Welle kämpfen und der Held und die, die mit ihm gekommen sind, könnten die einzigen sein, die Musketen kennen.
    Laut dem Untertitel "Titan Lords" dürften damit wohl Ursegor und Ismael im Mittelpunkt stehen. Ein Wiedersehen mit Ursegor könnte interessant werden, besonders wenn er nicht der "Gute" wäre.
    Ticket ist offline

  15. #15
    RockAndTroll
    Gast
    Jetzt doch wieder zurück ins Mittelalter rudern?

    Hoffentlich wird das zumindest halbwegs plausibel begründet...
    Aber ich werte es mal als erstes positives Zeichen in der Hinsicht, als dass es darauf hindeutet, dass auf die Kritik an Risen 2 gehört wurde und man sich auf alte Stärken zu besinnen scheinen möchte.

    Dazu noch die Ankündigung der DRM-freien Risen 1 und 2 Versionen... (Die mich ernsthaft dazu bringen könnte meinen seit Risen 2 anhaltenden DS-Boykott zu beenden)

    Es gibt Grund zum vorsichtigen Optimismus.
    Geändert von RockAndTroll (21.02.2014 um 18:52 Uhr)

  16. #16
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    WIE GEIEL!

    Hab ich Bock drauf.
    Dieses Forum hat wieder einen Sinn.

    Zum Glück bin ich koch Abonnent
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  17. #17
    Kämpfer Avatar von MrKLT1
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    397
    Erster Gedanke beim Betrachten des Covers: Man legt halt innerhalb der Marke nochmal einen Settingwechsel hin, nachdem man mit dem ersten auf die Schnauze gefallen ist. Bestätigt halt den Eindruck, dass die Marke Risen eigentlich für gar nichts steht.
    Zweiter Gedanke: Man versucht wahrscheinlich, an aktuelle Trends anzuknüpfen: "offene Welt und Mittelalter-Feeling"-man vgl. einmal The Witcher 3, Dragon Age: Inquisition und Kingdom Come: Deliverance...

    Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.
    Ihr fragt,
    Warum?
    Aber ich träume und sage,
    Warum nicht?
    George Bernard Shaw
    Internet Arguments
    MrKLT1 ist offline

  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Ich freu mich drauf!

    Sardine
    Sardine ist offline

  19. #19
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von MrKLT1 Beitrag anzeigen
    Erster Gedanke beim Betrachten des Covers: Man legt halt innerhalb der Marke nochmal einen Settingwechsel hin, nachdem man mit dem ersten auf die Schnauze gefallen ist. Bestätigt halt den Eindruck, dass die Marke Risen eigentlich für gar nichts steht.
    Zweiter Gedanke: Man versucht wahrscheinlich, an aktuelle Trends anzuknüpfen: "offene Welt und Mittelalter-Feeling"-man vgl. einmal The Witcher 3, Dragon Age: Inquisition und Kingdom Come: Deliverance...

    Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.
    Nein, man verfolgt hier die Wünsche der Community, welche größtenteils nicht angetan vom Karibik-Feeling war. Aber nein, PB ist ja das böse. Man soll lieber in einem Bereich bleiben, der einem allen Anschein nach nicht wirklich liegt (seien wir mal ehrlich, Mittelalter haben die Jungs drauf).
    Anstatt sich zu freuen, dass es augenscheinlich wirklich Settingmässig wieder zu den Wurzeln geht, wird wieder gewettert.

    WoR on its best
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  20. #20
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Nein, man verfolgt hier die Wünsche der Community, welche größtenteils nicht angetan vom Karibik-Feeling war. Aber nein, PB ist ja das böse. Man soll lieber in einem Bereich bleiben, der einem allen Anschein nach nicht wirklich liegt (seien wir mal ehrlich, Mittelalter haben die Jungs drauf).
    Anstatt sich zu freuen, dass es augenscheinlich wirklich Settingmässig wieder zu den Wurzeln geht, wird wieder gewettert.

    WoR on its best
    is doch klar, dass die piranhas machen können was sie wollen. hier wird sowieso ein grund zum meckern gefunden.
    Mielas ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •