Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. #401
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    z.B. dass der Held keinen Namen hat.
    Öhm... da fällt mir was ein, wenn wir in Risen 3 nen neuen Helden spielen und dem alten begegnen, dann muss der ja zwangsläufig irgend nen Namen oder zumindest ne Bezeichnung haben!
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  2. #402
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    Öhm... da fällt mir was ein, wenn wir in Risen 3 nen neuen Helden spielen und dem alten begegnen, dann muss der ja zwangsläufig irgend nen Namen oder zumindest ne Bezeichnung haben!
    Der wird wohl irgendeinen Titel verpasst kriegen. Das kann ja dann alles sein von "Kommandant" bis "Titanentöter".

    Ich hoffe aber auf eine elegantere Lösung.
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline

  3. #403
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Istari Beitrag anzeigen
    Der wird wohl irgendeinen Titel verpasst kriegen. Das kann ja dann alles sein von "Kommandant" bis "Titanentöter".

    Ich hoffe aber auf eine elegantere Lösung.
    Großinquisitor?

  4. #404
    Schwertmeister Avatar von Like Simon
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Hefe Beitrag anzeigen
    [...] ist ja nicht so, dass man auf einer Karte in 50 winzige Abschnitte reist, wahrscheinlich mehr so wie in The Witcher wo man dann einfach in andere Regionen kommt und dann mal eine große neue Region lädt.
    Diesen Witcher hätte ich auch gern gespielt
    (In meinem Witcher hat es von Ladezonen nur so gewimmelt)
    Like Simon ist offline

  5. #405
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Neuer Held? Gefällt mir, dem alten war eigentlich nicht mehr zu helfen. Noch eine Schönheitsoperation muss echt nicht sein.

    Endlich Bögen neben den Musketen, darauf hatte ich mich in Risen 2 schon gefreut und wurde enttäuscht.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

  6. #406
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Hefe Beitrag anzeigen
    Also ich könnte n Haufen Kritikpunkte an Risen 1 & 2 nennen, ich nenne jetzt erst mal 2 die mir übel aufgestoßen sind.

    1. Lausige Bosskämpfe. Alle Bossfights in allen spielen von Piranha sind Schrott, viele, zuletzt der Endkampf in Risen 2 sogar hochgradig peinlich und lächerlich!
    ich persönlich hätte ja am liebsten überhaupt keine Bosskämpfe, so wie in G3, einer der ganz wenigen Punkte wo G3 besser war als andere PB-Spiele.
    Gothaholic ist offline

  7. #407
    MisterXYZ
    Gast
    In Gothic 3 war das natürlich durch die Story nicht nötig. Aber ich finde, auch die Lösungen in Gothic und Gothic 2 waren noch ok. Einen wirklichen Endgegner gab es im ersten Gothic auch nicht und im zweiten Teil war er dann die logische Konsequenz aus der Story und auch fair gelöst. Bei den beiden Risen-Spielen fand ich die Endgegner nicht besonders gelungen, im ersten Risen sehr nervig und im zweiten Teil ein Witz.

    So inszenierte Zwischenbosse wie aus The Witcher oder Dragon Age brauche ich aber auch sicher nicht.

  8. #408
    Abenteurer Avatar von bobkind14
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW-Oberbergischer-Kreis-Wiehl
    Beiträge
    98
    Zum Namen de Alten Helden: Ich würde schonmal fast meine Hand dafür ins feuer legen, dass er Stahlbart heißen wird!
    Es wäre logisch, da in R2 immer wieder von vielen Seiten gesagt wird, dass er wie Stahlbart wird.
    bobkind14 ist offline

  9. #409
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Da dieser Thread voll ist; hier gehts weiter: LINK
    Ravenhearth ist offline

  10. #410
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
    ui, ich bin zum ersten Mal seit dem 01.01.2013 wieder am Start hier im Forum.

    Seien die Screens nun geleakt...ist schon blöd für Don und PB. Aber immerhin sorgt das mal wieder für etwas Aktvität in dem Forum
    Schuhbandli ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •