Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Loki-OT

  1. #1
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Jedes Forum hat einen Offtopic-Thread, also machen wir bei Loki auch keine Ausnahme. Es werden zwar immer mehr OT-Threads, wo dann so Leute wie ich nur noch herumspammen, doch es wäre Loki gegenüber unfair, dass es das einzige Forum ohne OT-Thread bleibt. Nur eine Bitte hätte icht da schon: Wenn ihr richtig spammen wollt, dann in Mud's, nicht hier.
    Naja, das meinte ich mehr oder weniger ernst, ehrlich. Weil es gibt schon extrem viele OT-Threads, da muss man schon darauf achten, dass es etwas diszipliniert vor sich geht. Sonst wird der Thread geschlossen, da es genug andere gibt. Aber dennoch ist es ein OT-Thread, was bedeutet, es darf hier lockerer zugehen.

    Wie es bei den OT's so langsam Tradition wird, werden jetzt Vorschläge über einen Namen geäußert, und dann irgendwann eine Umfrage eröffnet, um herauszufinden, was der beste Name ist.
    Wir könnten aber auch darauf verzichten indem Medi sagt "Der Thread heißt so und so, und pasta!". Aber ich denke nicht, dass sie es tun wird. Oder wir lassen einfach "Loki-OT", was zwar nicht kreativ, aber dennoch okay ist.

    Naja, dann macht mal Vorschläge für einen Namen, der zu Loki passt!

    mfg,
    DarkBasti
    .me ist offline Geändert von .me (27.08.2006 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Hm,ich weiß noch nich so viele infos zu Loki weshalb ich auch nicht wirklich name aus dem spiel kenne,das resultat könnt ihr euch denken,ich weiß keinen namen

    Fined aber Loki OT ganz nett,höhrt sich gar nicht schlecht an

    Naja,das war`s mal von meiner Seite,bin als vorerst für Loki OT,kann sich soäter aber gerne noch ändern
    Zeratul ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    ja, das ot war gut, sonst wär der willkommens Thread noch ein Loki Ot geworden!!!
    schneida ist offline

  4. #4
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von schneida
    ja, das ot war gut, sonst wär der willkommens Thread noch ein Loki Ot geworden!!!
    Da hast du wohl recht.

    Also, bevor wir uns einen Namen überlegen, sollten wir überlegen, ob ein neuer Name überhaupt nötig wäre. Also ich denke, dass "Loki-OT" auch bleiben könnte.
    .me ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Wedan
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In den tiefen Wäldern Luxemburgs
    Beiträge
    1.754
    Ich find auch dass Loi-OT eigentlich ganz gut ist, man kanns ja noch beim zweiten OT-Thread ändern (mal schauen wie lange das dauert ).
    Wedan ist offline

  6. #6
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    920
    Ich find auch Loki-OT sollte erstmal bleiben....

    Man kanns ja immernoch umnennen wenn hier über ein Thema besonders viel geschrieben wird...
    Clavicius ist offline

  7. #7
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Wenn ihr wollt, dass viel geschrieben wird, wieso tut ihr es dann nicht? Nur so Sachen wie "Namen lassen, abwarten..." enthalten nicht wirklich sehr viel Inhalt. Gut, es ist ja auch ein OT, aber wenn heir Blödsinn geschrieben wird, dann auch gleich eine Menge Blödsinn.

    So, damit wir Gesprächstoff haben, muss ein Thema her. Hm, was könnten wir da nehmen? Genau, das ist gleich das erste Thema: "Was ist das erste Thema?" ist das erste Thema.
    .me ist offline

  8. #8

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    nach der GC werden sich hier auch leute aus dem loki-team melden, immerhin ist das ja das offizielle forum. ich kann mir denken, wenn wir alle mehr wissen, dann finden wir auch nen passenden namen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  9. #9
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    ich habe gerade mal bei google geschaut, und Loki - offiziellle Seite eingegeben, da hat der mir alles ausgespuckt, nur nich die Page auf WoP. Woran mags liegen?
    Silohtar ist offline

  10. #10

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    weils da noch nix zu bewundern gibt. die seite startet erst nach der GC

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  11. #11
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Das ist gut so, denn nun haben wir viel Zeit einmal ein gutes Grundgerüst aufzubauen, dass dann die neuen User, die kommen werden, auch trägt.
    Was ich damit sagen will, ist, dass neue Threads da sein werden, wo sie posten können, und nicht, dass sie als erstes selber Threads aufmachen müssen, damit überhaupt etwas geschieht.

    So, hier könnte man sich ja einmal irgendetwas lustiges überlegen, was man so tun könnte. Weil dieser Thread bringt sicher viele Posts ein. Und das auch, wenn man bei den anderen Themen noch nicht mitreden kann. Klar, ist es mehr oder weniger nur Spam, und somit eigentlich nicht auf Loki bezogen, doch das die User brauchen einfach auch einen Ort, zum relaxen. Einen Ort, wo sie einmal lockerer posten können. Und deswegen zieht so ein Thread User an. Als erstes halten sie sich nur im OT auf, weil es ihnen dort Spaß macht, aber in den anderen Threads schreiben sie nichts, da sie nichts wissen. Aber mit der Zeit fangen sie einmal an zu lesen, was Loki ist etc. Danach, schreiben sie auch fleißig. Und solche User sind in jedem Forum sicherlich willkommen.

    Außerdem finde ich es ganz toll, wenn ein OT-Thread wie ein Mini-RPG abläuft. Also wenn man sehr viel in diesen kleinen Sternchen schreibt, wie zum Beispiel *hereinkomm* etc. Das hat etwas ganz Besonderes. Man fühlt sich da unter Freunden, die miteinander etwas trinken, und sich gut unterhalten. Das gefällt mir persönlich so gut an OT's.

    mfg,
    DarkBasti
    .me ist offline

  12. #12
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hanau (Frankfurt am Main)
    Beiträge
    2.267
    Uhh cool, nach der GC gehts dann also endlich los, mh? Ma schaun was das Team so zu erzählen hat... bin schon gespannt


    '
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]
    NeKo LeXuS ist offline

  13. #13
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    was heißt CG?? also was gibts zum Quatschen??? gefällt mir eigentlich die Seite!
    schneida ist offline Geändert von schneida (28.08.2006 um 09:36 Uhr)

  14. #14
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von schneida
    was heißt CG??????? also was gibts zum Quatschen??? gefällt mir eigentlich die Seite!
    Bitte unterlasse es in Zukunft, tausendmal das gleiche Satzzeichen zu machen, sieht blöd aus und stört.
    GC, nicht CG. GC ist die GamesConvention.
    .me ist offline

  15. #15
    Gast
    Gast
    Schöne große Technik..Messe in Leipig(und ich kann net hin).

    @ Name: Joar, Loki-OT hat sowas.....klingt irgendwie...neumodisch aber auch nicht zu modern. Galant, doch nicht zu edel....einfach nur....gut

  16. #16
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Resdayn
    @ Name: Joar, Loki-OT hat sowas.....klingt irgendwie...neumodisch aber auch nicht zu modern. Galant, doch nicht zu edel....einfach nur....gut
    Danke fürs Kompliment.
    Denke, der könnte eigentlich bleiben. Wenn Medi einen besseren Namen für den Thread hat, wird sie ihn schon ändern. Aber bis keiner gute Ideen hat, heißt der Thread Loki-OT.
    .me ist offline

  17. #17
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    ok, tschuldigung und danke! @ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!
    schneida ist offline

  18. #18
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von schneida
    @ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!
    Wieso das denn? Nur weil ich herumspamme?
    Naja, danke dass du das glaubst. Nur die anderen werden dies nicht so sehen.
    .me ist offline

  19. #19
    Ritter Avatar von Wedan
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In den tiefen Wäldern Luxemburgs
    Beiträge
    1.754
    Zitat Zitat von schneida
    @ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!
    Find ich auch, komm wir stimmen ab (auch wenn wir das eigentlich nicht zu bestimmen haben), ich bin dafür dass DarkBasti Mod hier im Forum wird, aber dann müsste er sich das Spiel ja auch kaufen (wär auf jeden Fall nicht schlecht) und wenn ich das lese dann weiß ich nicht ob ers überhaupt kauft:
    Zitat Zitat von DarkBasti
    Ich hätte Loki sehr gerne, doch am Computer wird es nicht laufen, darum hoffe ich, dass es auch für die NGC geben wird. Ist aber sicherlich nicht der Fall, leider..
    Wedan ist offline

  20. #20
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Wedan
    Find ich auch, komm wir stimmen ab (auch wenn wir das eigentlich nicht zu bestimmen haben), ich bin dafür dass DarkBasti Mod hier im Forum wird, aber dann müsste er sich das Spiel ja auch kaufen (wär auf jeden Fall nicht schlecht) und wenn ich das lese dann weiß ich nicht ob ers überhaupt kauft:
    Wow. Was ihr von mir haltet. Jetzt bin ich aber überrascht. Ja, ein Mod sollte das Spiel schon haben, muss aber nicht unbedingt. Die Informationen um den Usern weiterzuhelfen kann er auch von anderen Internetseiten haben. Außerdem ist es mehr oder weniger so, dass die User den Usern helfen. Also der Mod muss dann eigentlich schauen, ob keiner spammt, oder einfach nur Informationen von anderen Usern einem anderen User weitergeben. Also, wenn einer dies und das fragt, dann sucht der Mod einfach, ob diese Frage schoneinmal gestellt wurde und verlinkt die Antwort. Aber er wird sich bestimmt auch im Net schlau machen können, selbst wenn er das Game nicht besitzt.
    Ich werde einmal schauen, ob ich es bekomme. Wird schwer sein, da ich dann einen neuen Computer bräuchte, was ich mir nicht leisten will, aber naja. Es ist dann auch noch so, dass es dann zwei Mods gäbe. Dann könnte es so geregelt werden, dass einer den Usern hilft, weil er das Spiel hat, und der andere darauf achtet, dass keiner spammt. Ein Mod kann so viel arbeiten auch ohne das Spiel zu besitzen. Merkt man eigentlich auch bei TwoWorlds,Elveon und Drakensang. Die Spiele sind noch nicht erschienen und trotzdem helfen die Mods schon und geben Informationen etc.
    .me ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •