Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 399

Bewertung von Avatar und Signatur #8

  1. #21
    Abenteurer Avatar von Blank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Hailfire Peaks
    Beiträge
    69
    @Nightsun:

    Ava: Nya, ein Typ halt... ^^' Gefällt mir eigentlich so ganz gut, vor allem, dass es schwarz-weiß ist! xD 7/10

    Sig: Hm, ein paar seltsam aussehende Typen, die wie's aussieht abrocken. Sorry, gefällt mir nicht so sehr... 5/10

    @Leogun:

    Ava hatte ich ja schon bewertet.

    Sig (Mit Regen): Die hat mir vorher schon super gefallen, also ohne Regen. Der Effekt macht das ganze jetzt noch toller, perfekt! 10/10

    mfG, The Final Joker
    Blank ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
    @The Final Joker:
    Ava: gefällt mir gut. Der Rahmen unterstreicht das bild ganz gut, nur ist mir das Blau etwas zu eintönig.. 9,5/10
    Sig: gefällt mir leider bei weitem nicht so gut, wie der Ava. Erstens kan ich Scnalines mal garnicht ab, zum anderen wirkt das zweite gesicht völlig deplaziert. Auch der RAhmen geht völlig unter... 5,5/10

    @Nightsun:
    Ava: Schönes schwarz/weiß Foto, aber trotz des recht passenden Rahmens einfach zu leer. Der Kopf wirkt irgendwie verloren Oo . 8/10
    Sig: Uhh. Die gefällt mir nciht annährend so gut. Die Figuren verschwimmen wegen der Transparenz zu sehr mit dem Hintergrund. Dafür sticht die Schrift sehr heraus, was mir eigentlich nie so gut gefällt. Der Rahmen wirkt für eine Sig zu simpel. 5/10

    @Leogun:
    Sig: Ich finde, dass die rechte seite vom Render viel zu hell ist. Die Straße ist nebelig, da ist es niemals so hell. Dadurch wirkt die ganze sache etwas unecht, ansonsten ist die szenerie recht passend. Allerdings fehlt noch ein Rahmen. Zumindest ein schwarzer Strich sollte da hin... 6/10
    Zu dem Regen. Da es schonmal sehr unrealistisch ist, das es regnet und gleichzeitig Nebel hat, find ich das ganze nicht so passend. Auch müsstest du dann den Regen auch auf den Render wirken lassen, sonst sieht es so aus, als würde es nur hinter selbigem Regnen...
    YoTcA ist offline

  3. #23
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von The Final Joker
    @Nightsun:

    Ava: Nya, ein Typ halt... ^^' [...]
    Sig: Hm, ein paar seltsam aussehende Typen, die wie's aussieht abrocken [...]
    Ihr Banausen, das sind die Böhsen Onkelz, und der Ava is Stephan Weidner, der Texteschreiber, spielt den Bass und unterstützt den Gesang


    @YoTcA
    Ava : Njo... das Auge ist eigentlich ganz gut 7/10
    Sig : ui! Ich find... da passt irgendwas net. Zu hell, dann gefallen mir auch die Farben net und die Schrift ist zu sehr.. "verteilt"?! oO

    @Leogun
    Ava : -Schon bewertet-
    Sig : Sieht sehr gut aus, auch der Regen und so.. 9/10
    Nightsun ist offline

  4. #24
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Joker

    Ava: Ganz schöner Bildausschnitt, passender schlichter Rahmen. Nur den Blaustich finde ich zu stark.=>7,5/10

    Sig: Der Typ im BG ist vergrößert worden oder? Das sieht zu sehr danach aus. Der im Vordergrund ist ganz gut gelungen, nur der Farbton ist nicht so wie beim Ava.=>7,5/10

    YoTcA

    Ava: Naja...ganz schlicht und abstrakt...mehr kann man nicht sagen, aber insgesamt ganz nett.=>7/10

    Sig: Sorry, das gefällt mir gar nicht. Die Schlichtjeit ist durch die Farbe weg und das pass einfach alles nicht, imo=>4/10

    Nightsun:

    Ava: Ganz schön, nur der Schein um den Rahmen ist zu stark, imo=>7/10

    Sig: Auch ganz nett, nur würde ich da die Sättogung aus dem blauen Typen nehmen=>7/10



    ________________________________________________________________________
    Bei mir die Banner einzeln bewerten bitte, also für jeden eine Eigene Punktzahl. Danke.
    Dansard ist offline

  5. #25
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
    (Wieviele soll man den bewerten o.O? 3? - Mir jetz trotzdem Wurscht xP)

    @Regnak
    Ava : Nicht schlecht, gut ausgearbeitet nur das Motiv.. njo.. 8/10
    Sig : Gardler, hm?... Pfui xD Aber vom aussehen selbst... der Mann sieht net so toll aus, aber na gut 7/10 ^^
    Sig² : Die sieht besser aus, gefällt mir eigentlich ganz gut.. 8/10
    Nightsun ist offline

  6. #26
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    @Regnak
    Ava: Naja der Rahmen is recht gut. Sowie die Ausarbeitung. Das Motiv hingegen finde ich weniger gut^^ ich mag solche gemahlten sachen nicht... bzw. das was so aussieht ^^

    Sig: Naja find ich sooooo toll ^^ gleich wie bei der 2

    Gift by Leogun
    SanSiro ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    The Final Joker:
    Ava: Schönes Motiv. Rahmen passt auch sehr gut 7.5/10
    Sig: Der Farbton unterscheidet sich vom Ava. Es ist kein besonderer Rahmen oder Schrift enthalten. Scanlines sind auch nicht so mein Ding... 6/10

    YoTcA:
    Ava: Motiv gefällt mir. Ist auch schön schlicht. Aber irgendwie nicht mein Ding..... 7/10
    Sig: Finde ich nichts so tolles dran.... 4.5/10

    Nightsun:
    Ava: Sehr gutes Motiv. Schöner Rahmen..... 8/10
    Sig: Wieder gutes Motiv. Passt zum Ava. Die Schriftart gefällt mir nicht so..... 8/10

    Regnak:
    Ava: Gefällt mir sehr gut. Nettes Motiv und sehr guter Rahmen. Auch die Form des Rahmens gefällt mir... 9/10
    Sig1: Schrift müsste sich mehr abheben. Vllt n Schattebefeckt. Sehr schöne Brush... 7.5/10
    Sig2: Form und Rahmen gefallen mir sehr gut. Passt zum Ava. Schrift hätte etwas auffälliger sein können... 8/10

    SanSiro:
    Ava: Die Ani ist zwar gut, aber ich finde es blöd, wenn der Ava nur ein Ausschnitt der Sig ist.... 7/10
    Sig: Gefällt mir sehr gut. Besonders die Ani... 8.5/10
    Eldaril ist offline

  8. #28
    Waldläufer Avatar von Lysander
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Tempel in Jharkendar
    Beiträge
    107
    *Ärmel hochkrempelt*

    Magier XX

    Ist im Grunde nichts Besonderes. Der Ava wäre mir persönlich zu klein. Die Animation in der Sig empfinde ich als störend. Aber: Ava und Sig sind nicht gleich. Ich nehme an, du hast den Reiter ausgeschnitten und entweder auf Pferd oder Drachen positioniert. Das gefällt, wenn mir auch etwas die Atmosphäre fehlt. Der Rahmen ist nunja, sagen wir schlicht gehalten. 8/10, weil die Verarbeitung ok ist.
    *und nicht zu persönlich nehmen

    SanSiro

    Joar, ist alles toll und Hunter bekommt 10/10 Punkten. Die Links stören aber den Gesamteindruck wegen der Farbgebung.

    Nightsun

    Wat willste hörn?^^
    Die Sig ist in Ordnung, gibt es nix zu meckern, außer, dass sie mir nicht gefällt. Der Ava passt irgendwie nicht dazu, aber von der Verarbeitung her ist es eben ok. Daher mal *würfel wirft* 6/10^^.

    Regnak

    Gesamteindruck: ist g0il^^. Beide Bilder ergänzen sich, haben Armo und gefallen mir. Allerdings hätte ich persönlich die Rahmen einheitlich gemacht. Der Ava passt natürlich schön, auch die Fraben sind angenehm. 10/10. ^^

    YoTcA

    *hust* ^^
    Die Sig ist nicht mein Fall, absolut nicht. Ich kann mir denken, dass du viel Arbeit rein gesteckt hast, insofern nimm es nicht persönlich, aber 4/10. Tut mir leid. Der Ava gefällt mir auch nicht. ^^

    The Final Joker

    Tjo, es reicht eben nicht, wenn man die Farbebene einfach mit kopier/verkleinert/vergrößert. Dann kommt sowas bei raus, dass die Farbgebung bei Ava und Sig differieren. Ansonsten ist es aber ok, nur nicht mein Geschmack. 7/10.
    Lysander ist offline

  9. #29
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    @ Lysander, beim Ava hätte ich eigtl keine große Kritik, lediglich der Hntergrund schaut etwas merkwürdig aus imo, da der leicht orange Farbton nicht recht zum Rest des Avatares passt, außerdem erkennt man aus ihm nicht wirklich etwas heraus. Die Rahmenlinien ragen mir zudem etwas zu weit ins Bild hinein^^. 8/10 Punkte.
    Bei der Sig gefällt mir die Rahmenidee, allerdings hätte ich ihn in der Mitte noch geschlossen, so wirkt es etwas unvollendet. Die Schrift passt. Der Hintergrund hätte allerdings noch etwas mehr Kontrast vertragen können, speziell links ist er noch ziemlich blass. Gibt dieselbe bewertung wie beim Avatar.

    @ Siro, gibt beides 9 Punkte, vorwiegend dank dem von Hunter selbst gezeichneten Raben. Dafür passen Hintergrund und Reaper nicht optimal zusammen wie ich finde, was vorwiegend daran liegt, dass der Hintergrund ziemlich vollgebrusht ist, der Reaper aber unagetastet.

    @ Joker, der Ava gefällt mir recht gut und gibt gleich 9/10 Punkte - eine etwas höhere Auflösung hätte aber auch nicht geschadet^^.
    Die Sig stößt dagegen vor allem durch die Unschärfe des Hintergrundes links, die groben Scanlines, den simplen Rahmen (warum nicht denselben wie beim Avatar?) und diesen ominösen grauen strich negativ auf und gibt daher nur 6/10 Punkte. Die würde ich auuf jeden Fall noch dem Avatar anpassen, der um Längen besser ist.

    @ Yotca, was hast du getan? oO Ich kann mich der großen Meinung hier nur anschließen, und sehe von einer Bewertung mal ab - die Idee ist sicher gut, und da steckt auch einiges an Kreativität dahinter um erstmal darauf zu kommen so etwas zu machen, nur gefallen tut es mir nicht^^.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  10. #30
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.962
    So dann bin ich mal wieder drann


    Regnak:
    Avatar: Schönes Motiv, Geil aussehender Rahmen, nur Quali is etwas schlecht - 9/10
    Signatur 1: Man sieht etwas wenig von dem Ritter, Schönes Farben, schöner Rahmen und auch gute Atmo , bessert den Fehler von Krieger aus - 10/10
    Signatur 2: Schönes Mitiv, Geiler Rahmen, Gute Quali und Schrift auch schön - 10/10

    Nightsun:
    Avatar: Schlichter aber Schöner Rahmen, Gute Quali und gute Atmo, trotzdem is dunkel nicht so mein Geschmack -9/10
    Signatur: Schlichter aber Schöner Rahmen, ziemlich verpixelt, Schrift passt nicht und dunkel ist nicht mein Geschmack - 8/10

    San Siro:
    Avatar: Schöner Rahmen, Gutes Motiv, Gute Quali, Flüssige Animation - 10/10
    Signatur: Schöner Rahmen, Gutes Motiv, Gute Quali, Flüssige Animation - 10/10

    Magier XX:
    Avatar: Zu schlichter Rahmen, Schönes Motiv, Qualität lässt zu wünschen übrig- 8/10
    Signatur: Sehr schlichter Rahmen, Schönes Motiv, Schlechte Quali, Nicht passende Schrift, Ruckelnde Animation - 7/10

    Lysander:
    Avatar: Schöner Rahmen, Gutes Motiv, Hohe Qualität- 10/10
    Signatur: Schöner Rahmen, Gutes Motiv, Hohe Quali , Sehr geile Atmo und exzellentes Farbspiel - 10/10
    (Abgesehen von Stoffel die beste Kombo =))

    Stoffel:
    Avatar: Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon bewertet habe...ich machs kurz - 10/10
    Signatur: Siehe Avatar - 10/10
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  11. #31
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
    @Regnak:
    Ava: Schönes Motiv, passender Rahmen. Die weggeschnittenen Kanten gefallen mir. 9/10
    Sig1: Der Kopf hätte besser eingearbeitet gehört. Wirkt aufgesetzt. Außerdem müsste das Geschnörkel recht kleiner sein, weil es so übers Bild rausragt, und abgeschnitten wird. Die Schrift sticht auhc noch ein wenig zu sehr herraus. 7/10
    Sig2: Gleicher Rahmen wie bei dem Ava. Das einzige, was auffällt, ist, dass der Typ ausm Ava nicht gut ausgeschnitten ist. Sieht man besonders an den Pfeilenenden. 8/10

    @Sansiro:
    Ava: Die Hintergrundmuster sind zu grob für den kleien Ava. Dadurch wirkt er irgendwie leer, weil die Muster den Render komplett verdrängen. 6,5/10
    Sig: Schon besser, weil man Das ganze Motiv erkennt. Allerdings kann mich das Blau nicht so sehr überzeugen, und die Schrift passt einfach überhaupt nicht. 7/10

    @Magier XX:
    Ava: Sehr schönes Motiv. Bei dem Hiontergrund entfällt das einarbeiten des Renders großteils ^^. Könntest nur noch ein wenig an der Farbbalance vom Render rumdrehen. Hat imo noch ein wenig zu viel Blautöne... 9/10
    Sig: Wär mir im ersten Moment garnicht aufgeafallen, das der Drache reingeschnitten ist. Sieht gut aus, auch wenn die Qualität am Drachenkopf schlecht ist. 8,5/10

    @Lysander:
    Ava: Sieht im allgemeinen ganz gut aus, überzeugt mich aber nicht voll und ganz, weiß auch nicht warum. Irgendwie stimmt da was nicht xD. 7,5/10
    Sig: Rahmen find ich genial. Schrift fügt sich schön ins gesamtbild ein. Nur der Rendre hätte ein wenig anderst plaziert werden können. Was der Hintergrudn ddarstellen soll, erkenn ich leider nciht. Aber ich finde, dass da ein Tech hintergrund besser gewesen wäre. aber egal. Im großen und ganzen schön ^^. 8,5/10

    @Northon:
    Ava: Im großen udn ganzen Stimmig. Nur sieht der Rahmen auf der linken seite etwas seltsam aus... 9,5/10
    Sig: Schönes SChwarz/weiß bild. Sieht eigentlich perfekt aus, bis auf den Punkt, das sich nciht erkennen lässt, was dort in der Mitte steht. Deshlab nur 9,5/10

    @Stoffel:
    Kann ich dazu danke sagen? Ich machs jetzt einfahc mal ^^. Danke. Hat mcih schon einiges an Arbeit gekostet, weil ich erstmal von Hand ewig an der Linienführung gearbeitet hab, die von einem Aue ausgehen kann... Das is dabei rausgekommen. Die umsetzung in Vektoren am PC war nicht mehr all zu aufwendig, höchstens noch die plazierung der Schrift (musste jeden Buchstaben einzeln plazieren). Mir persöhnlich gefällt das ergebnis gut, wegen den klaren Strukturen und den geschwungenen Formen. Deshalb werd ich die Sig auch noch eine ganze Zeit lang behalten. Vll werd ich se noch ein paar mal umfärben, weil mir seltsamer weiße jeden Tag eine andere Farbe besser gefällt...
    YoTcA ist offline

  12. #32
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    YoTcA
    Ava: mmhhh... mal was Neues 8/10
    Sig: zu leer! Außerdem gefällt mir die Farbe ums Auge nicht 6/10

    Northon

    Ava:kaum sichtbarer Rahmen 6/10
    Sig:Viel zu viel Kontrast....6/10

    Lysander

    Ava: 10/10
    Sig: der Rahmen wirkt so abgeschnitten, was die ganze Sig verhunzt 8/10


    So hab jetzt auch mal ne neue Sig gemacht

    [Bild: sigcl1.png]
    Xelar ist offline Geändert von Xelar (30.07.2006 um 12:17 Uhr)

  13. #33
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Xelar posted: Seeehr geil^^ 10/10 vorallem der rahmen ist sehr schön. Aber hier wirst du es nicht benutzen dürfen

    Moe777 ist offline

  14. #34
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Ich glaube ihr habt recht, ich werde meine Sig überarbeiten....

    Achja:
    Lysander:
    Ava: Sehr schönes Motiv und n dezenter Rahmen.... 8/10
    Sig. Einfach genial. Ich hätte vllt außen am Rahmen etwas transpartent gemacht...9/10

    Stoffel:
    Ava und Sig: Passt einfach perfeckt. Da gibts für nix auszusetzen 10/10

    Northon:
    Ava: Hat keinen Rahmen. Motiv ist ganz gut...7/10
    Sig: Passt überhaupt nicht zum Ava....6.5/10

    Yotca: Hatte ich schon oben bewertet

    Xelar:
    Ava: Motiv gefällt mir genau wie bei der Sig sehr gut. Schöne Atmo....9/10
    Sig: Sehr gute Atmo aber die Ani gefällt mir nicht so gut...9/10

    mgssy1:
    Ava: Irgendwie nicht so mein geschmack. Passt nicht zur Sig...7/10
    Sig: Sehr schön verarbeitet und gutes Motiv...8/10
    Eldaril ist offline

  15. #35
    Schwertmeister Avatar von Leogun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    927
    @mgssy

    Ava: gefällt mir sehr gut, das Auge is geil 10/10
    Sig: auch sehr gute Sig aber diesmal nur 8/10 (gefällt mir nicht so doll wie das ava)

    @Magier XX

    Ava: Gutes Motiv hast aber glaub ich nichtso viel dran verändert 8/10
    Sig: Die Annimation und die Schrift sind ein bisschen komisch aber sonst ganz gut 7/10
    Leogun ist offline

  16. #36
    Krieger Avatar von Petja
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Aufseher
    Beiträge
    403
    Mal sehen...

    mgissy:
    Ava: sieht nett aus, passt aber nicht zur Sig
    -> 7/10
    Sig: sehr schön, aber, wie gesagt, passt nicht so recht zusammen
    -> 8/10

    Magier XX:
    Ava: schönes Motiv, aber kein so schöner rahmen, wobei man bei diesem Motiv einen wirklich guten Rahmen machen könnte, wenn ich das richtig beurteile
    -> 8/10
    Sig: Wie oben gefällt das Motiv gut, auch die Schrift ist wunderbar; allerdings auch hier kein allzu schöner Rahmen, und dieses ein- und ausblenden der Schrift ist auch nicht so meine Sache (ist aber Geschmachksabhängig)
    -> 7/10

    Leogun:
    Ava: schönes Bild, im Grunde passender Rahmen
    -> 9/10
    Sig: Passt hier nicht zum Ava, aber ansonsten nettes Motiv; kein rahmen, ist aber hier auch nicht so von Nöten
    -> 8/10
    Ich werde dich und alles zerstören.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=736f6c645f6b75727a2e6a7067]
    | Arenakämpfer - Blutsbruder des Zasamalel - The cause of a world that's gone wrong |
    Petja ist offline Geändert von Petja (30.07.2006 um 18:02 Uhr)

  17. #37
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Sodele, was neues gebastel, muss nun auch begutachtet werden^^

    Also:

    Leogun:
    Ava: schönes Motiv. Rahmen hätte ich eher 2pxlig gemacht und weiß, aber naja. =>8,5/10

    Sig: böööses Monster... Naja, kein Rahmen und schlecht lesbare Schrift...=>7/10

    mgssy1:
    Ava: ganz nett, nur die Farben sehr unrealistisch und... komisch halt^^ =>9/10
    Sig: immer noch sehr schön=>9/10

    Petja,
    kriegt nix, ist von mir die Kombi^^, also gebt ja gute Bewertungen

    Xelar:
    Beides: Sehr schöne Umsetzung. Das einzige was zu kritisieren ist, ist lediglich die schwer lesbare schrift=>9,5/10
    Dansard ist offline

  18. #38
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Northor:

    AVA: Motiv find ich sehr schön, allerdings könnte ien Rahmen drum sein, 7,5/1o
    SIG: coole Atmosphäre und schöner Schnitt, allerdings passt es nicht wirklich zum Avatar, 8,5/1o

    YoTca:


    AVA+SIG: passt schön zusammen, is aber nich wirklich mein Stil. beides 6/1o

    Xelar:

    AVA: Geiles Bild, um nicht zu sagen perfekt 1o/1o
    SIG: genauso, wirklich "perfekt" aber leider etwas leer. Könnte noch dein Nick drauf oder so. 9,5/1o

    mgssy:


    mir gefällt beides nicht sonderlich. Außerdem passt es nicht zusammen. Sry aber da bekommst du jeweils 3/1o

    MAgier xx:

    AVA: schickes Bild, gefällt: 7/1o
    SIG: schicke Ani. hübsches Pic, gefällt 8/1o

    €d!T: Muss jetzt noch unbedingt Dansard ergänzen, hab zu lang nich auf erneuern geklickt:

    Also: AVA: 9/1o sieht eifnach cool aus
    und SIG: 9/1o auch schick, passt schön zum Ava
    crixu ist offline Geändert von crixu (30.07.2006 um 19:46 Uhr)

  19. #39
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Leogun:
    Ava: Schönes Motiv. Aber ich hätte es so gemacht, dass die Stelle, wo die Augen sind, mittig im Bild liegen. Der Rahmen passt nicht und ist zu groß. Außerdem würde ich die volle Größe 110x110 Pixel ausschöpfen: 5/10
    Sig: Der Zombie passt perfekt zum BG und die Schrift fügt sich auch schön in den Nebel ein, aber ein Rahmen fehlt: 7/10

    Petja:
    Ava: Wunderschön! Diese Farben und der Rahmen passen perfekt.Das Motiv ist schön und wurde gut angepasst: 10/10
    Sig: Noch besser^^ 10/10

    @Dansard: Wenn ich zur Garde gehe, machst du mir dann auch so'ne geniale Sig?^^

    Dansard:
    Ava: Schöner Rahmen, schönes Motiv. Der Rahmen stört den Char aber ein wenig, wenn du verstehst, was ich meine^^: 9/10
    Sig: Dasselbe wie beider Sig. Der rechte Kerl integriert sich aber net so gut ins Bild: 9/10
    Angríst ist offline

  20. #40
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Angrist:
    Ava: Ist im ersten Moment nichts besonderes, zusamen mit der SIg aber geil^^ Die Ecke stört. 8/10
    SiG: Geil^^ Allein wegen der Schrift schon 10/10

    Lees Ergebener
    Ava: Das Motiv ist ganz schön, aber ansonsten halt 08/15 mäßig, ohne Rahmen oder effekte. Das nicht ganz Viereckige ist schön 4/10
    Sig: Die Schrift ist recht schön, auch wenn sie noch ein paar effekte vertragen könnte. Ansonsten gelich wie oben 6/10

    Dansard
    Beides wie immer top, der Rahmen ist sehr hübsch 9/10

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (30.07.2006 um 20:55 Uhr)

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •