Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399

Bewertung von Avatar und Signatur #8

  1. #381
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    @Flav und auch einige andere:
    Lest euch bitte mal die Regeln am Anfang des Threads durch. Das ist ja schliesslich ein Bewertungsthread, wo Leute brauchbare Kritik wünschen.


    @sytrex:
    Sig: Ich find das Konzept sehr heiss und es sieht auch toll aus. Nur der Text und die Kratzer stören mich etwas. Einerseits ist der Text, naja.. nicht so der Brüller imho (Gegenvorschlag hab ich keinen ^^) und die Kratzer (besonders die oberen) wirken etwas zu schmierig. Vielleicht hilft etwas mehr Kontrast. Aber wie gesagt, die Aufmachung der Sig gefällt mir extrem. --> 8/10
    Ava: Schöne Kontraste, wünsch ich mir auch für die Sig so ähnlich. Auch hübscher schlichter Rand. Der Ava hat was zu tun mit deiner Signatur, aber ist nicht nur ein billiger Ausschnitt. Find ich immer wieder positiv, wenn sich Leute diese Zusatzmühe machen. --> 8/10

    @mssgy:
    Vorneweg: Die Jungens rocken, geile Idee
    Sig: Die leuchtenden Farben gefallen mir besonders. Die Sig ist stimmig und auch die Scanlines wirken nicht zu verwirrend. Alles in allem etwas zu dunkel geraten und manche Linien führen auch über Objekte, wo ich sie nicht schön finde (z.B. über den Mann). Aber trotzdem sehr schön bearbeitet! --> 9/10
    Ava: An sich gilt das gleiche wie für die Sig, ausser dass ich es nicht zu dunkel finde. Ich wette, gespiegelt würde er besser wirken. --> 8,5/10

    @Eldaril:
    Sig: Sehr schöner Schriftzug. Unschön find ich den Typen, der im Hintergrund "ertrinkt" und ebenfalls seine "Spiegelbilder" sind nicht schön reingearbeitet. Die Farben an sich sind in der Sig stimmig. --> 7/10
    Ava: Dasselbe wie bei der Sig. Der sich wiederholende Ausschnitt nervt (mich) etwas, schön aber, dass er nicht mittig platziert wurde. --> 6/10

    @Sithis:
    Sig: Leider ist die Schrift zu wenig lesbar, da sollte man nachbessern. Die Texturen und die Verarbeitung sind sehr glaubwürdig und gut gemacht. Die Farben- und Formensprache ist stimmig. --> 8/10
    Ava: Hätt ich die Sig nicht gesehen, wär ich voll und ganz überzeugt vom Ava! Der Schädel wiederholt sich leider, aber bei deinem Motiv ist das nicht soo schlimm. Vielleicht ein ganz klein wenig zu dunkel geraten. --> 8,5/10
    Nirazul ist offline

  2. #382
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    sodale, jetz hab ich den ava der sig angepasst
    Schrift in der sig kann ich auch noch ändern, aber welche passt da dazu?

    bewertung:
    sithis:
    ava: nett aber nich mein ding vom motiv her... aber trotzdem ganz schön anzusehen 6/10

    Sig:
    zu leer... die schrift ist aber schön anzusehen und das holz sieht auch wieder gut aus, aber zu leer... 6,5/10
    Zeratul ist offline

  3. #383
    Sithis
    Gast
    Zeratul
    ava: 7,5/10 schönes motiv, bildausschnitt nich schlecht, leider nur aus sig ausgeschnitten, rahmen ok
    sig: 8/10 motiv wieder gut, rahmen besser, format nich so toll, dei name muss halt noch rein

    das wäre die alternative zu meiner aktuellen kombo. welche sieht besser aus?
    [Bild: w5Ir4EYy.jpg]
    [Bild: 7cO2Z9dJ.jpg]

  4. #384
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Sithis
    Ava+Sig:ne, gefällt mir garnet... die Farbe ist grässlich, und die Streifen sind auch net grad schön. Die Schrift gefällt mir auch net 4/10

    postedava:
    naja, 6/10
    Sig: Auch net grade schön 4/10 die sieht unten so abgeschnitten aus. Da gefiehl mir die alte deutlich besser

    Hier noch ein Monster^^
    [Bild: splintercellxc0.gif]

    eigentlich nur ne aniübung^^

    Moe777 ist offline

  5. #385
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    @mgssy: naja..brushen kannst du besser als animieren^^
    die animation ist etwas leblos, versuch mal was aufwändigeres! Aber der regen ist echt schön
    Sytrex ist offline

  6. #386
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Mgssy posted:
    Aaalso^^
    Erstmal ist der Regen und der Brush-BG gelungen. Doch der Sam, der da runterstreigt ist viele zu schnell. Imo wäre es meilenweit besser, wenn er langsamer herunterkommen könnte und voallem auch wieder hoch fahren würde, ncht einfach verschwinden, wie er es jetzt tut. Dann ist die Belichtung der Ränder des Fishers etwas falsch.

    Hier mal ein banner für einen Clan. Auch mit Ani gespielt^^
    [Bild: baneranilz9.gif]
    Dansard ist offline Geändert von Dansard (07.11.2006 um 14:50 Uhr)

  7. #387
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    So, da das jetzt anscheinend "in" ist, animierte Sachen zu machen, werde ich mich mal diesem Treand fügen:
    [Bild: lalalalalcf1.gif]

    Dansard

    Der Inhalt ist zwar sehr verschieden, aber das Ganze ist gut kombiniert. 7/10

    MGSSY1

    Das Ding ist ja digger als Rainer Kalmund o_O
    Hübsche Brushes hast du da, aber die Scannlines wären -glaub ich- nicht nötig gewesen.
    Ein lustiger Fehler ist, dass die eine Person von Rechts und die andere von Links belichtet wird 8,5/10

    Sithis
    Abgehacktes Ende, Unschöne Schrift, verpixelt , Ohne richtigen Vordergrund ...

    Alles in allem eine 2/10
    Xelar ist offline

  8. #388
    Ritter Avatar von Don_Salmonello
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.365
    So, ohne große Vorrede fange ich mal an:

    Nirazul:

    Ava: 7/10
    Man kann mich zwar immer mit Animationen ködern und ich finde sie in diesem Fall auch gut gemacht, weiterhin ist das Motiv ungewöhnlich, doch ich mag den Rot-Ton nicht. Mich spricht es nicht an.
    Sig: 6/10
    Wieder stört mich der Farbton und das Motiv. Der Hintergrund ist mir etwas zu leer. Vielleicht liegt die Wertung auch daran, dass ich ein weniger abstraktes Motiv bevorzuge.

    zeratul:

    Ava: 8/10
    Ein nettes (wenn auch nicht besonderes) Motiv, ein schicker Farbton und gute Verarbeitung. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Sig: 7/10
    Gleiches gilt für die Signatur, doch muss ich hier einen Punkt abziehen, da ich finde, der Soldat könnte etwas weiter oben im Bild platziert sein. Außerdem wäre ein ausgefallenerer oder passenderer Effekt der Schrift wünschenswert, da dieser Comicstil meiner Meinung nach nicht zum Motiv passt.

    Sithis:


    Ava: 5/10
    Ich mag weder knallige Farben noch diesen "Highschool"-Stil.
    Sig: 5/10
    Auch die Signatur gefällt mir aus genanntem Grund nicht besonders gut, doch finde ich, dass sie im Vergleich zu dem Avatar etwas leer wirkt.

    posted Ava: 4,5/10
    Er wirkt, wie aus einem Screenshot kopiert, aber nicht bearbeitet.
    posted Sig: 5,5/10
    Der Rahmen ist schön (und sehr gut für andere Sachen zu gebrauchen), die Zwischenräume haben nette Details. Leider ist es dreimal das gleiche Motiv. Es wäre schön gewesen, wenn sie sich auch nur ein kleines Bisschen von einander unterscheiden würden, um die Signatur insgesamt spannender zu gestalten. Die Schrift hätte vielleicht eine Verbindung mit dem Rahmen haben können, damit sie sich nicht so auffällig vom Bild abhebt. Sie sie leider aus, als ob sie nicht ins Bild gehört.

    mgssy1:

    Ava: 8,5/10
    Eine schöne Verarbeitung, die Farben passen gut zusammen und die Scanlinien auch.
    Sig: 6,5/10
    Leider passen hier die Scanlinien nicht so gut wie beim Avatar. Die beiden Kritikpunkte, die ich habe, sind einerseits das Gesicht von Samuel (es wirkt, als hätte er eine schwarze Maske auf) und andererseits der Hintergrund, der links von Samuel etwas eintönig geraten ist.

    posted Sig: 7,5/10
    Für die Signatur ohne die Figuren würde ich 8,5 Punkte verteilen. Der Hintergrund ist sehr schön. Die Figuren passen jedoch farblich nicht hinein und stehen etwas weit links.

    Sytrex:

    Ava: 7,5/10
    Sig: 7,5/10
    Beide sind schön, aber etwas farblos. Sie gefallen mir zwar, lassen mich aber beide nicht staunen.

    Dansard:

    Ava: 9/10
    Eine sehr schöne Verarbeitung (der Kopf ist doch in die Kapuze gesetzt ), schöne Farbgebung.

    posted Sig: 8,5/10
    Gleiches gilt auch für die Signatur. Ich mag die Animation und Farbgebung. Allerdings gefällt mir das Motiv nicht besonders und vor allem die Kombination vom modernen Konterterroristen und dem mittelalterlichen Arthas. (Ich weiß, dass dein Clan beide Spiele spielt und dies symbolisiert werden soll, aber...)

    Xelar:

    Ava: 8,5/10
    Sig: 8,5/10

    Besonders die Farbgebung und die Texturen gefallen mir. Ich kann gar nicht sagen, was ich an der Kombination nicht mag, es ist wie bei Sytrex: beide lassen mich nicht staunen.

    posted Sig: 9/10
    Sehr schöne Verarbeitung und Animation. Wieder muss ich die Farbgebung loben. Es sind jedoch keine 10 Punkte, da ich nur wenig mit dem Motiv anfangen kann.

    -----------------------------------------
    So nun zu mir: Ich habe eine Signatur gebastelt, von der ich eure Meinung wissen möchte.
    [Bild: sig1.gif]
    Don_Salmonello ist offline

  9. #389
    Sithis
    Gast
    Xelar posted
    9/10 Schön animiert, sehr gute Verarbeitung, Moziv passt mir auch nich so

    Don_salmonello
    Ava&Sig: Naja... is mal was anderes... Das Motiv is irgendwie... (Deine Kombo lässt sich schwer bewerten)...nich so mein Fall. Name schön eingearbeitet, Verarbeitung insgesamt gut, ich würde sagen beides bekommt mal ne 5,5
    Posted: 9,2/10 gefällt mir sehr gut. Motiv schön, der Kopf im Hintergrund sieht gut aus, Schrift sehr schön, zur zehn fehlt mir noch irgendwas Besonderes...

  10. #390
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Sithis:

    Naja sieht beides nicht wie eine rikliche Sig aus, sondern mehr in Richtung "Fun-Sig".Sieht aber nicht schlecht aus!Ava ist gut animiert.Mir gefällt nur nicht, wie die Buchstaben an den Ecken sind, und der Schriftzug in der Mitte.Sollte eine andere Position haben...

    Sig: 7/10
    Ava: 9/10

    Don_salmonello: (richtig geschrieben?^^)

    Du solltest dich mal von deinem komischen Krebs trennen.^^ Der sieht zwar gut aus, sehr gut gemacht, aber schon ziemlich alt.In der Sig wirkt er immernoch aufgesetzt.Ausserdem passt dieser Hyperstrahl bei dem Dino nicht so gut (farblich), und der Dino hat am oberen Kopfrand einen grünen Rand.Ohne den Dino (und dem Krebs) würde das klasse aussehen!

    Sig: 7/10
    Ava: 7/10

    Xelar:

    Irgendwie gruselig und eckelig zusammen.^^Sieht aber sehr gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das die beiden "Wände" neben dem Gesicht etwas komisch wirken, keine Ahnung wieso...irgendwie komisch halt.^^

    Sig: 9/10
    Ava: 9,5/10

    Dansard:

    Abgesehen davon, das bei mir keine Sig angezeigt wird, gefällt mir der Ava.^^

    Ava: 10/10


    Sytrex:

    Sig ist echt cool, gefällt mir sehr gut, nix zu meckern.Der Ava gefällt mir in sofern nicht, das mir das Motiv auch überhaupt nicht zusagt.

    Sig: 10/10
    Ava: 8/10

    mgssy:

    Die Sig ist imo viel zu dunke, und die Spiegelung an der Back von dem Typen imo zu stark.Der Hintergrund rechts von dem Typen ist gut, aber links ... Das ist ja fast nur schwarz.Der Ava gefällt mir auch nicht so ganz, weil ich das Licht zu stark finde, ist aber alles geschmackssache.

    Sig: 6,5/10
    Ava: 7/10
    Sin La'Salle ist offline

  11. #391
    Ehrengarde Avatar von Nethbek
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    dojo
    Beiträge
    2.297
    Chilly Parmer:
    Motiv und Rahmen gefallen mir sehr gut, auch Sig/avakombo ist stimmig. nur sieht es in der sig so aus als wäre eine dampfwalze übers gesicht gefahren (von den schläfen ist von vorne recht viel zu sehen ^^) die schrift in der sig is auch nioch so top ich würd ma sagen 8/10

    Sithis

    Nette SOAD.Kombi, wenn die alle selbst mim editor gemacht hast - cool. Die schrift überzeugt mich nicht wirklich, dem ganzen fehlt etwas. --> 6.5/10

    Don_Salmonello
    Farbkombinationen find ich grausam XD wirkt alles ein bissel wirr 4/10
    posted: gefällt mir richtig gut bis auf rechts diese weiße schwade aber ansonsten 9/10

    Xelar

    wirkt bedrückend und dreckig kommt gut ava wesentlich besser als sig. der sig fehlt ein bissel was. ava 9/10 sig 7/10
    posted: nette ani, stimmiges bild da passt alles bis auf den font, da könnte man noch eine kleinigkeit machen, nichts destotrotz 9/10

    Dansard

    posted: solide gutes werk auch wenn mir rechts diese gesicht garnicht zusagt. Ani auch ok 8,5/10
    nein der ava ist nicht zu früh, im aldi gibts ja auch schon lebkuchen...
    [Bild: sigpic7852_4.gif]
    Nethbek ist offline

  12. #392
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Nethbek
    Ava: War mir vorher schon zu leer, eine Person in Ava wäre besser. Die Mütze passt nicht wirklich 6/10
    Sig: Schön kräftige Farben, die Quarter passen auch ganz gut rein. Schrift ist ziemlich pixelig, farblich unpassend und nicht opti plaziert. 7/10

    Chilly
    Ava: Das Motiv ist ganz ok, Farben finde ich gut. Leider ist das Format nicht wirklich schön, aber das hast du ja öfters. ^^ 7,5/10
    Sig: Schönes Format, aber das Gesicht wirkt dadurch irgendwie total breit. Schrift ist aber ziemlich genial Far-Cry eben. Rahmen sind auch passend. 8/10

    Sithis
    Ava: Hm, ich mag SP nicht so. Technisch kann man da ja nicht sovile farlsch machen, aber den Rahmen finde ich zu fett weil er zu weit drinnen ist. 7/10
    Sig: Hier ist der Rahmen noch schlimmer, die Buchstaben am Rand sehen auch nicht toll aus. Der Schriftzug in der Mitte geht grade noch. 6/10

    Don_Salmonello
    Posted Sig: Erster Eindruck: Sehr gut. Die Farben und die Motive sind genau mein Ding. Außerdem wurde es sauber verarbeitet. Das einzige was mich stört ist das hohe Format, der billige 3D Rahmen und 3D Schildfont. 8,5/10

    Xelar
    Posted Sig: Wirkt auf den ersten Blick etwas überkontrastriert. ^^ Rahmen, Motiv und Rest gefallen aber. Die Ani ist ok, wirkt aber etwas ruckelig und wirkt nicht ganz, als ob sie auf der Hauswand wäre. 8/10

    Dansard
    Posted Banner: Hoher Kontrast, fast zu hoch. schöne Motive und Farben, Rahmen ist klar auch ok. Bei der Ani bist du wohl von Stoffel inspiriert worden, sieht sehr gut aus! 8,5/10
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  13. #393
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Chilly:
    Ava: Sehr schön
    Motiv is zwar imho nicht sooo toll aber sieht trotzdem klasse aus, geniale verarbeitung rahmen sieht auch sehr gut aus, passt perfekt zum ava... kritik nur die größe, sieht seltsam aus... 7,8/10

    Sig: sieht sehr schön aus, wieder...
    motiv diesmal auch etwas besser, rahmen wieder passend sieht einfach gut aus
    Kritik: schwarzer fleck in der schrift ist imho häßlich die an sich "nur" passable
    8/10

    nethbek:
    Ava: Naja, nicht mein ding, baum eben... die kappe machts schlimmer 4,8/10
    Sig: so viele ecke sind nicht schön... blatt geht so sieht aber insgesamt etwas seltsam aus die sig... 5,6/10

    Achja, findet ihr meine sig so besser wie sie ist oder so?
    [Bild: sigpic50518_2.gif]
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (11.11.2006 um 12:26 Uhr)

  14. #394
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    So, wenn schon Weihnachten dann richtig- Mein Motto.

    @zeratul: Ich find die dunkle Variante besser

    @Sentinel: Hab ich ja schon bewertet, sieht immer noch top aus.

    @Nethbek: Toller Ava! Und die Sig mag ich auch, so Jahreszeitenthemen gefallen mir.
    Ava: 9/10
    Sig: 9/10

    Chilly Parmer:
    Toller Ava! Mut zur Veränderung, ich mags wenn avas nich Standart 110*110 Pixel haben, da gibts ne 9/10. Sig mag ich nich so, nur 7,5/10.

    @Sithis: Pussymusik. Aber die Southparkfiguren sind schön aufgemacht, 8/10..beides mal.

    @alle weiter oben: Das is mir jetzt zuviel^^
    Sytrex ist offline

  15. #395
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Sytrex
    Ava: 9
    Sig: 9

    Zwar noch etwas früh für so eine Kombi, wie ich finde, ist aber schön verarbeitet und ein sehr schönes Motiv
    Gefällt mir gut

    Zeratul
    Ava: 7
    Sig (posted): 8
    Sig (aktuell): 6

    Bei der geposteten Sig gibts eigendlich fast nix auszusetzen, auser die schrift ... Die ist irgendwie etwas langweilig, da würde was anderes sicher besser passen ... lässt sich noch ausarbeiten.

    Zur aktuellen Sig: Mich stört es, dass der Hintergrund hinter den Drachen und der schwarze Hintergrund nicht übereinstimmen. Sieht sehr "einfach reinkopiert" aus. Lässt sich auf jeden Fall noch ausarbeiten.

    Sentinel
    Ava: 10
    Sig: 10

    Sehr schönes Motiv, schön Verarbeitet, schöner Ramen, Ani sehr gut und neutral umgesetzt ... einfach ein hervorragendes Werk
    Gefällt mir äußerst gut.
    Fenris ist offline Geändert von Fenris (12.11.2006 um 00:17 Uhr)

  16. #396
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    shi9t, der hintergrund in meiner aktuellen sig... liegt an dem blidschirm von dem compi wo ich sie gemacht hab, da hat mandas nicht geshen... aber ich werds noch ändern bald...

    Ps Wo ich die frage hatte war es die selbe sig bloss heller...)

    BEwertung (wird editiert da kann ich euch wieder sehen )

    Fenris:
    Ava: Jo, sieht gut aus Rahmen passt imho, motiv gefällt mir gut... nur mag ich halbe köpfe nicht ganz soooo gerne... stören mich bisschen
    8,3/10
    Sig: Tja, nur Bilder

    edit:
    besser?
    Ich kann jetz nichts mehr erkennen
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (12.11.2006 um 11:38 Uhr)

  17. #397
    Sithis
    Gast
    Zeratul
    ava: schon bewertet
    Sig: 5/10 jetzt siehts imo noch schlimmer aus. Es gibt 3 schwarz töne. die Schrift in der Mitte is nich übel.
    posted: 8/10 sieht gut aus. schöne farben, rahmen gut, nur die schrift passt nich rein

    fenris
    Ava: 9/10 Das motiv gefällt mir gut, vorallem die augen. der bildausschnitt is gut gewählt, rahmen passt

    Sytrex
    kombo: 9/10 ich mag eigendlich keine Jahrezeiten- oder festkombos. Sieht aber gut aus. Motiv schön, rahmen passt, schrift gut eingearbeitet
    Geändert von Sithis (12.11.2006 um 14:20 Uhr)

  18. #398
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Sithis:
    Ava: Nett, gefällt mir, auch gut verarbeitet, rahmen ist allerdings eher "mäßig" 7,4/10
    Sig: Eigentlich nicht viel anders als der Ava, sieht aber schön aus, und gefällt mir gut... 8/10

    Ps: Ich versuchs jetz gleich noch mal... vieleicht klappts ja diesmal...

    so, sieht jetz insgesamt etwas anders aus, aber es ist jetz keine schwarz - verschiedenerei mehr
    Die Schwarz unterscheidet sich nicht mehr
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (12.11.2006 um 15:22 Uhr)

  19. #399
    O'Neill
    Gast
    Sry, habe jetztn icht viel zeit und werde erst später bewerten, könnti hr mir mal sagen was ihr von meinem Ava und dem Bild hier haltet? Das soll dann eine Sig werden halt noch zu groß...

    [Bild: juhu1cc4.gif]

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •