Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
     
    I2ayleigh ist offline

    CM mod speichert keine einstellungen !

    Servus an alle!
    und vorweg schonmal sry wegen den rechtschreibfehlern..
    ich bin neu hir und ein leidenschaftlicher gothic zocker !
    ich habe mein gothic 3 mal wider hervorgewühlt und habe die aktuellen mods installiert und dies auch in der richtigen reihenfolge !
    so und nu zu meinem problem !
    unzwar habe ich den cm mod (2.6.2) konfiguriert oder habe es versucht ^^ die einstellungen die ich habe oder eingestellt habe übernimmt er leider nicht oder nur teilweise...sprich wenn ich das spiel starte habe ich den gothic 2 look und den würde ich gerne abschaffen ^^ dazu kommt das in den zusatzquests so neh verbuggte computerstimmte auftritt was nicht so anregend is ^^ das startbild usw übernimmt er alles da ich zum beispiel Dark eingestellt habe und dies auch vorweist .. nur ich bekomme halt den gothic 2 look nicht weg und würde mich auf antworten freuen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Deinstalliere und Installiere die CM2.6.2 erneut.
    Nimm dir beim Installieren Zeit und schau dir die ganzen Optionen (grünen Haken) genau an.
    Dort kannst du, z.B. bei alte G2 Monster den grünen Haken wegmachen und auch viele andere Dinge, wie G2 Orks.
    Die wunderschönen Computerstimmen kannst du ganz unten (scrollen) deaktivieren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    und beim Deinstallieren/Installieren/Ausführen immer daran denken, daß Du es „Als Administrator“ tun mußt! (Sonst kommt es zu sonderbaren Fehlern)

    Adanos möge Dein Vorhaben mit Erfolg krönen!
    Kalten666

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide