Ergebnis 1 bis 2 von 2

[GW2] [WvW] neue Überlauf-Karte

  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Heute soll ja die neue Überlaufkarte fürs WvW kommen.
    Was erwartet ihr eigentlich von dieser Neuerung?

    Ich selbst stehe dem recht skeptisch gegenüber, weil dadurch werden die warteschlangen auf den eigentlichen Grenzländern ja auch nicht unbedingt kürzer. Okay, für nicht PvEler oder PvDler kanns Vorteile bringen, weil man dann wärend man am Warten ist, schon WvW spielen kann, aber so richtig vorstellen kann ich mir das ganze immer noch nicht. ZUmal es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, die Überläufe nicht nach Servern aufgeteilt werden, sondern nach den Farben die die einzelnen Server aktuell immer haben.

    Einzig gute, das ich für den heutigen Tag sehe, ist das nun die WvW Punkte endlich Accountgebunden werden und ich nun auch mal mit meinen WvW-Kleinen mitmischen kann, da ich diese nun auch endlich entsprechend slillen kann.
    CKomet ist offline

  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Ich war jetzt die letzten Tage ab und an mal auf der neuen Karte gewesen. Man muß sich halt dran gewöhnen dort hauptsächlich in englisch zu kommunizieren, aber irgendwie geht das schon. Vom Aufbau bzw der Grafik her, hat die Karte was. Sie ist schön gestaltet und auch etwas abwechslungreicher als die Grenzländer. Aber als wirkliche WvW Karte kann ich sie nicht sehen. Sie ist für mich eine Mischung aus WvW und PvE und wird hauptsächlich, wie ich festgestellt habe und es auch selbst mitmache, als Karmatrain-karte genutzt. Also mit großem Zerg alles einreissen was geht und erobern.
    Für mich eine super Möglichkeit Twinks zu leveln, was ich im normalen WvW absolut ungerne mache und da eh nicht in Karmatrains mitlaufe, da ich irgendwie immer eine der letzten bin die bei den Lords ankommt und demzufolge nie etwas von den Truhen abbekomme. Das ist hier nun auf der Rand des Nebel Karte doch besser. Da braucht es schon etwas länger und bei dem einen oder anderen Boss auch eine spezielle Taktik, um diese zu erledigen, so das man schon Chancen hat auch die Belohnungen der Bosse mit abzubekommen, wenn man nicht zu den "10" ersten gehört, die bei ihm ankommen.
    Etwas schade ist das es halt recht lange Laufwege gibt, sollte man mal den Anschluß an den eigenen Zerg verlieren weil man gestorben ist, da es an der einen oder anderen stelle nicht einfach ist einfach zu den anderen zurück zulaufen, wenn man mehr oder weniger alleine ist.

    Was ich halt etwas schade finde ist, da ich ja im WvW eher der Deff-Fraktion zuzuteilen bin, das dieser Aspekt kaum genutzt wird. Aber so kann man wenigsten auch mal selbst einfache Belagerungswaffen stellen um deren reichweiten besser einzuschätzen ohne, das irgendwer (sowas kann ich sebst sehr gut :P ) ankommt und einem erst mal belehrt, das man wieder mal was falsches an den unpassenden Ort gestellt hat.

    Ein wenig von dem was man dort findet, würde ich mir schon auf den Grenzländern wünsche. Zum beispiel die Brücken die man selbst zerstören kann, um die gegner am weiterkommen zu hinten.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •