Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
     
    CaptainMorgan ist offline

    Aufnahme: Altes Lager (Kontakte)

    Ich habe eine Frage. Ich möchte mich dem alten Lager anschließen und habe bereits alle Aufnahmequests + Prüfung des Vertrauens erledigt. Es geht nur noch darum Gomez zu überzeugen dass er mich aufnehmen soll. Dazu sollte man ja die Gesprächsoption mit den Kontakten stehen. Ich habe als Kontakte Lares, Cor Calom, Lee (sollte man nicht nehmen soweit ich weiß) und Y'berion. Die beiden (also Lares und Kalom) reichen Gomez aber nicht. Zu wem brauche ich noch Kontakte bzw. mit wem sollte ich noch vorher reden?

    Achja, ich spiele mit der "Die Welt der Verurteilten"-Mod falls das wichtig sein sollte.

    EDIT: Ich habe auch mittlerweile alle Aufnahmequests bei den Baals im Sumpflager gemacht. Die tauchen aber nicht als Kontakte auf.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    Geändert von CaptainMorgan (03.02.2014 um 23:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sam Axe
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    762
     
    Sam Axe ist offline
    Man kann alle auswählen abgesehen von Y´berion und Lee. Die einzigen die dir noch fehlen sind "Einige Hehler aus den Neuen Lager".
    Hast du im Neuen Lager schon mit allen geredet, und die Quests gemacht?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
     
    CaptainMorgan ist offline
    Zitat Zitat von Sam Axe Beitrag anzeigen
    Man kann alle auswählen abgesehen von Y´berion und Lee. Die einzigen die dir noch fehlen sind "Einige Hehler aus den Neuen Lager".
    Hast du im Neuen Lager schon mit allen geredet, und die Quests gemacht?
    Neues Lager:

    Ich habe die Quest "Ein neuer Hehler für Fisk" gemacht, geredet habe ich mit Sharky, Buster, Wolf, Lee, Blade, Torlof, Cronos, Roscoe, Orik, Lefty, Mordrag, Baal Kagan, Baal Isidro, Wedge, Butch.

    Sumpflager:

    Da habe ich alle Aufnahmequests gemacht und mit allen Baals geredet. Außerdem mit Cor Kalom und Lester. Wenn ich mich dem Sumpflager anschließen wollen würde, würde mich Cor Kalom auch aufnehmen.

    Dennoch tauchen weder die Hehler aus dem neuen Lager noch die Baals bei den Kontakten auf. Ich kann nur Cor Kalom und Lares auswählen, Lee und Y'Berion zwar auch aber die sollte man ja nicht wählen. Und die zwei Kontakte sind Gomez zu wenig.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Du musst alle AUßER Y'Berion anwählen.
    Wenn du es versaust, gehst du zu Gravo (bei dem Teich vor der Burg) und gibst ihm etwas Erz, dafür mag er dich wieder.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide