Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Ich habe gerade die Festung Arkveds Turm entdeckt. Allerdings finde ich nirgends einen Eingang. Dort wo ich die typische alte Holztür vermuten würde, ist nur eine Einbuchtung in der Mauer. Auch auf der Karte wird nirgends ein Eingang angezeigt.

    Ist dieses Problem bekannt? Bzw. kann man da was machen?
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Akrveds Turm gehört zu einer Daedra-Quest. Zugang bekommst du nur, wenn du diese Quest angenommen hast. Questgeber ist Vaerminas Schrein.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Akrveds Turm gehört zu einer Daedra-Quest. Zugang bekommst du nur, wenn du diese Quest angenommen hast. Questgeber ist Vaerminas Schrein.
    Ok. Den Schrein hab ich bereits gefunden, aber die Quest konnte ich noch nicht annehmen, da ich noch keinen schwarzen Seelenstein gefunden bzw. erstellt habe. Erscheint die Tür erst, wenn man den Quest angenommen hat?


    Edit: Ich habe mittlerweile die Quest starten können, da ich in Mackamentain bei einem Totenbeschwörer einen schwarzen Seelenstein gefunden habe. Jetzt ist der Zugang zu Arkveds Turm da.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline Geändert von Thanatos (24.01.2014 um 01:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •