Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Kein Ding Lucy, ich kann so oder so nicht da ja bald mein Sohn kommt und da kann ich frühestens wenn alles passt nächstes Jahr wieder an sowas denken.
    Das ist natürlich ne Ausrede, die man durchgehen lassen kann Dann bist einfach das nächste Mal dabei!
    Luceija ist offline

  2. #62
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    MEUME findet aber in Köln statt ? Ich würde gerne wissen, wo ungefähr, damit ich mir dann in unmittelbarer Nähe ein Hotel mieten kann. Wenn das so ablaufen sollte, wie 2012 während der GamesCom, hätte ich da nämlich eines in Aussicht
    B0n3cru5h3r ist offline

  3. #63
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    MEUME findet aber in Köln statt ? Ich würde gerne wissen, wo ungefähr, damit ich mir dann in unmittelbarer Nähe ein Hotel mieten kann. Wenn das so ablaufen sollte, wie 2012 während der GamesCom, hätte ich da nämlich eines in Aussicht
    Köln, ja. Such dir dann am besten einfach was im Zentrum oder so.
    Luceija ist offline

  4. #64
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich melde mich auch mal ganz unauffällig an.
    Glücklicherweise wohne ich ja ganz nah an Köln (Aachen) UND ich habe eine Monatskarte zwischen Aachen/Bonn sprich ich könnte auch mehrfach in/nach Köln cruisen und kann somit Hotelkosten sparen.
    Forenperser ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Mason: Sohn???? Yes Baby! Ich hatte recht,das es ein Junge wird!!!! *muhahaha* Klasse! *freu*

    Lasertag!!!! Ich denke ich spreche mal für unsere Minchen & unseren Imhotep vorsichtig mit (falls ich euch unrecht tue, egal ) das es sehr Wilkommen ist!!!!
    Grillen geht auch immer, Essen gehen auch...flexibel bin ich da ^^

    Daugis & mein letzter Zug Heim geht um 23:50h (Köln Hbf) solange wären wir verfügbar
    Missi Love ist offline

  6. #66
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Mason: Sohn???? Yes Baby! Ich hatte recht,das es ein Junge wird!!!! *muhahaha* Klasse! *freu*

    Lasertag!!!! Ich denke ich spreche mal für unsere Minchen & unseren Imhotep vorsichtig mit (falls ich euch unrecht tue, egal ) das es sehr Wilkommen ist!!!!
    Grillen geht auch immer, Essen gehen auch...flexibel bin ich da ^^

    Daugis & mein letzter Zug Heim geht um 23:50h (Köln Hbf) solange wären wir verfügbar
    Eh? Also heisst das, ihr wollt euch vorzeitig verdrücken, während ich mit durchgehendem Spaß für alle rechne? Wie scheiße ist das denn Eure Privatparty könnt ihr auch zusammen mit allen feiern... . Wenn ihr glaubt wir machen a la Kindergeburtstag um 11 die Schotten dicht, habt ihr euch getäuscht
    Luceija ist offline

  7. #67
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Missi:
    Der letzte Zug ist für Luschen reserviert.......zum Glück gibt es ja aber auch den ersten und den kann man auch nehmen. Also dann Sonntag ca. 5 Uhr morgens.
    Butzilla ist offline

  8. #68
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    @Missi:
    Der letzte Zug ist für Luschen reserviert.......zum Glück gibt es ja aber auch den ersten und den kann man auch nehmen. Also dann Sonntag ca. 5 Uhr morgens.
    THIS. Butzi knows how to party! Sonst müssen wir wieder ins "Ding" verschwinden
    Luceija ist offline

  9. #69
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    THIS. Butzi knows how to party! Sonst müssen wir wieder ins "Ding" verschwinden
    Ja also für diesen Club bin ich immer zu haben wenn ich in Köln bin. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist einfach unschlagbar.

    Apropos Party machen:
    Am Samstag sind wir quasi ungewollt in einem Club gelandet der nach diesem Wochenende die Türen geschlossen hat und noch Abschiedsparty und austrinken hatte. Alles war gratis, aber wirklich alles, nicht nur Bier, nein auch Schnaps! Und wie ich da unterwegs war kannst du dir ja vorstellen Luci. Lange Rede kurzer Sinn, ca. um 6 Uhr morgens zu Hause.

    So.....was will ich damit eigentlich sagen........in Hochform kann man mit mir locker feiern bis der erste Zug am Morgen wieder fährt. Und da in DE der Alkohol wesentlich günstiger ist als in der Schweiz, werde ich wohl ziemlich sicher wieder so lange durchhalten.
    Butzilla ist offline

  10. #70
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja also für diesen Club bin ich immer zu haben wenn ich in Köln bin. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist einfach unschlagbar.

    Apropos Party machen:
    Am Samstag sind wir quasi ungewollt in einem Club gelandet der nach diesem Wochenende die Türen geschlossen hat und noch Abschiedsparty und austrinken hatte. Alles war gratis, aber wirklich alles, nicht nur Bier, nein auch Schnaps! Und wie ich da unterwegs war kannst du dir ja vorstellen Luci. Lange Rede kurzer Sinn, ca. um 6 Uhr morgens zu Hause.

    So.....was will ich damit eigentlich sagen........in Hochform kann man mit mir locker feiern bis der erste Zug am Morgen wieder fährt. Und da in DE der Alkohol wesentlich günstiger ist als in der Schweiz, werde ich wohl ziemlich sicher wieder so lange durchhalten.
    Wenigstens auf dich ist Verlass . Aber der kleine Daugi muss ja auch rechtzeitig ins Heiabettchen
    Luceija ist offline

  11. #71
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Also dann Sonntag ca. 5 Uhr morgens.
    Wenn ihr anderen Gurken so lang durchhaltet, ist das eine Alternative.
    Dauganor ist offline

  12. #72
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wenn ihr anderen Gurken so lang durchhaltet, ist das eine Alternative.
    Ja wie gesagt, normalerweise liegt so etwas bei mir drin. Kommt auf die Tagesform an und ob die Party gut ist, aber meistens bin ich für solche Zeiten zu haben.
    Butzilla ist offline

  13. #73
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, normalerweise liegt so etwas bei mir drin. Kommt auf die Tagesform an und ob die Party gut ist, aber meistens bin ich für solche Zeiten zu haben.
    Solang niemand dabei ist, der sich weigert? Kriegsverweigerer werden gehängt
    Luceija ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •