Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 389
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    schmeiß halt einfach die übung raus. mach stattdessen military presses, eben vor dem kopf.
    und wenn du damit den medialen deltoideus ansprechen möchtest und daraus letztenendes nicht eine reine trizepsübung machen möchtest, dann
    musst du in der negativen bewegung weiter runter gehen. sprich bei der military press die stange runter bis auf niveau der schlüsselbeine.
    sonst ist es kein wunder, wenn sich an deiner schulter wenig tut.
    Bei der normalen Military Press gehe ich ja auch bis zum Schlüsselbein.

  2. Beiträge anzeigen #342 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Bei der normalen Military Press gehe ich ja auch bis zum Schlüsselbein.
    wunderbar, dann bleib dabei und vergiss die andere übung einfach. zusätzlichen benefit hast du dadurch ohnehin nicht wirklich.

  3. Beiträge anzeigen #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.509
     
    Owen Jericho ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    wunderbar, dann bleib dabei und vergiss die andere übung einfach. zusätzlichen benefit hast du dadurch ohnehin nicht wirklich.
    Findest du? Ich meine, je nach Übung kann es ja durchaus von Vorteil sein, wenn man den kompletten ROM ausnutzt. Je nach Trainingslevel bzw. Plan [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  4. Beiträge anzeigen #344 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Verspürt ihr auch manchmal Übelkeit nach dem Training? Hatte heute ein ziemlich intensives Workout und kriege erst jetzt schleppend, nach fast 1,5 Stunden, mein Rührei runter.. Nach dem Training fällt es mir schon schwer das Maltodextrin zu trinken. Bei einem Wheyshake würde ich wohl sofort losreiern.

  5. Beiträge anzeigen #345 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich stekce gerade bei 1.71 fest und das liegt sehr wahrscheinlich am Kraftsport. Außerdem habe ich letztens mit einem sehr erfahrenen BB gesprochen und der meinte in meinem ALter sollte ich sogar das Bankdrücken auslassen Sogar Sachen wie Beinpresse.

  6. Beiträge anzeigen #346 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weedstoned
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    #
    Beiträge
    312
     
    Weedstoned ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich stekce gerade bei 1.71 fest und das liegt sehr wahrscheinlich am Kraftsport. Außerdem habe ich letztens mit einem sehr erfahrenen BB gesprochen und der meinte in meinem ALter sollte ich sogar das Bankdrücken auslassen Sogar Sachen wie Beinpresse.
    Man wächst nicht immer gleichmäßig.
    Die Gewichte, die du bewältigst, gehen in meinen Augen locker klar. Sicher soll man es im Wachstum nicht mit dem Kraftsport übertreiben, aber ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, kann man die Belastung, die du fährst, auch bei anderen Sportarten erreichen, die dann alle wieder ganz toll finden. Ist in meinen Augen ne übertriebene Angst vorm Kraftsport.

  7. Beiträge anzeigen #347 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
     
    Kater ist offline
    Ich wachs auch nicht mehr. hat aber nichts mitm kraftsport zu tun. reingeschissen.
    Gothic ist tot

  8. Beiträge anzeigen #348 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
     
    Rumo ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich stekce gerade bei 1.71 fest und das liegt sehr wahrscheinlich am Kraftsport. Außerdem habe ich letztens mit einem sehr erfahrenen BB gesprochen und der meinte in meinem ALter sollte ich sogar das Bankdrücken auslassen Sogar Sachen wie Beinpresse.
    http://www.body-attack.de/muskelaufbau-pubertaet.html

    das beschreibt es eigentlich recht gut, worauf du achten solltest. gegen training an sich spricht gar nichts, das ist ein mythos.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]

  9. Beiträge anzeigen #349 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich stekce gerade bei 1.71 fest und das liegt sehr wahrscheinlich am Kraftsport. Außerdem habe ich letztens mit einem sehr erfahrenen BB gesprochen und der meinte in meinem ALter sollte ich sogar das Bankdrücken auslassen Sogar Sachen wie Beinpresse.
    du bist 15 und 1,71m groß. wo ist das problem?
    wie groß sind deine eltern?

  10. Beiträge anzeigen #350 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.678
     
    Serpentes ist offline
    Ich habe mich im Schwimmverein angemeldet. Ich bin mit Abstand der schlechteste aber das wird schon noch

    Programm heute:

    200m einschwimmen
    10x50m Kraul
    200m Brust
    6x100m Lagen
    500m Kraul
    200m ausschwimmen

  11. Beiträge anzeigen #351 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
     
    Kater ist offline
    Hälfte des eigenen Körpergewichts?

    Kreuzheben mit 32kg oder was?
    Gothic ist tot

  12. Beiträge anzeigen #352 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hälfte des eigenen Körpergewichts?

    Kreuzheben mit 32kg oder was?
    MIttlerweile sinds 43kg

  13. Beiträge anzeigen #353 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    du bist 15 und 1,71m groß. wo ist das problem?
    wie groß sind deine eltern?
    Mein Vater und meine Opas sind genau 1.71 aber sie haben schweren Sport betrieben, alle anderen sind fast 2m.

  14. Beiträge anzeigen #354 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Mein Vater und meine Opas sind genau 1.71 aber sie haben schweren Sport betrieben, alle anderen sind fast 2m.
    höchstwahrscheinlich sind dein vater und deine opas 1,71m groß, weil sie eben basierend auf ihrer genetik nur diese größe erreichen.
    also mach dir nicht ins höschen, die tatsache, dass du so groß bist hat höchstwahrscheinlich nichts mit dem sporttreiben zu tun, sondern ist in deiner familie,
    wie man an deiner nahen verwandschaft sieht, eine stinknormale sache.

  15. Beiträge anzeigen #355 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
     
    Rumo ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hälfte des eigenen Körpergewichts?

    Kreuzheben mit 32kg oder was?
    Hm ...
    Das erscheint mir jetzt nicht ganz so realistisch.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]

  16. Beiträge anzeigen #356 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Hallo,
    ich hatte letztens einen ich sag mal kleinen Unfall. Ich wollte grade Überzüge machen und hab mir schonmal die Kurzhantel auf die Brust gelegt. Ich wollte mich noch ein bisschen besser positionieren und hab meinem Trainingspartner gesagt er soll die Hantel kurz heben. Ich weiß nicht wieso aber er hat nichts gemacht. Ich hab es dann also selber die Hantel kurz gehoben und hab mich gerichtet. Dabei (ich hatte Hohlkreuz,wie imme rbei Überzügen) sind alle meine Lendenwirbel wirbel durchgeknackst. Das vor vor 3 tagen. Meine Lendenwirbel tun seitdem leicht weh und der linke Teil meiner Beckenmuskulatur ist verspannt.
    Was jetzt?

  17. #357 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Erwartest du jetzt ernsthaft ne ärztliche, ferndiagnostische, Meinung? Wenn du dir nicht sicher bist ob du ohne Folgeschäden weitertrainieren kannst geh zum Arzt! Lass dich von jemandem beraten der Ahnung habt (haben sollte) und gib nichts auf die Einschätzungen einer Online Community.

  18. Beiträge anzeigen #358 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Erwartest du jetzt ernsthaft ne ärztliche, ferndiagnostische, Meinung? Wenn du dir nicht sicher bist ob du ohne Folgeschäden weitertrainieren kannst geh zum Arzt! Lass dich von jemandem beraten der Ahnung habt (haben sollte) und gib nichts auf die Einschätzungen einer Online Community.
    Wenn ich zum Orthopäden gehe hilft er mir nicht wirklich sondern versuchtt mir seine teuren Fußeinlagen zu verkaufen, Hausärzte sind geizkragen!
    Und inder Unfallambulanz werde ich sowieso nur gefragt wieso ich nicht die Orthopädische FUßeinlagen nehme -.- ich hasse Ärzte

  19. #359 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Und was erwartest du jetzt von den Leuten hier?

    Niemand kann, ernsthaft, aus der Entfernung einschätzen ob dein Körper weitere Belastung beim Training aushält oder nicht. Das kannst höchstens du, wenn du verstehst was dein Körper dir mit bestimmten Zeichen sagen will, bzw. wenn du es nicht kannst....ein Arzt.....was sollen Lendenschäden mit Fußeinlagen zu tun haben?...? Kann ich dir nicht beantworten..ich weiß nicht mal was ein Überzug ist, aber ich weiß dass ich eher einem Arzt, der mich untersucht hat, traue meine körperliche Verfassung einzuschätzen, als jemand der mir im Internet seine Meinung gibt.

  20. Beiträge anzeigen #360 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.109
     
    Slash ist gerade online
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte letztens einen ich sag mal kleinen Unfall. Ich wollte grade Überzüge machen und hab mir schonmal die Kurzhantel auf die Brust gelegt. Ich wollte mich noch ein bisschen besser positionieren und hab meinem Trainingspartner gesagt er soll die Hantel kurz heben. Ich weiß nicht wieso aber er hat nichts gemacht. Ich hab es dann also selber die Hantel kurz gehoben und hab mich gerichtet. Dabei (ich hatte Hohlkreuz,wie imme rbei Überzügen) sind alle meine Lendenwirbel wirbel durchgeknackst. Das vor vor 3 tagen. Meine Lendenwirbel tun seitdem leicht weh und der linke Teil meiner Beckenmuskulatur ist verspannt.
    Was jetzt?
    Ich habe mal gelesen nach dem Beischlaf sind die Beckenmuskeln sehr entspannt und zwar beider Partner, versuchs mal so. [Bild: 384.gif]

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide