Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zedorin
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    140
     
    Zedorin ist offline

    Total War: Rome; Kelten spielbar?

    Hallo, Community!

    Ich hätte hier eine kleine Frage zu dem Spiel "Total War: Rome".
    Sind die Kelten spielbar? Wenn man eine neue Kampagne anfängt kann man sie nicht auswählen, und doch gibt es sie im Spiel auf der Kampagnenkarte als NPCs.

    Muss man etwas Besonderes machen, um sie frei zu spielen oder etwas dergleichen?

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807
     
    Deynorus ist offline
    Zitat Zitat von Zedorin Beitrag anzeigen
    Hallo, Community!

    Ich hätte hier eine kleine Frage zu dem Spiel "Total War: Rome".
    Sind die Kelten spielbar? Wenn man eine neue Kampagne anfängt kann man sie nicht auswählen, und doch gibt es sie im Spiel auf der Kampagnenkarte als NPCs.

    Muss man etwas Besonderes machen, um sie frei zu spielen oder etwas dergleichen?

    LG
    War es in Rome nicht so, dass man eine Fraktion in einem Spiel vernichtet haben muss, damit man sie spielen kann? Die Kelten speziell habe ich noch nicht ausprobiert. Würde mich aber wundern, wenn das nicht möglich wäre.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    War es in Rome nicht so, dass man eine Fraktion in einem Spiel vernichtet haben muss, damit man sie spielen kann? Die Kelten speziell habe ich noch nicht ausprobiert. Würde mich aber wundern, wenn das nicht möglich wäre.
    Ja, man muss sie vernichtet haben. Die Gallier kann man zumindest spielen. Und wenn man was an den Spieldateien ändert, kann man jede Fraktion spielen, denke ich.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Bei Total War: Rome I hatte ich andere Fraktionen spielbar, als ich sie vernichtet hatte! Ich meine auch, wenn du mit einer der römischen Fraktionen die große Kampagne mit den 50 Gebieten zu erobern beendest, werden alle anderen spielbaren Fraktionen freigeschaltet. Aber NICHT alle NPC-Fraktionen! Makedonien und Thrakien zum Bleistift nicht!
    Gibt aber wohl ne Mod, die dich von Anfang an alle Fraktionen auswählen lässt.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Nö, man muss ganz stumpf eine Datei ändern, die das bewerkstelligt. Aber das ist sooooo lange her, dass ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen kann, welche das war. :/

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Nö, man muss ganz stumpf eine Datei ändern, die das bewerkstelligt. Aber das ist sooooo lange her, dass ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen kann, welche das war. :/
    This. Da musste man Playable auf 1 setzen, oder so (tm).

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Genauer gesagt muss man in der descr_strat.txt in ...Rome/data/world/maps/campaign/imperial_campaign die gewünschten Fraktionen nach playable schieben, dann sind sie freigeschaltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide