Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BjörnHansen
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    276
     
    BjörnHansen ist offline

    Kopfhörer an meinem Handy spielen verrückt...

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    War gestern bei Saturn und hab nach größeren Kopfhörern für mein Sony Xperia S gesucht. Einer der Mitarbeiter hat mich dann beraten und mir unteranderem Monster und wohl auch nen I-pod Kopfhörer zum ausprobieren gegeben. Bei einem Kopfhörer mit Klinkenstecker wollte die Verbindung jedoch nich anständig funktionieren und beendete sich nach nen paar Sekunden automatisch. Dazu erschien auf meinem Handy der Hinweis "Das Mikrofon und die Tasten des Zubehörteils sind nicht verfügbar".
    Danach beschloss ich ersmal die Suche zu vertagen und ging weiter.
    Als ich dann jedoch zuhause meine alten Kopfhörer einstecken wollte passierte zu meinem Entsetzen genau das gleiche. Die Verbindung funktionierte nich mehr richtig und es kam immer wieder diese Meldung. Außerdem konnte ich eindeutig herraushören, dass nur noch der Kopfhörer am rechten Ohr funktionierte der linke jedoch völlig taub gestellt war...
    Hab dann noch andere Kopfhörer am Handy ausprobiert jedoch jedesmal das selbe Problem...

    Was soll ich jetz machen?? Handy resetten, Wieder zu Saturn gehen, Sony fragen??

    Hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Pusten.

    Hilft bei mir sehr oft, wenn der Kopfhörer Verbindungsprobleme hat. In die Öffnung am Handy und an den Stecker des Kopfhörers.

    Ich erkläre mir das durch die Feuchtigkeit des Atems, die dann die Signale besser leitet

    Keine Ahnung also warum genau, aber oft funktioniert es.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BjörnHansen
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    276
     
    BjörnHansen ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Pusten.

    Hilft bei mir sehr oft, wenn der Kopfhörer Verbindungsprobleme hat. In die Öffnung am Handy und an den Stecker des Kopfhörers.

    Ich erkläre mir das durch die Feuchtigkeit des Atems, die dann die Signale besser leitet

    Keine Ahnung also warum genau, aber oft funktioniert es.
    Hilft leider nix
    Das muss ja irgendwie durch das Einstecken des anderen Klinkensteckers gekommen sein. Die Probleme sind ja die selben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide