Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Ich wollte mal wissen ob man noch eine bessere Rüstung als die der schwarzen Hand finden oder erstellen kann?
    Gothicmaster8888 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Aus meiner Sicht ja.
    Einfach hoch skillen und in der Magiergilde diesen Verzauberungsschrein suchen.
    Da kannste eigentlich immer besser verzaubern.^^
    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ja.
    Einfach hoch skillen und in der Magiergilde diesen Verzauberungsschrein suchen.
    Da kannste eigentlich immer besser verzaubern.^^
    Kommt drauf an wie man "besser" definiert, denn an den Altären lassen sich Gegenstände die am Körper getragen werden (Rüstung, Kleidung, Ringe, usw.) jeweils nur mit einem Zauber belegen, wenn ich mich recht entsinne. Wer gern mehr als einen Effekt mit einem Gegenstand abdecken will ist damit evtl. nicht so gut dran.

    Was die Ursprungsfrage angeht würd ich sagen es kommt drauf an welche Rüstungsfähigkeiten der Charakter hat (leicht, schwer, oder beides). Ab einem gewissen Level werden die Fähigkeitsbooster die die Rüstung der Dunklen Bruderschaft mitbringt eher uninteressant. Den größten Vorteil den ich an der Rüstung sehe ist das sehr geringe Gewicht, aber auch das sollte irgendwann keine Rolle mehr spielen. Und spätestens wenn man anfängt sich nach Rüstungsmods umzuschauen ist die Frage nach der "besten" Rüstung eigentlich nicht mehr zu beantworten.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •