Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline

    Amazon VISA Karte...?

    Yo, ich bestell mir ja hin und wieder mal was bei Amazon, und jedes mal bietet man mir die Amazon Visa Karte an um 30€ zu "sparen". Ich wollte mal fragen...ist das "legit"? Wollte was für 8€ bestellen und würde dann angeblich noch 22,01€ im + sein. Ist das ganze wirklich so, oder verarscht man mich da auf irgend eine art und weise...oder hoffen die darauf, das ich die Karte nutzen werde und mich verschulde (oder was auch immer denen das bringen soll)?

    Danke

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
     
    Gulgarathz ist offline
    Ah, hört sich legit an, erstes jahr free, nur nicht vergessen zu Kündigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ✓ Erstes Jahr ohne Jahreskartenpreis
    Testen Sie unverbindlich und ohne Jahreskartenpreis im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie günstige 19,99 € Jahreskartenpreis.
    Nutzen Sie die Karte in den Folgejahren kostenlos: Mit den Amazon.de Punkten des Bonusprogramms können Sie auch den Jahreskartenpreis ab dem 2. Jahr begleichen.**

    *Gilt nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de VISA Karte

    **Weiterführende Informationen zu Gebühren, Teilzahlungszinssatz und Bedingungen entnehmen Sie bitte den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG sowie dem Preis- und Leistungsverzeichnis für die Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Ah ok, danke. Wenn jetzt niemand sagt das die mich irgendwie versuchen zu verkackeiern damit, werde ich meine nächste Bestellung damit ausführen, und die Karte dann einfach wieder kündigen...in n paar Monaten. So solls funktionieren, oder ? (ohne das ich zusätzlich irgendwas irgendwie irgendwo zahlen muss)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ich benutze die karte seit jahren auch überall sonst. es gibt hier nämlich die möglichkeit, punkte zu sammeln. 1000 Punkte sind ein 10 €-gutschein für amazon. für einkäufe außerhalb von amazon gibts für 10 € fünf punkte. für einkäufe bei amazon gäbe es dann 20 punkte.

    die kreditkarte ist eine ganz normale karte der landesbank berlin. dass amazon da drin steckt hat einfach etwas mit dem bonus-system zu tun. da ich fast nur mit kreditkarte einkaufe, ist das ein nettes kleines zubrot.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich benutze die karte seit jahren auch überall sonst. es gibt hier nämlich die möglichkeit, punkte zu sammeln. 1000 Punkte sind ein 10 €-gutschein für amazon. für einkäufe außerhalb von amazon gibts für 10 € fünf punkte. für einkäufe bei amazon gäbe es dann 20 punkte.

    die kreditkarte ist eine ganz normale karte der landesbank berlin. dass amazon da drin steckt hat einfach etwas mit dem bonus-system zu tun. da ich fast nur mit kreditkarte einkaufe, ist das ein nettes kleines zubrot.
    Alles klar, ich habs mir mal bestellt...mal schauen wies jetzt weitergeht.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Die Karte ist ein gutes Angebot, wenn man sie dann auch nutzt. Durch das Bonus-System bekomme ich die jährliche Kartengebühr problemlos wieder raus. Meist sogar noch mehr. Gerade im Internet ist Einkaufen mit Kreditkarte sehr angenehm.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Die Karte ist ein gutes Angebot, wenn man sie dann auch nutzt. Durch das Bonus-System bekomme ich die jährliche Kartengebühr problemlos wieder raus. Meist sogar noch mehr. Gerade im Internet ist Einkaufen mit Kreditkarte sehr angenehm.
    Dito. Nutze sie auch seit einem Jahr problemlos. Und konnte dafür die kostenpflichtige nicht-punktende Mastercard an meine Bank zurückgeben.

    Dass die Transaktionen mit dieser Karte sorgsam ausgewertet werden, ist ja wohl klar, aber das geschieht auch mit anderen Karten, afak.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide