Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,
    folgendes Problem:
    Nachdem das erste Tor zum Vulkan offen war, bin ich erstmal alleine rein, hab das 2. Tor schon aufgemacht (komischerweise lag Rufus tot da rum und ich hab ihn natürlich geplündert) und mich bis zur Karte bei der Jägerhütte durchgekämpft.
    Dann hab ich den Teleportstein zur Vulkanfestung gennommen. Dort angekommen rannte der Trupp Ordenskrieger zum 2. (mittlerweile offenem) Tor und stellen sich da auf. Auf Ansprache schickt mich der Inquisitor los nach Norden.
    Und das wars, nichts kann Ihn dazu bewegen mit den Questen weiterzumachen. Ich kann bei Ihm lernen aber nichts anderes mehr.
    Nützt da ein Questreset und wenn ja welches?

    Mfg
    Benu
    Benu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.098
    Am Besten mit einem alten Spielstand wieder anfangen, weil Du 2 Quests bereits gelöst hat.

    Die beiden Cheats kannst Du mal versuchen. Nicht zusammen eingeben, sondern erst den oberen dann den Inquisitor ansprechen, wenn sich nichts tut neu laden und den 2. versuchen.
    setqueststatus Inquisitor_OpenDrawBridge succeed
    setqueststatus Inquisitor_OpenMaingate succeed

    Bei Risen die Quest nur in der verlangten Weise lösen, sonst gibt es Plotstopper wie Du ihn hast.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    9
    Mir ist genau das gleiche passiert, das gecheatete Lösen hat nicht geholfen...
    Bei dem Versuch Mendoza durch Kampf dazu zu bewegen mir zu Folgen haben sich die anderen Krieger auf meine Seite gestellt und Mendoza erst recht festgesetzt
    Was ich jetzt grade probiere:
    Wenn du mit dem "Edit" Befehl Mendoza bearbeitest, kannst du ihn als "PartyMember" kennzeichnen, nun kannst du ihm befehlen dir nachzulaufen, zu warten oder zurück zu gehen! im Notfall kannst du ihn so hinter dir herziehen!
    Ob du dadurch weiterkommst weiß ich noch nicht, bin noch am probieren

    Edit: bringt irgendwie gar nichts -.- Wie kann man denn biite so einen Mist programmieren?!

    Gibt es keine Möglichkeit die Winden zu editieren und so den Trigger nach annahme der Quest nochmal auszulösen? Ich erkenn in deren Edit-Feldern leider nichts...
    MasterKrosh ist offline Geändert von MasterKrosh (06.01.2014 um 13:55 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    9
    Okay, ich habs raus! Wenn du hinter das große Tor gehst, findest du links Vince der dort quasi schon auf dich wartet! normalerweise solltest du jetzt von Mendoza ne Büste kriegen, die besorgst du dir mit "give It_Bust_VulcanoTemple_Breakthrough" wenn du die auf den Altar stellst geht die Tür auf! dahinter machst du das Kroppzeugs weg und nach dem Lesen der Säule sollte schon Mendoza auf dich zu kommen! Viel Glück
    MasterKrosh ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •