Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
    Hallo,

    Ich habe mir ME2 über Origin runtergeladen und der erste Start funktionierte soweit auch. Nur dann wolllte ich natürlich meine ME1 Spielstände importieren und das hab ich dann mittels dem Konfigurationsprogramm auch gemacht. Wenn ich jetzt allerdings ME2 starten will passiert nichts. Origin synchronisiert nur 2x die Cloud Daten und das wars dann. Habe die Installation auf Fehler überprüfen lassen & das Spiel mal als Admin und im Kompatiblitätsmodus mit WinXP gestartet, erfolgslos. Dadurch wird mein Hass auf Origin mal wieder ungemein verstärkt sodass ich diesen Scheißdreck gern runterwerfen würde wenn da nicht die Origin Pflicht wäre

    Hat irgendeiner eine Idee? Eine Neuinstallation sollte das letzte Mittel sein da laut Origin ja alles in Ordnung ist.


    Grüße & Frohes Neues
    König Rhobar123 ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Du wirst es aber neuinstallieren müssen, das ist die mir einzig bekannte Methode, das Problem aus der Welt zu schaffen. Dass Origin-ME2 mit dem Configtool Probleme hat, ist leider auch kein Einzelfall, da haben sie einfach geschlampt bei der Umsetzung. Zum Glück kann man die ME1-Saves aber manuell importieren. Es sollte im ME2-Savegameordner einen Unterordner namens ME1 geben. Dort gehören sie rein.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
    Eine Schande das das bis heute noch nicht behoben wurde Hoffentlich ist das bei ME3 nicht so... Hab mich für die Neuinstallation entschlossen ... das wiederum bedeutet für mich (mit meiner "Highspeedverbindung" (._.) )sehr langes warten .

    Danke für die Antwort.
    König Rhobar123 ist offline

  4. #4 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Keine Sorge, der Import der ME2-Saves nach ME3 läuft eigentlich ohne Probleme und sogar ganz automatisch. Da muss dann gar nichts mehr manuell verschoben oder mit einem Configtool hantiert werden.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    König Rhobar123 wie Jäger schon schrieb da hilft nur eine Neuinstalation ich würde dir auch vorher raten den CCleaner drüber laufen zusammen um ME2 auch aus der Registery zu löschen dan sollte es gehen .

    In ME3 treten diese Probleme nicht auf zum glück.

    Aber mit dem Origin gebe ich dir recht ich finde es auch nervig immer das Program zu starten wenn ich meine spiele wie

    Trilogie Mass Effect , Dragon age 1 und Dragon age 2 oder Fifa und Fussball Manager spielen will .

    aber Steam finde ich genau so lästig und unübersichtlicher , aber wenn ich mir die anderen spiele wie Diablo an schaue da brauchste ja auch ein extra porgram genau wie bei Guild Wars 2 .
    rappmaster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •