Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    68
     
    Zerberos96 ist offline

    Kampf gegen Drachen (Nahkampf)

    Hi,
    ich glaub das Spiel will mich verarschen, ich tret heute gegen den 1. Drachen an, aber die Sache ist echt witzlos, abgesehen davon, dass mich jeder treffer 10 Meter nach hinten wirft, regeneriert sich das Mistvieh und fliegt weg wenn ich doch mal 1-2 Treffer lande. Hat irgendwer n Tipp für mich, wie ich das teil im Nahkampf erldeigen kann, (möchte mir keine Rollen kaufen müssen)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Also zum einen hatte ich dich bereits in deinem letzten Thread darauf hingewiesen, dass dies das Gothic 2 classic forum ist, oder spielst du jetzt kein DNDR mehr??

    Zum anderen habe ich dir gesagt, dass dein Char vieeeeeeeeeeeeel zu schwach ist. Welches LVL hast du mittlerweile, wie sehen deine Werte aus. Welche Rüstung/Waffe trägst du? Geschwindigkeitstrank, Schwarzes Erz usw.. können hilfreich sein. Feuerresi auch...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von SlamTheKanSlayer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    86
     
    SlamTheKanSlayer ist offline
    1. Deine Stärke und dein Lvl muss entsprechend hoch sein.
    2. Das Kampfsystem braucht einfach Übung, der Kampf gegen die Drachen auch. Du darfst nicht einfach nur draufprügeln, du musst auch im richtigen Moment den Feuerattacken ausweichen können und vor allem schnelle Kombos drauf haben.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wistler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Vengard
    Beiträge
    104
     
    Wistler ist offline
    Ich habe auch meistens mit dem Drachen im Sumpfgebiet begonnen. Da bekommst du Unterstüzung und musst nicht ganz allein mit deinem ersten Drachen fertig werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von SlamTheKanSlayer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    86
     
    SlamTheKanSlayer ist offline
    So, wie ich das in Erinnerung habe, hilft dir glaube ich auch Gorn beim töten des Steindrachen!
    ​"Halt! Du willst doch nicht Chaos im Lager machen oder?"
    "Klar, ich hatte mir vorgenommen das ganze Lager auseinander zu nehmen!"

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von SlamTheKanSlayer Beitrag anzeigen
    So, wie ich das in Erinnerung habe, hilft dir glaube ich auch Gorn beim töten des Steindrachen!
    Nein, er begleitet dich nur bis zum Aufgang hinter der Brücke. Dort bleibt er dann stehen. Den Rest muss man alleine erledigen, es sei denn man hat Biff dabei.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von SlamTheKanSlayer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    86
     
    SlamTheKanSlayer ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Nein, er begleitet dich nur bis zum Aufgang hinter der Brücke. Dort bleibt er dann stehen. Den Rest muss man alleine erledigen, es sei denn man hat Biff dabei.
    Stimmt, danke für die Korrektur!
    ​"Halt! Du willst doch nicht Chaos im Lager machen oder?"
    "Klar, ich hatte mir vorgenommen das ganze Lager auseinander zu nehmen!"

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Bei Biff existiert leider das Problem, dass er sich schwer tut Felsen hochzuklettern, wodurch man meistens den Steindrachen dennoch alleine besiegen muss.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    346
     
    Romanov ist offline
    rüste dich erstmal mit guten spruchrollen aus

    nimm außerdem Biff mit und fang mit dem Sumpfdrachen an, dort werden dir noch Rod und Chiffer helfen..

    nutz beim feuerdrachen eis und beim eisdrachen feuerspruchrollen bis dein mana leer ist, leg außerdem nach dem du mit den Drachen geredet hast schnell das feuer schutz amulet an dich.. geschwindigkeitstränke helfen dir im nahkampf

    Tritt als letztes gegen den Steindrachen an, such dazu erstmal Gorn auf der dich mit Biff bis über die Brücke begleiten wird. Bei diesem könnte dir ein beschworener Dämon stark weiterhelfen..

    achja was ich noch immer mache wenn Biff wenig leben hat hau ich den um nimm seine rostige Axt weg und geb ihm ne ordentliche Waffe


    ich hab jetzt mal angenommen das du Dndr spielst weil du sagtest dass die Drachen sich regnerieren, bei Gothic II classic werden die spuchrollen wohl nicht viel taugen, allerdings sind dort die Drahcen auf viel schwächer
    Geändert von Romanov (24.01.2014 um 14:41 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Wenn ich sowas schon lese "Spruchrollen".
    NEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!! BENUTZT SOWAS DOCH NICHT FÜR DIE DRACHEN, das ist ein Aspekt des Hauptgegners auf denen das Spiel bis zum 4. Kapitel aufgebaut ist. Killt die mit eurem Charakter, denn genau für diesen Kampf habt ihr ihn durch harte arbeit gestärkt und aufgerüstet!! und genieß es doch einfach mal, dass du die nicht so einfach besiegen kannst.

    Dein Charakter wird wohl noch zuwenig Schaden machen, daher geh Questen und Farmen (Orcs killen und anderes Vieh das Exp gibt). Leute das ist kein G3, Skyrim oder sonst was, hier müsst ihr euch noch ein wenig anstrengen. Tut das und genießt doch einfach mal son Spiel, anstatt hier gleich von "verarschen" zu sprechen!!!

    Für Gomez

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firelight
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    26
     
    Firelight ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas schon lese "Spruchrollen".
    NEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!! BENUTZT SOWAS DOCH NICHT FÜR DIE DRACHEN, das ist ein Aspekt des Hauptgegners auf denen das Spiel bis zum 4. Kapitel aufgebaut ist. Killt die mit eurem Charakter, denn genau für diesen Kampf habt ihr ihn durch harte arbeit gestärkt und aufgerüstet!! und genieß es doch einfach mal, dass du die nicht so einfach besiegen kannst.

    Dein Charakter wird wohl noch zuwenig Schaden machen, daher geh Questen und Farmen (Orcs killen und anderes Vieh das Exp gibt). Leute das ist kein G3, Skyrim oder sonst was, hier müsst ihr euch noch ein wenig anstrengen. Tut das und genießt doch einfach mal son Spiel, anstatt hier gleich von "verarschen" zu sprechen!!!

    Für Gomez
    Das ist die pure Wahrheit. In Gothic muss man einfach lernen taktisch zu Kämpfen. Da hilft nicht einfach nur dieses dumme Draufgeprügel, sondern man muss auch ausweichen und blocken. Klar, blocken geht nicht gegen einen Drachen, aber ausweichen kann man dem Feueratem sehr gut!
    Für Innos und das Licht des Feuers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide