Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
    Hallo ich glaube ich habe ein Ernsthaftes Problem. Bin als ich auf den Weg von der Hafenstadt zu Don Esteban war von den Ordenskriegern verkloppt und in die Festung geworfen worden. Da ich ohnehin Ordenskrieger werden wollte und die Stadt vorher ausgequestet habe, habe ich dennoch weitergespielt. Inzwischen bin ich in Kapitel 4 und bekomme weder die Hauptmannsrüstung noch die Inquisitorrüstung. Ist das ein Bug? Es ist als ob das Spiel durcheinander wäre, zumal ich auch komische Dialogoptionen habe. Da mir die Rüstung zusteht werde ich die herbeicheaten, falls es keine andere Lösung gibt. Weiß einer wie sowas geht? Ist es normal, dass das Spiel solche Schwierigkeiten bekommt?
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!
    Lichtheld ist offline

  2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Du bekommst sie nicht von Carlos, obwohl du Inquisitor/Ordenskrieger bist? Das ist in der Tat komisch. Wahrscheinlich wirst du einen alten Save laden oder cheaten müssen.

    Off-Topic: Ist das ne Risen-HCC? ^^
    Flux ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Hallo ich glaube ich habe ein Ernsthaftes Problem. Bin als ich auf den Weg von der Hafenstadt zu Don Esteban war von den Ordenskriegern verkloppt und in die Festung geworfen worden. Da ich ohnehin Ordenskrieger werden wollte und die Stadt vorher ausgequestet habe, habe ich dennoch weitergespielt.
    für welche Fraktion hast du denn die Entscheidungsquests in der Stadt gemacht? vermutlich dürfte der Fehler hier liegen.
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
    Ne ne HCC ist es nicht, bin dafür auch zu oft gestorben, vor allem Echsen sind da zu stark. Die Quests habe ich 5-2 für die Banditen gemacht, bin aber auf dem Weg zum Lager in die Vulkanfestung geworfen worden und zum Ordenskrieger ausgebildet. In meiner Gildenzugehörigkeit steht jetzt Hauptmann, davor Ordenskrieger. Habe dennoch weder die Kommandantenrüstung noch die Hauptmanns oder Inquisitorenrüstung bekommen.
    Neuladen kommt für mich nicht in frage, wie funktionieren die Cheats?
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!
    Lichtheld ist offline

  5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Aber du kannst die Gilde Inquisitor nicht mehr bekommen, oder? Weil Carlos dich nicht drauf anspricht.

    Cheats:
    Blind "Minsky" (ohne"") eingeben und dann:
    give It_Armor_Inq_Sentinel für die Kommandantenrüstung und/oder give It_Armor_Inquisitor für die Rüstung des Inquisitors.
    Flux ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •