Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich hoffe die Reittiere sind der Schere (aus Zeit und Geldgründen) nicht zum Opfer gefallen. BioWare hat die ja nun irgendwie tot geschwiegen und irgendwie unter den Tisch fallen lassen.
    Dukemon ist offline
  2. #242
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Heißt dann hoffentlich das bei uns neben normalen Deutsch als Variante auch richtiges Deutsch, sprich Bairisch, vorhanden ist
    He he, oder ein Akzent aus dem Östen
    Ich fand ja schon bei ME Jacks Hamburgää Slang gut.
    Shepard Commander ist offline
  3. #243
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Reittiere sind der Schere (aus Zeit und Geldgründen) nicht zum Opfer gefallen. BioWare hat die ja nun irgendwie tot geschwiegen und irgendwie unter den Tisch fallen lassen.
    Reittiere sind vorhanden, was will man da noch groß sagen.
    gibt interessantere Punkte zu den man sich äußern kann.
    Virdo ist offline
  4. #244
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    bezweifel aber das es wirklich "exklusive" Informationen & Bilder sind wie sie es ankündigen
    Ich habe mir mal den Artikel kurz in meinen städtischen Bücherladen mal durchlesen und es im großen und ganzen die selben Infos.
    Es wird zusätzlich noch eine optionale Nebenquest erwähnt, wo man orlaisanische Deserteure aufspüren muss.

    Dazu wurde Solas als eine merkwürdige und zuweilen verstörene Persönlichkeit beschrieben. Er hat sich wohl ein bisschen zu
    viel mit dem Nichts beschäftigt und ein paar Umgangsformen verlernt. Ich würde ihn daher als männliche Merrill beschreiben.
    Nur ist er halt im Gegensatz zu Merrill kein Experte für Dalishgeschichte sondern fürs Nichts.

    Iron Bull ist vollkommen anders, als was wir von einen Qunari erwarten würden. Er ist deutlich humorvoller als der Rest seiner
    Art. Also das komplette Gegenteil von Sten sprich der Anti Sten.
    Er hat auch seine (kleine Armee) und deshalb ist es auch interessant, warum er sich der Inquisition anschließt.

    Sera wurde ebenfalls bestätigt. Sie wurde am Ende der Präsentation gezeigt. Sie soll ein kleines Schlitzohr sein.

    Ansonsten gibt es noch ein lesenswertes Interview mit Laidlaw und Darraw?, wo sie zum selbstkritisch sind bezüglich
    DA 2, aber auch stolz, weil es doch geschafft trotz eines "aggressiven" Zeitplans eine persönliche Geschichte zu erzählen.
    Generell gefällt mir der Artikel besser als der GameStar. Was auch kein Wunder ist, denn Heinrich Lenhardt hat die Preview geschrieben.
    Auch wenn der Artikel in der Play3 erstmal erschienen ist, kann man sehr stark darf ausgehen das alle anderen Computec Magazine
    (also auch die PCGames) erscheint.
    Smiling Jack ist offline
  5. #245
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Mark Laidlaw beantwortet Fragen zu Dragon Age: Inquisition

    nicht wirklich was neues, im Grunde fast nur Bestätigungen das sich nichts ändert
    Codebreaker ist offline
  6. #246
    Codebreaker ist offline
  7. #247
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wirklich interessant wird da wohl hauptsächlich der erste Programmpunkt sein
    Virdo ist offline
  8. #248
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    kann sein das sie auf der PAX den genauen Release-Termin bekannt geben


    Auf Facebook haben sie auf die Frage Dragon Age: Inquisition Release Date Announce? das hier gepostet
    [Bild: 1625763_10152392975484756_1360388909_n.jpg]

    oder sie trollen einfach nur
    Codebreaker ist offline
  9. #249
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    kann sein das sie auf der PAX den genauen Release-Termin bekannt geben

    User
    Will you be announcing the DA:I date @ PAX do we have to wait til E3? Can you just DM me? I won't tell

    Mark Darrah ‏@BioMarkDarrah
    no date at PAX
    Oder auch nicht
    Aseyda ist offline
  10. #250
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht
    dann trollen sie doch, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht

    mal sehen was bei am Wochenende bei der PAX jetzt genau rauskommt
    Codebreaker ist offline
  11. #251
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Warum trollen, tippe mal das wir es zur E3 erfahren werden und die ist auch keine 2 Monate mehr entfernt. Wäre doch sooooon genug
    Virdo ist offline
  12. #252
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Warum trollen, tippe mal das wir es zur E3 erfahren werden und die ist auch keine 2 Monate mehr entfernt. Wäre doch sooooon genug
    Ausser sie benutzen das Soon™ von Blizzard, dann wird's noch länger
    Denke aber das wir es in der Mitte zwischen PAX und E3 erfahren werden. Das würde ihnen definitiv noch Aufmerksamkeit bringen, damit auch genug Leute zur E3 einschalten. Der Hype Startpunkt liegt bei einigen ja bei der bekanntgabe eines festen Datums um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt sich zu informieren ... manche mögen das ja nicht wenn's noch solange bis zum Release ist.
    Aseyda ist offline
  13. #253
    Virdo ist offline
  14. #254
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Neuer Tag und ein neuer Screen
    So neu ist er ja nicht. Den kennt man schon aus den Trailer. Ist aber trotzdem nett.
    Smiling Jack ist offline
  15. #255
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Hier mal eine erste Zusammenfassung der PAX.
    Siehe: http://ladyinsanity.com/post/8240861...ax-weekend-was
    Smiling Jack ist offline
  16. #256
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Hier mal eine erste Zusammenfassung der PAX.
    Siehe: http://ladyinsanity.com/post/8240861...ax-weekend-was
    danke
    Codebreaker ist offline
  17. #257
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    zur Zeit ist gerade das "the Open World of Thedas" Panel
    wenn es noch Neuigkeiten zu DAI kommen sollten dann jetzt

    EDIT:
    Panel ist vorbei
    laut Twitter gab es doch einiges neues
    z.B. das es keinen dynamischen Tag/Nacht Wechsel gibt sondern das es immer von der Story abhängt welche Tageszeit gerade ist (Wetter ist aber dynamisch)
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (13.04.2014 um 16:42 Uhr)
  18. #258
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das wäre doch ein Brüller, wenn Toneworx wieder die Synchro übernimmt und dann unser netter Herr Schäffler einen HC spricht. Den würde ich sofort nehmen, der spricht alles so gekonnt.

    Den Bösen, die Böse, den Guten, den Besessenen, den Mörder, den Diener, den Einzelgänger... Was kann der nicht sprechen. Den Besessenen..
    Dukemon ist offline
  19. #259
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Die Exalted Plains sind ein massiver Landstreich in den Dales, verwüstet durch Bürgerkriege und reif für Erkundungen durch die Inquisition. Die Exalted Plains haben ihr eigenes komplexes Ökosystem und das kreiieren des physikalisches Ortes im Spiel war nicht einfach.


    "Das erste, was wir versuchten darzustellen waren die Auswirkungen des Bürgerkrieges auf die Umgebung and die Leute der Region," erzählte Senior Environment Artist Andrew Farrell. "Und in dem Raum dazwischen versuchten wir Gelegenheiten einzubauen die die Inquisition erkunden kann, und ein Zeichen zu hinterlassen, um dass sich die Bewohner letztendlich scharen."

    Die Inquisition erreicht die Exalted Plains während eines Waffenstillstands zweier sich bekriegender Armeen. Die Körper gefallenere Soldaten wachten auf mysteriöse Art zum Leben and haben die Armeen in ihre Schlösser zurück gedrängt.

    Die Dalish Elfen dagegen haben sich während der Kriege zu einem sicheren Ort zurückgezogen, weg von den Kriegen. Allerdings nicht frei von eigenen Problemen.

    Die Crow Fens sind ein eigenere Bereich der Exalted Plains. Im Gegensatz zu den freien Hügel sind die Fens nahezu klaustrophobisch, und erwcken Neugier auf das, was um der nächsten Ecke lauern könnte. Laut Farrell waren die Fens der perfekte Spielplatz um die Fantasie frei laufen zu lassen.

    "Interaktives Wasser ist ein Schlüsselpunkt den wir zur Next Gen hinzugefügt haben," meinte Ben McGrath. Außerdem ist es auch ein Errungenschaft, auf die Team am besonders stolz ist. "Es hat realistische Reflexionen, und realistische Wellen und Spritzer wenn man durch geht."

    Möglich gemacht wurde dies durch eine Technology namens "displacement mapping" (Verdrängungsmapping). Laut McGrath fügt diese Funktion diverse Level an Realismus zu der Umgebung. Einfache Maps, wie man sie aus Vorgängerversionen kennt, fügten Details zu Oberflächen hinzu, aber Displacement Mapping hebt diese Details noch weiter hervor. Besonders Auffällig ist der Effekt am Terrain zu sehen. Kieselsteine, Sandfurchen, Kopfsteinpflaster, und weitere Details tauchen plötzlich auf und machen die Umgebung dadurch noch detaillierter.

    Sobald ein Areal gebaut wurde, wird es durch das Ökosystem zum Leben erwacht. Während man die Exalted Plains durchstreift und erkundete trifft man auf Hallas, Vögel und Wölfe. Sobald man die Crow Fens betritt findet man sich zwischen Drakes und Drachlingen wieder.

    "Verlasst die Pfade," ermutigt Farrell. "Genauso wie im realen Leben sollte man in seinen Erkundungen unter alle Steine schauen, unter den Brücken und in den dunklen Ecken der Karten. Nehmt die Pfade, die am wenigsten bewandter wurden und man findet vielleicht etwas Interessantes... oder Überraschendes."

    So groß die Exalted Plains auch sein mögen, sowohl Farrell als auch McGrath sind sich einige, dass man keine Angst haben muss irgendwas zu verpassen. Kann man schließlich jeder Zeit dahin zurückkehren.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (14.04.2014 um 15:01 Uhr)
  20. #260
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das klingt sehr spannend. Menno noch sooooo lange hin bis mein Inqusitior dort mal für Zucht und Ordnung sorgen kann.

    t[img][img][/img][/img]rifft
    Das ist doch bestimmt ein geheimer Code von dir, Moku.^^ Du willst uns ein paar Sachen vorenhalten.

    Moku wurde von BioWare indoktriniert.
    Dukemon ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •