Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    20
    Hallo mich stört es da ich gerade einen Dieb spiele total das alle npcs einfach ohne schlüssel oder dietrieche überall reingehen können ohne überhaupt das schloss zu knacken.Und jetzt meine Frage: gibt es irgenteine Möglichkeit das zu ändern? das man wenn man zumbeispiel jemanden seinen hausschlüssel und dietrieche abnimmt und dann sein haus mit einem zauber abschliesst das er dann nicht mehr rein kann?
    Vitamalz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Nur zum Verständnis:

    Du möchtest verhindern, dass die Hausbesitzer ihr Haus betreten, während du in diesem Haus mit einem Einbruch beschäftigt bist? Für einen Dieb ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch Das Leben als Dieb ist ja eh schon hart genug
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Selbst, wenn Du ein Schloss mit "lock 100" verschließt, kommt der NPC immer noch rein, solange es sein Haus ist und Du kommst ohne Cheat "unlock" auch nicht mehr rein.
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Vitamalz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgenteine Möglichkeit das zu ändern? das man wenn man zumbeispiel jemanden seinen hausschlüssel und dietrieche abnimmt und dann sein haus mit einem zauber abschliesst das er dann nicht mehr rein kann?
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es diese Möglichkeit nicht.

    Damit NSCs die Türen ihrer Wohnungen / Geschäfte auf- und zuschließen können muß ihnen im Spiel die "Ownership" über die Tür zugewiesen werden. Man müsste also jedem NSC zunächst diese Ownership entziehen. Das würde dann aber dazu führen, daß sie ihre Türen nicht mehr auf- oder zuschließen können, die Türen also ewig offen oder verschlossen sind. Desweiteren müsste man für jede Tür einen Schlüssel erstellen und dem jeweiligen NSC ins Inventar legen. Der Aufwand dafür dürfte in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.

    Abgesehen davon gibt es noch ein "klitzekleines" anderes Problem: Sagen wir du schaffst es den NSC tatsächlich "auszusperren". Wenn du dann eine Stunde (oder länger) wartest (oder die Cell verlässt und anschließend zurückkehrst) dürfte die KI des Spiels das Package des NSC auffrischen und ihn dann in seinem Haus generieren wenn die KI erkennt, daß er zu dem Zeitpunkt dort sein sollte. Spätestens dann ist der erhoffte Effekt flöten.

    Ich fürchte du wirst dir wohl einfach vorstellen müssen, daß die Leute einen Schlüssel haben, ihn aber nicht da tragen wo dein Dieb rankommen kann. Ich trag meinen Hausschlüssel und meine Geldbörse auch nicht in der selben Jackentasche.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    20
    ok dann leb ich halt damit trotzdem danke
    Vitamalz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •