Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Genussmagier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Montera West
    Beiträge
    1.891
     
    Genussmagier ist offline

    Götterdämmerung, welche Patches/Mods

    Hallo, ich habe vor kurzem auf Steam das Gothic Bundle erworben und wollte jetzt mal Götterdämmerung spielen, das G3 Hauptspiel an sich habe ich vor Jahren schon durchgespielt.
    Welche Patches und/oder mods könnt ihr mir empfehlen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Magier Innos' Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe vor kurzem auf Steam das Gothic Bundle erworben und wollte jetzt mal Götterdämmerung spielen, das G3 Hauptspiel an sich habe ich vor Jahren schon durchgespielt.
    Welche Patches und/oder mods könnt ihr mir empfehlen?
    Steam sollte eigentlich automatisch patchen, oder?

    Ansonsten ist das die neuste Version: Götterdämmerung Patch v2.0 Enhanced Edition

    Danach gäbe es dann noch: Content Mod Götterdämmerung 1.1

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von ArchangeL-Insomnia
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Reichenbach/Vogtland
    Beiträge
    36
     
    ArchangeL-Insomnia ist offline
    Bei Steam ist das eigentlich normal das Auto-gepatcht wird. Nur bei Gothic nicht. Sie erhalten wahrscheinlich nur die neuste Produktversion die zur Verfügung gestellt wurde. Und da zählen keine Community Patches.
    Große Kraft bedeutet große Verantwortung!

    Überhebe dich also nicht, da man jenseits seiner Kraft nichts verantworten kann!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Der Patch zur Götterdämmerung ist offiziell, da er vom Publisher in Auftrag gegeben worden ist. Es ist kein Community-Patch, auch wenn die Mitarbeiter größtenteils aus dem ehemaligen Community Patch Team bestanden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von ArchangeL-Insomnia
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Reichenbach/Vogtland
    Beiträge
    36
     
    ArchangeL-Insomnia ist offline
    Ja, da hast du recht. Das ist bei Götterdämmerung eine Ausnahme.
    Große Kraft bedeutet große Verantwortung!

    Überhebe dich also nicht, da man jenseits seiner Kraft nichts verantworten kann!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Auch bei Gothic 3 war das der Fall.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bardiel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    108
     
    Bardiel ist offline
    Hallo Leute,

    Ich wollte hier jetzt nicht nen neues Thema eröffnen da meine Frage hier sehr gut rein passt aber ich nicht wirklich ne aussagekräftige Antwort auch meine Frage gefunden habe.

    Es geht um folgendes. Ich habe 2009 man angefangen die Gothic Reihe zu zocken und hatte auch viel Spaß mit alle Teilen … auch den sog. 4. Teil habe ich später mit Freude gespielt.

    Nur Götterdämmerung war mir wegen den argen Bugs immer ein Dorn im Auge. Nun bin ich aber ein Spieler des ja prinzipiell nix gegen Fanmade Content hat aber doch lieber nur offizielles vom Entwickler Spielt ... wenn’s den auch funktioniert.

    Zu G3:GD suche ich nun einen Patch für meine Gothic 3 Gold Edition (Retail) so das ich das Spiel mit den besten Bugfixes (egal ob offiziell oder Fanmade) zocken kann aber möglichst ohne von Fans erstellten Zusatz Content (also nur Bugfixes).

    Verstehe ich es dann richtig das der „Götterdämmerung Patch v2.0 Enhanced Edition“ ganz genau das ist was ich suche?

    MFG - Bardiel

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Bardiel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es dann richtig das der „Götterdämmerung Patch v2.0 Enhanced Edition“ ganz genau das ist was ich suche?
    Der neuste ist der Götterdämmerung Patch v2.01 Enhanced Edition.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Bardiel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ...Nur Götterdämmerung war mir wegen den argen Bugs immer ein Dorn im Auge. Nun bin ich aber ein Spieler des ja prinzipiell nix gegen Fanmade Content hat aber doch lieber nur offizielles vom Entwickler Spielt ... wenn’s den auch funktioniert.

    Zu G3D suche ich nun einen Patch für meine Gothic 3 Gold Edition (Retail) so das ich das Spiel mit den besten Bugfixes (egal ob offiziell oder Fanmade) zocken kann aber möglichst ohne von Fans erstellten Zusatz Content (also nur Bugfixes).

    Verstehe ich es dann richtig das der „Götterdämmerung Patch v2.0 Enhanced Edition“ ganz genau das ist was ich suche?

    MFG - Bardiel
    Richtig, dieser Patch ist offiziell im Auftrag des Publishers geschrieben worden.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Richtig, dieser Patch ist offiziell im Auftrag des Publishers geschrieben worden.
    Aber eben nicht mehr aktuell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide