Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spiel friert ständig ein

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Hi! Ich hab n Prob. mit Koar, ständig friert das Bild ein wenn ich z.B. die Karte öffne oder das Questlok. Es geht dann gar nichts mehr und ich muss über Windows Taste raus.
    Antialiasing hab ich schon aus gestellt, V-Synk auch- weil ich las daß das helfen soll. Virenprogramme hab ich auch aus. Ich spiel auf Win 7 64 Bit. Graka Treiber und DirektX aktuell.

    Hat jemand ne Idee?
    neotrx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hi! Ich hab n Prob. mit Koar, ständig friert das Bild ein wenn ich z.B. die Karte öffne oder das Questlok. Es geht dann gar nichts mehr und ich muss über Windows Taste raus.
    Antialiasing hab ich schon aus gestellt, V-Synk auch- weil ich las daß das helfen soll. Virenprogramme hab ich auch aus. Ich spiel auf Win 7 64 Bit. Graka Treiber und DirektX aktuell.

    Hat jemand ne Idee?

    neotrx

    Ein paar mehr Infos zu deinem System wären schon noch nötig - z. B. Desktop-PC oder Laptop. Außerdem wäre es gut, wenn du deine dxdiag hier in einem Spoiler als txt-Datei hochladen könntest.


    DxDiag erstellen

    Windows 7: Start -> im Suchfeld "dxdiag" eingeben und ENTER drücken.
    Es wir erst die 32bit-Version erstellt, deshalb anschließend auf "64-bit-Version von DxDiag" klicken, im Anschluß auf "Alle Informationen speichern..." klicken und die Datei über den WoP-Upload hochladen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Hi Waldelf! Bitteschön: http://upload.worldofplayers.de/file...J7maDxDiag.txt Ach so, Desktop PC.
    neotrx ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •