Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Moin Moin!!! Hab das Schild blöder Weise in Oblivion abgenlegt und komme nicht zurück zum tor...Ist es sehr wichtig? Die ganze Quest nochmal zocken?? Wie siehts mit den beiden Rittern der Dornrunde... aus? Soll ich den einen oder beide retten?? Lohnt sich das sehr? Was würdet Ihr machen???
    Joh123 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ob es wichtig ist? Für mich schon, es ist eines der besten Rüstungssets im ganzen Game, je nach Level wann man es sich geholt hat.
    Man kann es auch ercheaten: player.additem 01000e9e 1 ! Achtung die führende 01 muss durch die Postion ersetzt werden an der die knights.esp steht. In der Modliste nachschauen, meist ist es 03 oder 04.
    Man muss Farwil den Sohn des Grafen aus Oblivion rausholen, dafür gibt es Belohnungen und da man das Tor eh schließen muss für den Quest Verbündete für Bruma ist Deine Frage relativ sinnlos.
    Es ist allerdings einer der schwierigsten Quests im ganzen Game. Der Sohn muss überleben. Dafür braucht man aber den Spruch "Heile andere (Heilung auf Ziel)" und selbst dann muss man einige Male neu laden, weil Farwil nicht zu den starken Characteren gehört.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (13.12.2013 um 07:25 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Hallo Pursuivant, Danke für die schnelle Antwort und den Tipp...

    Die Quest war echt nicht leicht, hab sie aber ohne den Zauber geschafft, man muss sich halt öfters ausruhen, dann hat der andere auch wieder volle Energie... Allerdings bin ich erst auf Level 13... - Die Rüstungen leveln also nicht mit und ich hätte mir das Schild erst in einem höheren Level holen sollen, naja egal... Ich werde wohl trotzdem den Cheat benutzen...
    Joh123 ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Für die gelevelten Items gibt es eine Modifikation
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/13536/ (das sollte die aktuellste Version sein)
    die sie an den aktuellen Spielerlevel anpasst, damit bleiben sie auch im späteren Spiel noch wertvoll und nützlich und man bekommt trotzdem keine Items du überpowert sind.

    Und, jepp, das Rasten/Warten ist der Trick und macht die Quest echt einfach, nur haben die beiden Deppen es echt nicht verdient, dass man sie rettet. Zum Überleben zu blöd
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Rasten hat bei mir nie funktioniert: "Ihr könnt nicht rasten, wenn Feinde in der Nähe sind"!
    Pursuivant ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Hey Gramblosh, ... gibt´s den Mod auch für PS3? Sonst könnt ich das Schild ja verkaufen wenn ich bald ein besseres kriege??? Oder bringt das was wenn man alle Reliquien in der Priorei ausstellt?

    Tja Pursuivant, Not macht erfinderisch

    Wie kann man eig. ein Thema löschen? Hab aus Versehen 2 gleiche erstellt........
    Joh123 ist offline Geändert von Joh123 (13.12.2013 um 12:41 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    PS3? Hättest du dazu schreiben sollen, das ist nämlich eine ganz andere Sache, da geht der ganze Mod-Kram und die Konsole nicht.

    Nein, außer dass du eine tolle Rüssi hast, bringt dir der Kreuzritterkram nach Abschluss der KotN-Questreihe nichts mehr. Aber du bekommst im Laufe des Spiels eh genug Geld, da kann man besondere Items auch gut behalten.

    Das doppelte Thema hab ich schon gemeldet, soll sich ein Mod drum kümmern, die müssen ja auch was zum Tun haben
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Dann soll es so sein das das Schild mit dem Schließen des Obliviontores für immer verschollen bleibt...

    Oder jemand ist so genial und crackt n´cheat für PS3
    Joh123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •