Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
    Hallo, ich spiele derzeit Oblivion und möchte der Diebesgilde beitreten.

    Ich habe auch schon die Aufnahme Quest bekommen, wo ich das Buch stehlen soll.
    Jetzt ist mir meine Konkurentin Methritel (oder so ähnlich) zuvor gekommen, aber die Quest wird nicht aktualisiert.
    Also sprich: Sie hat das Buch in ihrem Inventar (im Schleichmodus überprüft), aber es wird immer noch angezeigt, dass es sich noch im Haus befindet.

    Weis jemand einen Rat, was ich machen soll?
    Taschendiebstahl werd ich jedesmal erwischt und schlafend hab ich sie bisher auch noch nie gesehen in ihrem Haus im Hafenviertel.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!
    Bloodwyn2 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Frag mal den Bettler, der da an der Stadtmauer pennt. Der gibt Dir Auskunft. Allerdings ist es ohne Schleichen Experte und Chamäleon kaum zu schaffen. Das Buch ist in einer der Kisten in dem Haus.
    Pursuivant ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
    Ja, das hab ich ja alles schon gemacht. Aber Methritel war vor mir in dem Haus und sie hat das Buch schon gestohlen.
    Sie hat es jetzt bei sich im Inventar, jedoch kam keine Questmeldung von wegen:"Ihr wart zu langsam", oder sowas.

    Sprich: Methritel hat das Buch in ihrem Inventar, aber von der Quest her müsste es immer noch in dem Haus liegen (wo es aber nicht mehr liegt) und somit geht die Quest nicht weiter.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!
    Bloodwyn2 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Sie packt das Buch irgendwann später in eine Kiste in ihrem Haus; beobachte sie einfach mal eine Zeit lang. Etwas leichter hast du es dafür ab 18 Uhr, da verlässt sie ihr Haus zum Essen fassen.

    Wenn gar nichts geht, und sie das Buch nächste Mitternacht abgegeben hat, kannst du dir eine zweite, andere Aufgabe von Armand abholen.

    Genaugenommen müsste man schon sofort zum Pult laufen (mit Vorherwissen), um Methredel zuvorzukommen. Oder man rennt direkt hinter ihr her und überholt sie dann im Haus des Opfers. Ist ein wenig unfair das Ganze, denn sie kennt den Fundort schon von vornherein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (12.12.2013 um 18:03 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
    Schien bei mir wohl eher etwas bugy zu sein. Sie hat 4 Tage weder das Buch in ihre Truhe gepackt, noch es abgegeben.
    Konnte es jetzt nach ein paar Versuchen doch mit Taschendiebstahl aus ihrem Inventar klauen, wärend sie schlief
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!
    Bloodwyn2 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •