Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    @Sharina: Du solltest gerade arbeiten, verdammte Sch... na du weißt schon .
    Was hältst du übrigens von Entenbrust mit rotem Pfeffer als Hauptgang an Weihnachten? Fiel mir gerade so ein.
    Verdammte Schönheit? Oder was wolltest du da bitte gerade schreiben?
    Finde es ja schon fast süß, dass wir über Forum kommunizieren. Im Übrigen klingt das phänomenal! Sollten wir vorher schon mal probekochen, damit nix schief geht

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Nun tu nicht so, als sei ich der einzig verrückte Teil der Gemeinschaft. Du hast in deinem hohen Alter viel mehr Sprünge in der Schüssel, Mister!



    Oh, da sollte ich mich dann doch glatt selbst einladen
    Masons hohes Alter??? Zügel dich, Jungspund, er ist nicht alleine
    Du darfst dich übrigens immer gerne selbst einladen, bist jederzeit willkommen
    Sharina ist offline

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Oh, da sollte ich mich dann doch glatt selbst einladen
    Haha das dachte ich auch als ich das gelesen hab

    Genau ich bin schon sooooo alt. Eigentlich sollte ich schon in Rente gehen bzw mich gleich ins Heim einweißen lassen und nur noch Flüssignahrung zu mir nehmen........

    Das Bild hab ich gerade gefunden und ich kann mir bei besten willen nicht ausmachen was der meint
    [Bild: 1456027_437891513000936_1173530659_n.jpg]
    Mason Cooper ist offline

  3. #83
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Masons hohes Alter??? Zügel dich, Jungspund, er ist nicht alleine
    Du darfst dich übrigens immer gerne selbst einladen, bist jederzeit willkommen
    Vanik ist erst 25 und bei einer Schönheit wie dir spielt das Alter doch ohnehin keine Rolle
    Das hört man gerne
    Wie siehts in der letzten Januar-Wochenende aus? Da könnten wir auf meine überstandenen schriftlichen anstoßen

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Haha das dachte ich auch als ich das gelesen hab
    Das mit dem "selbst einladen" kann ich aber schätzungsweise leichter realisieren als du, oder?
    Wohnst schließlich zu weit weg, Ösi. Wolltest du nicht mal in die Pfalz ziehen?
    Dauganor ist offline

  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Verdammte Schönheit? Oder was wolltest du da bitte gerade schreiben?
    Finde es ja schon fast süß, dass wir über Forum kommunizieren. Im Übrigen klingt das phänomenal! Sollten wir vorher schon mal probekochen, damit nix schief geht
    Ähm klar ... Schönheit meinte ich, ja.
    Was schief gehen? Du weißt schon, mit wem du redest, oder? Wär ich nicht so ein Hammer im Bett wären meine Kochkünste das schönste in deinem Leben (die Vancipessa steht natürlich außer Konkurrenz )

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Vanik ist erst 25 und bei einer Schönheit wie dir spielt das Alter doch ohnehin keine Rolle
    Das hört man gerne
    Wie siehts in der letzten Januar-Wochenende aus? Da könnten wir auf meine überstandenen schriftlichen anstoßen
    Ja, stoßen wir auf deinen ersten Versuch der Schriftlichen an. Komm ruhig her - irgendwo muss jeder Junge sein vor Testosteron nur so strotzendes, männliches, (zumindest noch) älteres Vorbild haben.
    Darüber gibts sogar nen Song:

    [Video]

    Probiers aus, Daugi! Was hat man mit deinem Gesicht schon zu verlieren?
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Guten Morgen Schneehasen

    Warum tut das so weh beim Schlucken? Ich hasse Halsschmerzen. Hoffe der lange Tag geht schnell vorbei.

    @Luci: Guten Besserung in Sachen Zähne. Musste gestern auch zum Arzt und bekomme eine kleine niedlich Spange zwecks Zähneknirschen ^^ Ich dachte der Scheiß mit Zahnspangen sei durch

    Nightwish Ich habe Nightwish geliebt - bis Tarja austieg. Danach war es echt scheiße. Ich würde mir daher nur Tarja Solo live ansehen.
    Missi Love ist offline

  6. #86
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Vanik ist erst 25 und bei einer Schönheit wie dir spielt das Alter doch ohnehin keine Rolle
    Okay, was hast du angestellt?

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das hört man gerne
    Wie siehts in der letzten Januar-Wochenende aus? Da könnten wir auf meine überstandenen schriftlichen anstoßen
    Meinst du das Wochenende vom 25.1.? Das ginge bei uns



    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das mit dem "selbst einladen" kann ich aber schätzungsweise leichter realisieren als du, oder?
    Wohnst schließlich zu weit weg, Ösi. Wolltest du nicht mal in die Pfalz ziehen?
    Mason, auch wenn Daugi recht hat, du darfst dich gerne auch selbst einladen

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ähm klar ... Schönheit meinte ich, ja.
    Was schief gehen? Du weißt schon, mit wem du redest, oder? Wär ich nicht so ein Hammer im Bett wären meine Kochkünste das schönste in deinem Leben (die Vancipessa steht natürlich außer Konkurrenz )
    Kein Kommentar
    Sharina ist offline

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Warum tut das so weh beim Schlucken? I
    Ach komm das ist jetzt zu einfach und zu aufgelegt als dass da jemand drauf anspringen würde

    @Sharina
    Danke schön.

    @Daugi
    Realisierbar ist alles, ich hab ein Auto, eine Kreditkarte und einen Sprung in der Schüssel

    Hör auf Vanik, ich bin leider zu weit weg von dir also muss er als Alternative herhalten
    Mason Cooper ist offline

  8. #88
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schneehasen

    Warum tut das so weh beim Schlucken? Ich hasse Halsschmerzen. Hoffe der lange Tag geht schnell vorbei.

    @Luci: Guten Besserung in Sachen Zähne. Musste gestern auch zum Arzt und bekomme eine kleine niedlich Spange zwecks Zähneknirschen ^^ Ich dachte der Scheiß mit Zahnspangen sei durch

    Nightwish Ich habe Nightwish geliebt - bis Tarja austieg. Danach war es echt scheiße. Ich würde mir daher nur Tarja Solo live ansehen.
    Boah ja, so ne scheiß Zahnspange wollen sie mir auch immer wieder andrehen, aber da wehre ich mich wehement dagegen. Ich bin jetzt bald 25 und will beruflich auch langsam vorran kommen. Da kann ich nicht daherwatscheln wie ne Zahnspangen-Rotznase Hatte lange genug eine und das auch schon viel zu spät fürs Alter (14 bis ich etwa 16 war). Abgesehen davon reisst das immer so schön innen die Backen auf...ne danke. Nie wieder. Vorher lass ich alle ziehen, Schrauben rein und das perfekte, feste Gebiss einsetzen. Wenigstens keine Zahnschmerzen mehr.

    @Nightwish: Tarja Solo ist leider auch nicht so geil. Die Mischung hats ausgemacht. :/ Naja...

    Hoffe für dich, der Zahnarzt quält dich ned so lange mit dem Mist Hast du wenigstens die durchsichtigen Brackets bekommen?
    Luceija ist offline

  9. #89
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ja, stoßen wir auf deinen ersten Versuch der Schriftlichen an. Komm ruhig her - irgendwo muss jeder Junge sein vor Testosteron nur so strotzendes, männliches, (zumindest noch) älteres Vorbild haben.
    Darüber gibts sogar nen Song:
    Ersten Versuch? Den einzigen Versuch! Wenn ich da scheitere, lass ichs ganz bleiben. Das Irrenhaus hatte mich lange genug, mich dürstet es nach Freiheit [Bild: 034.gif]
    Was täte ich nur ohne dich, du mein vorbildliches und Adonis vor Neid erblassendes Götterwesen

    Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Okay, was hast du angestellt?
    Meinst du das Wochenende vom 25.1.? Das ginge bei uns
    Angestellt? Noch gar nix, aber ich arbeite schonmal vor ^^
    Ääh...eigentlich das Wochenende danach, wobei ich am WE vom 25.1 auch gerade mit allen Prüfungen durch bin.
    Entweder das vom 25. oder das vom 31.

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    @Daugi
    Realisierbar ist alles, ich hab ein Auto, eine Kreditkarte und einen Sprung in der Schüssel
    Einen? Einen? Alter Lügner, du.
    Dauganor ist offline

  10. #90
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ääh...eigentlich das Wochenende danach, wobei ich am WE vom 25.1 auch gerade mit allen Prüfungen durch bin.
    Entweder das vom 25. oder das vom 31.
    Also das letzte Januar-Wochenende ist das vom 25., mein Schlaubi Hab grad schon an mir gezweifelt.
    Am ersten Februar-Wochenende ginge es bei uns auch, da muss ich aber Samstags von 14-17 Uhr arbeiten.
    Sharina ist offline

  11. #91
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Also das letzte Januar-Wochenende ist das vom 25., mein Schlaubi Hab grad schon an mir gezweifelt.
    Am ersten Februar-Wochenende ginge es bei uns auch, da muss ich aber Samstags von 14-17 Uhr arbeiten.
    Ein Wochenende fängt bei mir mit Freitag an, deshalb ist der 31. Januar, der Freitag, für mich das letzte Januar-Wochenende
    Dann schau ich mal, wann ich nach meinen Prüfungen Zeit für euch habe

    An einem der Wochenenden aber sicherlich, wenn ich schon so willkommen bin
    Dauganor ist offline

  12. #92
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Guten Morgen Stammhaserl

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Boah ja, so ne scheiß Zahnspange wollen sie mir auch immer wieder andrehen, aber da wehre ich mich wehement dagegen. Ich bin jetzt bald 25 und will beruflich auch langsam vorran kommen. Da kann ich nicht daherwatscheln wie ne Zahnspangen-Rotznase Hatte lange genug eine und das auch schon viel zu spät fürs Alter (14 bis ich etwa 16 war). Abgesehen davon reisst das immer so schön innen die Backen auf...ne danke. Nie wieder. Vorher lass ich alle ziehen, Schrauben rein und das perfekte, feste Gebiss einsetzen. Wenigstens keine Zahnschmerzen mehr.
    Nein... nein. Ich würde mich gegen Implantate entscheiden. Ich weiß von 3en, die sich welche machen lassen haben. 2 davon haben sie noch, wobei meine Freundin nicht wirklich glücklich ist, weil das Implantat schief gesetzt wurde. Die 3. hats ziemlich schnell wieder entfernen müssen, und lässt sich gerade wieder den Kieferknochen aufbauen. Ich würds lassen, so lange es auch anders halbwegs geht (mal davon abgesehen, dass es Sch... viel Geld kostet).

    Yeah morgen ist WE... mal schauen... Weltcup Springen in Hinterzarten besuchen oder Skifahren aufm Feldberg?! Immer diese Entscheidungen... warscheinlich gewinnt eh wieder das Bett
    Heute abend gehts erstmal (un)entspannt zur Weihnachstfeier von der Firma. Hoffentlich schmeckts (und macht satt). Also das Essen.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  13. #93
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Guten Morgen Stammtischler

    [Bild: 115.gif]

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Sam ist offline

  14. #94
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Guten Morgen

    Frischi, wie weit ist Hinterzarten denn von dir entfernt? War da 2mal in Kur, ist eine wirklich schöne Gegend.

    Bin immer noch gematscht und das Wochenende verspricht auch keine Entspannung, da ich Sonntag von 8.30-19.30 arbeiten muss. Aber immerhin machen wir was schönes - Weihnachtsmarkt in Straßburg
    Sharina ist offline

  15. #95
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    @Sharina: na von mir sinds ca... 170km (schätz ich). Aber am WE bin ich in Freiburg/bei der Freundin, und da ists keine wirklich große Strecke, das Hölltal hoch und man ist schon fast da. Und ja, der Südschwarzwald ist wirklich schön, egal zu welcher Jahreszeit.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  16. #96
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    HeyHo Stammtischler ....

    ... Haaalllllloooooo?! ...

    ... *keiner da?*.... *nur stille ist zu hören* ...

    ...*verlässt den Stammtisch wieder und lässt was zum anschauen da*

    [Video]
    Sam ist offline

  17. #97
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Du hattest ja auch nichts zu trinken dabei.....
    Cerberus ist offline

  18. #98
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Du hattest ja auch nichts zu trinken dabei.....
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin .....

    *Gibt ne runde Getränke aus*

    [Bild: animaatjes-cocktails-67289.jpg]
    Sam ist offline

  19. #99
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Du bist die Beste
    Cerberus ist offline

  20. #100
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    [Video]

    Wer pilgert in nächster Zeit auch nach Mittelerde?
    AlbertCole ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •