Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    naja gut, sowas ist aber nicht weiter schlimm finde ich^^
    Was denn genau? Bei Nichtbearbeiten gibt's halt einen unschönen doppelten Body.

    ja freut mich auch, du warst ja auch lange nicht da! ich bin auch zur zeit nicht mehr aktiv hier....denke mal das gibt sich ab release des CSP wieder
    Ja, leider nicht mehr allzu viel Zeit. Das CSP wird da natürlich sehr interessant. Bin auch schon am Überlegen ob ich ihnen einfach meine Rüstungen als Resource anbieten sollte.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Was denn genau? Bei Nichtbearbeiten gibt's halt einen unschönen doppelten Body.



    Ja, leider nicht mehr allzu viel Zeit. Das CSP wird da natürlich sehr interessant. Bin auch schon am Überlegen ob ich ihnen einfach meine Rüstungen als Resource anbieten sollte.
    Das wäre natürlich geil

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Was denn genau? Bei Nichtbearbeiten gibt's halt einen unschönen doppelten Body.



    Ja, leider nicht mehr allzu viel Zeit. Das CSP wird da natürlich sehr interessant. Bin auch schon am Überlegen ob ich ihnen einfach meine Rüstungen als Resource anbieten sollte.
    ja also ich finde nicht schlimm wenn du ortega das original anlässt meinte ich

    du kannst ja die mod veröffentlichen und nochmal extra als resource, da haste beides unter einem hut^^

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von controlled
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.020
     
    controlled ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich geil
    +1
    Wären allein schon nützlich für mich um zu sehen wie du sie genau eingebaut hast, ich habe bei dem Problem schon vor einiger Zeit damit erstmal aufgehört.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich geil
    Wenn die Mod draußen ist könnt ihr euch auch gern bedienen Ich schnüre aber auch gern ein extra Paket in das vielleicht noch die ein oder andere extra Resource mit rein kann, für die ich so in der Mod keine Verwendung finden konnte.

    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja also ich finde nicht schlimm wenn du ortega das original anlässt meinte ich
    Ich auch nicht mehr, nachdem's anders nicht richtig geht

    Zitat Zitat von controlled Beitrag anzeigen
    Wären allein schon nützlich für mich um zu sehen wie du sie genau eingebaut hast, ich habe bei dem Problem schon vor einiger Zeit damit erstmal aufgehört.
    Wenn du Fragen hast, einfach per PN
    Geändert von |Lorn| (15.06.2014 um 02:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Hallo Lorn, kommt deine Mod noch raus? Du kannste ja auch wenn du keine Zeit/Lust hast wenigstens die grunddaten veröffentlichen?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Hallo Lorn, kommt deine Mod noch raus? Du kannste ja auch wenn du keine Zeit/Lust hast wenigstens die grunddaten veröffentlichen?
    wär auf jeden fall schön!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    wär auf jeden fall schön!
    er ist wohl selten noch hier online :/

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Hey!

    Ich gucke immer mal wieder rein (muss ja auch schauen ob ihr euch anständig verhaltet ) aber habe momentan leider gar keine Zeit/Muse gehabt. Ich habe aber noch ein bisschen Semesterferien und hoffe, dass ich dann endlich (so gegen Ende September) ein erste Version veröffentlichen kann für euch. Ich müsste mittlerweile alle Fehler ausgebessert haben und muss nur noch meine Dateien durchforsten und ein Paket schnüren.

    PS: @joey: Wäre natürlich toll, wenn z.B. du oder Mordrak das mal vorab testen könntet. Ich hatte ja eine CM-kompatible Version geplant und Mordrak kann Installer erstellen

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich gucke immer mal wieder rein (muss ja auch schauen ob ihr euch anständig verhaltet ) aber habe momentan leider gar keine Zeit/Muse gehabt. Ich habe aber noch ein bisschen Semesterferien und hoffe, dass ich dann endlich (so gegen Ende September) ein erste Version veröffentlichen kann für euch. Ich müsste mittlerweile alle Fehler ausgebessert haben und muss nur noch meine Dateien durchforsten und ein Paket schnüren.

    PS: @joey: Wäre natürlich toll, wenn z.B. du oder Mordrak das mal vorab testen könntet. Ich hatte ja eine CM-kompatible Version geplant und Mordrak kann Installer erstellen
    Wenn du mir das ganze mal zukommen lässt, dann teste ich es mal. Und ein Installer ist kein Problem, den kann ich dir auch erstellen.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich gucke immer mal wieder rein (muss ja auch schauen ob ihr euch anständig verhaltet ) aber habe momentan leider gar keine Zeit/Muse gehabt. Ich habe aber noch ein bisschen Semesterferien und hoffe, dass ich dann endlich (so gegen Ende September) ein erste Version veröffentlichen kann für euch. Ich müsste mittlerweile alle Fehler ausgebessert haben und muss nur noch meine Dateien durchforsten und ein Paket schnüren.

    PS: @joey: Wäre natürlich toll, wenn z.B. du oder Mordrak das mal vorab testen könntet. Ich hatte ja eine CM-kompatible Version geplant und Mordrak kann Installer erstellen
    hehe, wäre ja echt schön wenn es dieses jahr ende september klappen würde letztes jahr sagtest du das glaube auch das es ende september kommen wird :P
    ja aber freue mich da tierisch drauf... habe sicher 1 1/2 jahre kein G3 mehr gespielt^^

    @ mordrak : machst du das dann so, das jede rüstung einzeln auswählbar wird?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    hehe, wäre ja echt schön wenn es dieses jahr ende september klappen würde letztes jahr sagtest du das glaube auch das es ende september kommen wird :P
    ja aber freue mich da tierisch drauf... habe sicher 1 1/2 jahre kein G3 mehr gespielt^^

    @ mordrak : machst du das dann so, das jede rüstung einzeln auswählbar wird?
    kann ich noch nit sagen... Keine Ahnung wie Lorn das haben möchte.
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    hehe, wäre ja echt schön wenn es dieses jahr ende september klappen würde letztes jahr sagtest du das glaube auch das es ende september kommen wird :P
    Jaaaa... das mag sein

    Aber diesmal krieg ich's hin denk ich

    @Mordrak: Ich lass es dir demnächst zukommen. Wie gesagt, ab Mitte September sollte ich ein wenig Zeit dafür haben, alles mal hochzuladen. Wäre natürlich super, wenn du da ein bisschen helfen könntest.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Jaaaa... das mag sein

    Aber diesmal krieg ich's hin denk ich

    @Mordrak: Ich lass es dir demnächst zukommen. Wie gesagt, ab Mitte September sollte ich ein wenig Zeit dafür haben, alles mal hochzuladen. Wäre natürlich super, wenn du da ein bisschen helfen könntest.
    Klar helfe ich
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
     
    Primevals ist offline
    Hello, everybody! How`s it going with the mod, how far has Lorn got to? I`m axious to play it

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    The first version is basically done. I just haven't had the time (and will) to take all the stuff, compile it and test it again. But I will (with some help) soon! Stay tuned!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smitty Werben
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Friedhof der Verfluchten
    Beiträge
    364
     
    Smitty Werben ist offline
    Hey Lorn,
    Wie sieht's aus? Ich würde gerne einen weiteren G3 Run starten. Besteht die Möglichkeit, dass du dieses Jahr noch fertig wirst? Echt super Arbeit bis jetzt
    The first #1!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von A-Man70 Beitrag anzeigen
    Hey Lorn,
    Wie sieht's aus? Ich würde gerne einen weiteren G3 Run starten. Besteht die Möglichkeit, dass du dieses Jahr noch fertig wirst? Echt super Arbeit bis jetzt
    Wäre auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Sieht richtig gut aus alles, die Rüstungen wirken nicht mehr so als ob sie bei den Npc angeboren sind.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Meinst du du könntest deine Texturen wie dennis15 an weihnachten releasen?

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide