Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    163
    Hallo,
    bin mir sehr sicher, dass ich mal in einem der Türme war und dort auch ein Gemälde gesehen habe - bevor ich die Quest gestartet habe. Nun bin ich eigentlich unterwegs zum Westturm. Und den gibt es gar nicht (mehr)? Jedenfalls fehlt in der Stadtmauer von Chorrol der westliche Teil der Stadtmauer, wo auch der Turm sein müsste... Bug, Feature oder bin ich irgendwie noch nicht ganz wach?
    Zur Info die wichtigsten RPGs auf meinen beiden Desktop-PCs:
    Gothic 3, CP 1.75.14, QP 4 mit Update 2, Patch dazu; Content Mod 2.6.1
    Two Worlds GOTY-Edition (1.7 incl. Tainted Blood Add-On und Landkarte)
    Two Worlds 2 (Velvet Edition: GotY + Pirates of the Flying Fortress), V. 1.3.2
    Gothic 2 Gold
    TES Oblivion GotY-Edition
    DSA - Am Fluss der Zeit (1.1), von der PC-Games-DVD
    TES V: Skyrim (DLC-Dreierpack: Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire; aktuelle Steam-Version)
    Risen 2 Gold (aktuelle Steam-Version)
    Gamephart ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Mehrmals Laden hilft bei solchen Fehlern.
    Alternativ die Stadt verlassen und in andere Zelle reisen, danach wieder zurückkommen.
    Pursuivant ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Gamephart Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin mir sehr sicher, dass ich mal in einem der Türme war und dort auch ein Gemälde gesehen habe - bevor ich die Quest gestartet habe. Nun bin ich eigentlich unterwegs zum Westturm. Und den gibt es gar nicht (mehr)? Jedenfalls fehlt in der Stadtmauer von Chorrol der westliche Teil der Stadtmauer, wo auch der Turm sein müsste... Bug, Feature oder bin ich irgendwie noch nicht ganz wach?
    Mit dem Westturm ist nicht ein Turm in der Stadtmauer gemeint, sondern der Westturm von Schloss Chorrol
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •