Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Hallo erstmal... ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, hab bisher nix dazu gefunden. Mein Problem ist, dass der namenlose Held es nicht gebacken bekommt, Wände einzureißen. Ich hab mich schon in allen möglichen Positionen vor die Stellen gestellt, an denen ich jetzt eigentlich meine Spitzhacke rausholen müsste, um mir den Weg freizuhacken. Leider passiert nix. Ich habe natürlich eine Hacke im Inventar und auch das Talent Erz schürfen(falls das dafür nötig ist) habe ich auch. Das gleiche Problem an allen versteckten Durchgängen und so komm ich natürlich nicht weiter.
    Bitte um Ideen. Danke.
    schamu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Sagt der Held so was ähnlichs wie ".. die Wand hier sieht brüchig aus"? Es gibt nämlich nur wenige Wände, die man einreißen kann/muss!
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    §welcome im Forum!

    Wo genau befindest du dich denn?
    Hast du auch eine Spitzhacke im Inventar?
    Matteo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.903
    Die Wände (sind eigentlich vermauerte Durchgänge) , die man einreißen kann, sind eher hell und glatt. Man stellt sich davor und klickt die Wand an, alles weitere geschieht automatisch.
    Aber die allermeisten vermauerten Türen sind stabil ;-)
    Wanze ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    japp ich habe eine Spitzhacke im Inventar. Ich habe grade das Tor in die Unterwelt geöffnet und soll jetzt die Umgebung erforschen. Wenn ich nach rechts gehe und ein paar Viecher erledige komme ich zu einer zugemauerten Durchgang, wenn ich nach links gehe und mit Levitation über den Abgrund schwebe , gibts da ebenfalls eine Wand durch die ich mich eigentlich durchhacken könnte. Bin mir 99.9 % sicher ,dass das eigentlich funktionieren müsste. Aber wenn ich die Wand an der Stelle anvisiere, wird sie nicht heller und unser Held sagt auch nix davon, dass die Wand brüchig ist
    schamu ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Ist das der Quest das große Tor zu öffnen? Da ist nichts zugemauert, zumindest am Anfang nicht.
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Die Wand die du meinst kann man nicht aufhacken, sondern sie öffnet sich storybedingt erst später.
    Vorher musst du - wenn du vor dem großen Tor stehst - nach rechts laufen und die Winde dort betätigen. Um dorthin zu gelangen benötigst du soweit ich mich erinnere allerdings einen Nautilus-Zauber.
    Matteo ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    okay dann hab mich mich wohl zu sehr festgefahren und ich probiers nochmal anders. Danke für die Antworten!
    schamu ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Insgesamt gibt es nur 3 oder 4 Stellen an denen man überhaupt eine Spitzhacke braucht, wenn ich mich noch richtig erinnere.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •