Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    59
     
    kicker04 ist offline

    Question Doofe Frage zum "Addon"

    Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage, bin komplett neu im Spiel und kenn mich noch nicht so aus:
    Das Addon Götterdämmerung ist ja eigentlich kein richtiges Addon, sondern kann auch ohne das Hauptspiel benutzt werden, richtig? Gibt es denn irgendeine Art Spielstandsübertragung vom Original zum Addon? Oder ist es einfach nur wegen der Story ratsam zuerst mit dem Hauptspiel loszulegen?

    Sorry für die doofen Fragen, aber der Begriff "Addon" verwirrt mich hier etwas

    Danke für Hilfe!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von kicker04 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage, bin komplett neu im Spiel und kenn mich noch nicht so aus:
    Das Addon Götterdämmerung ist ja eigentlich kein richtiges Addon, sondern kann auch ohne das Hauptspiel benutzt werden, richtig? Gibt es denn irgendeine Art Spielstandsübertragung vom Original zum Addon? Oder ist es einfach nur wegen der Story ratsam zuerst mit dem Hauptspiel loszulegen?

    Sorry für die doofen Fragen, aber der Begriff "Addon" verwirrt mich hier etwas

    Danke für Hilfe!
    Götterdämmerung ist eigenständig. Spielstände kannst du nicht aus Gothic3 übernehmen.
    Die Story knüpft wohl teilweise an Gothic3 an (Adanos Ende), kann dir aber nichts genaues sagen.

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Nun, ich persönlich habe es gespielt, aber es ist jetzt kein Muss. Einzelne verzweifelte und absolut ungeschickte Ansätze, an die Hauptstory anzuknüpfen, sind zwar vorhanden, doch wird Götterdämmerung trotzdem nicht als kanonisch empfunden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Willkommen hier im Forum, kicker04.

    Um meine Vorposter mal noch zu ergänzen:
    Der Enhanced-Edition-Patch 2.01.08 macht das Addon Götterdämmerung gewissermaßen schon durchaus spielenswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide