Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Ich würde nun gerne Brogar in der Arena fertig machen, aber ich kann bei Craig nicht auf diesen Kampf wetten. Er hat die entsprechende Gesprächsoption nicht - nur die zum Kämpfen lernen.

    Ich bin relativ ratlos...
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich würde nun gerne Brogar in der Arena fertig machen, aber ich kann bei Craig nicht auf diesen Kampf wetten. Er hat die entsprechende Gesprächsoption nicht - nur die zum Kämpfen lernen.

    Ich bin relativ ratlos...
    Hm.... hast du denn Rachel von den Wetten erzählt bzw.Craig gesagt, dass er aufhören soll und gegenüber Rachel erwähnt, dass er das nicht machen würde.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  3. #3 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Hm.... hast du denn Rachel von den Wetten erzählt bzw.Craig gesagt, dass er aufhören soll und gegenüber Rachel erwähnt, dass er das nicht machen würde.
    Ich habe Rachel davon erzählt, aber ich habe ihr dann auch gesagt, dass Craig es lassen würde. Also es wieder in Ordnung gebracht. Das hab ich bisher immer so gemacht und es gab nie ein Problem.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    10
    Das man Rachel von den Spielen erzählt, und es anschliessend für Craig wiedergutmacht, ist absolut in Ordnung. Hast Du denn die Quest "Der Beste Kämpfer des Banditenlagers" abgeschlossen vor dem Kampf mit Brogar in der Arena ? Erst nach Abschluß dieser Quest (nachdem man alle 4 anderen Kämpfer, Ricardo, Lorenzo, Domino und Craig besiegt hat, und Craig dann anschliessend sagt, daß wohl Niemand mehr gegen einen antreten mag) kann man bei Craig gegen Brogar wetten (200 Gold Einsatz).
    markus06081976 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •