Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die 9te Staffel gewinnen?

 
Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline

    WoGsdS 9 | Finale

    Leider nur mit 3 Teilnehmern.

    Stimmt für euren Spitzenkandidaten
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  2. #2 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    oh weh, schon das finale... oh nein oh nein oh nein und ich hab gar nicht den finaltrack hochgeladen ouh... ich bin so dämlich >_<

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    oh weh, schon das finale... oh nein oh nein oh nein und ich hab gar nicht den finaltrack hochgeladen ouh... ich bin so dämlich >_<
    Ist das So schlimm?

    Wir sind einfach zu wenig Leute für noch mehr Runden
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Umfrage Zuende.

    Und damit auch ein WoGsdS mit unglaublich niedrigem Interesse
    Ich habe mir einige änderungen fürs nächste mal überlegt, wäre aber auch Froh um ev. jemand der dann mit der Organisation hilft.


    Shadowblade hat gewonnen, Glückwunsch
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Gratulation an Shadowblade!


    Lassen wir das Ganze erstmal ne Zeit lang ruhen und überlegen wir uns, wie wir WoGsdS zu mehr Beteiligung verhelfen können.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Gratulation an Shadowblade!


    Lassen wir das Ganze erstmal ne Zeit lang ruhen und überlegen wir uns, wie wir WoGsdS zu mehr Beteiligung verhelfen können.
    Tja, mit ruhen lassen wirst du aber wohl eher dass Gegenteil erreichen.
    Sämtliche Forenbereiche und darin speziell auch die Wettbewerbe mussten in den letzten zwei, drei Jahren gehörig bluten. Damit muss man sich einfach arrangieren (leider ) oder es eben ganz bleiben lassen, doch einen Zulauf wirst du nicht mehr erzielen können, jedenfalls keinen nachhaltigen.

    Glückwunsch überdies an die Schattenklinge!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Vielen Dank für die Blumen

    Aber es war wirklich ein sehr beteiligungsarmes WoGsdS, das ist sehr schade.
    Vielleicht ist das Konzept wirklich langsam ausgelutscht.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Tja, mit ruhen lassen wirst du aber wohl eher dass Gegenteil erreichen.
    Sämtliche Forenbereiche und darin speziell auch die Wettbewerbe mussten in den letzten zwei, drei Jahren gehörig bluten. Damit muss man sich einfach arrangieren (leider ) oder es eben ganz bleiben lassen, doch einen Zulauf wirst du nicht mehr erzielen können, jedenfalls keinen nachhaltigen.
    Meinst du?

    Ich sehe da auch zusätzlich ein Organisatorisches Problem: Man erreicht ua. nicht alle die interesse daran haben.


    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Aber es war wirklich ein sehr beteiligungsarmes WoGsdS, das ist sehr schade.
    Vielleicht ist das Konzept wirklich langsam ausgelutscht.
    Am Konzept kanns nicht liegen DSDS geht auch schon in die 10te runde
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Zitat Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
    Meinst du?

    Ich sehe da auch zusätzlich ein Organisatorisches Problem: Man erreicht ua. nicht alle die interesse daran haben.
    Jop, meine ich.

    Mag sein, dass man nicht alle Interessierten erreicht, aber das dürfte ein nur sekundäres Problem sein. Selbst wenn eine massive Werbekampagne WoP-intern (z.B. attraktive forenweite Ankündigung, Info-Threads in allen OT-Foren, Signatur-Links etc.) dazu führt, dass noch eine Handvoll mehr Leute mitmachen wollen und werden (mehr sind nicht drin, garantiert), ändert das nichts an der mangelhaften Nachhaltigkeit, die sich bei diesen Aktionen breitgemacht hat. Es liegt einfach klar auf der Hand, dass Interesse und Bereitschaft für derlei Aktivitäten gesunken sind, weil sie vermutlich anderen Prioritäten weichen mussten und müssen. Da schieben dann selbst die wenigen Mitmacher auf ohne Ende, lassen es schleifen oder erinnern sich nicht mehr daran, dass da ja nich was war ... es lassen dann einfach Lust und Laune einerseits, Zeit und Gelegenheit andererseits nach. Ich könnte dir dafür auch noch einige Gründe liefern (soziokultureller sowie empirischer Natur ), aber für den Augenblick belasse ich es mal mit der Aussage, dass sich bestimmte Aktivitäten schlicht verschoben haben – zum Nachteil von Wettbewerben wie diesem hier.

    Ich wollte nun lediglich davor warnen, das Gesangsbattle (wieder) für einige Zeit auf Eis zu legen, um dann irgendwann später neu durchzustarten. Denn schon die letzte Pause hat doch gezeigt, dass das eher kontraproduktiv ist. Der Wettbewerb gerät dadurch auch noch bei den wenigen Beteiligten in Vergessenheit. Wenn es weitergehen soll, würde ich empfehlen, dies hastig zu tun, um die aktuell Aktiven bei der Stange zu halten und evtl. durch sie auch weitere Mitstreiter zu gewinnen. (wobei ich auch da nicht allzu viel Hoffnung hegen würde)
    An eurer Stelle würde ich einfach noch einen (letzten) Versuch wagen ... nicht gerade jetzt zur einsetzenden Weihnachtszeit, aber früh im neuen Jahr. Dabei besagte Kampagne starten, ehemalige Teilnehmer per PN anschreiben und vielleicht das sperrige "WoGsdS" nicht als Schlagwort für die Werbemaßnahmen nutzen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Also Neverkill und ich werden sicher wieder dabei sein.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Also Neverkill und ich werden sicher wieder dabei sein.
    So lob Ich mir das

    Genau die Einstellung brauchen wir.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  12. #12 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Ich bin bei einer neuen Runde auch dabei.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Wenn meine Zeit es erlaubt, bin ich auch wieder dabei.

    Gibts eigentlich nen Preis?

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich nen Preis?
    Leider nicht
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
    Am Konzept kanns nicht liegen DSDS geht auch schon in die 10te runde
    Die WoGsdS wird aber auch nicht vor fragwürdigem Millionenpublikum in RTL ausgestrahlt
    Ich mag diesen Wettbewerb hier und die Einsendungen sind wirklich klasse und gefallen mir richtig gut.
    Also bloß nicht aufhören

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Bin grad zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen. Klingt spannend! Wie läuft das ab?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.186
     
    KalomsZweiteFrau ist offline
    Lossenorod hat wie eigentlich immer recht - deshalb und trotzdem werd ich das nächste Mal wieder dabei sein


    Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

  18. #18 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    uhm, das nächste mal könnte man ja auch mal medi wegen einem kleinen preis wenigstens anfragen uhm, z.B. Sonderrang 3 Monate für den 1. und Sonderrang 1 Monat für den 2. Platz oder so c:
    ich denke das würde das Interesse auch steigern

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Kwonos Beitrag anzeigen
    Bin grad zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen. Klingt spannend! Wie läuft das ab?
    User singen etwas ein, tretten damit gegen andere an.
    Danach entscheiden User darüber wer in die nächste Runde kommt, bzw. am ende wer gewinnt

    Soll ich dich für die nächste Staffel per PN benachrichtigen?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Zitat Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
    User singen etwas ein, tretten damit gegen andere an.
    Danach entscheiden User darüber wer in die nächste Runde kommt, bzw. am ende wer gewinnt

    Soll ich dich für die nächste Staffel per PN benachrichtigen?
    Danke für die Erklärung. Ich hab leider keine Zeit mitzumachen, aber wenn du dran denkst, kannst du mir gerne Bescheid sagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide