Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Er erwähnt den Säbelzahn und den Undead Dragon, aber sonst keinen. [Bild: 068.gif]
    Wie jetzt - unser aller smiloDon war damals schon inkontinental?
    Also weil Undead Dragons ja längst jenseits von Kontinenzproblemen herumfliegen.. von Undead Zombies ganz zu schweigen.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Tja, die alte Geschichte: Sie kommen alle wieder, die sich mit Pomp verabschieden.
    Boah Koralli gibts immernoch ..

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Yeap

    hey, du Thread-Gräber ...

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Was war eigentlich mit Morrich, warum wurde der gebannt?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline
    Weil er sagt was er denkt und sich von Mods nichts gefallen lässt. Und hier im WoP gibts genug von denen, welche sich nicht realistisch und verbal verteidigen können, mit der Realität nicht leben können und somit einfach nur noch ihre "Macht" als Mod ausnutzen und user bannen.
    Aber was solls, ich bin auch nur noch hier wenn ich probleme mit Gothic oder sonstigem hab, man findet genug andere Portale wo man spaß haben kann.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Das ist kein Grund, ihn zu bannen, da muss schon was gröberes passiert sein. Es gibt in dem Forum ein Regelwerk, an das man sich zu halten hat. Immerhin treibt er jetzt im Computerbase-Forum sein Unwesen. Da ist er ziemlich lasch geworden.
    Mein Gott, was hat der Bursche mich angefahren, als ich ihm gesagt habe, ich können mit meinem Geld machen, was ich wolle. ^^

    Die Mods sind böse und ich sage, was ich denke. Ja sicher doch.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Woody Beitrag anzeigen
    Weil er sagt was er denkt und sich von Mods nichts gefallen lässt.
    Eine schöne Umschreibung für seine verbalen Entgleisungen und seiner Lernresistenz.
    Entschuldige, aber wer hier im Forum Hilfe sucht, muss sich nicht noch beschimpfen lassen, was er doch für ein Depp sei, dass er diese Hilfe nötig hätte - auch wenn das Problem aus Sicht des Fachmann noch so banal erschien.
    Und wer en solches Verhalten trotz unzähliger Ermahnungen nicht abstellt, muss halt auch mit der finalen Konsequenz rechnen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide