Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Hi Leute,
    ich habe Risen neulich zweimal durchgespielt (einmal als Bandit und einmal als Ordenskrieger) und bei beiden Durchläufen trat folgender Bug auf:
    Im 2. Kapitel ist der Pirat Balturo nicht im Tempel des Banditenlagers erschienen, sondern ich fand ihn später tot in Gregs Höhle mit den vergrabenen Schätzen, wo er wohl von Ghuls getötet wurde.
    Kann es sein, dass dieser Bug durch den Unoffical Patch 1.3 ausgelöst wird? Bevor ich den Patch hatte war das mit Balturo nicht so...
    Matteo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Ich habe den Patch drauf, aber alles läuft wie immer. Oder aber ich habe den toten Piraten nie bemerkt.

    Ach übrigens: Ich glaube, du meinst mit Greg Romanov
    Flux ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Ich glaube, du meinst mit Greg Romanov
    Nein, ich meinte wirklich Greg(orius) Stahlbart. Immerhin hat Greg die Truhen dort vergraben. Romanov ist nur zum Plündern dort.
    Matteo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte wirklich Greg(orius) Stahlbart. Immerhin hat Greg die Truhen dort vergraben. Romanov ist nur zum Plündern dort.
    Dann schreib wenigstens Gregorius oder Stahlbart. Sonst werden noch mehr Leute verwirrt
    Flux ist offline

  5. #5 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Ist schon ein paar Tage alt, und ich weiss nicht ob es wirklich am UOP liegt den ich auch drauf habe, aber ich kann die Ursache reproduzieren: Wenn ich im zweiten Kapitel mit Patty losziehe bevor ich beim Tempel im Sumpf gewesen bin erscheint Balturo nicht. Geh ich vorher zum Sumpftempel ist Balturo stets dort anzutreffen.
    Majed ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Ist schon ein paar Tage alt, und ich weiss nicht ob es wirklich am UOP liegt den ich auch drauf habe, aber ich kann die Ursache reproduzieren: Wenn ich im zweiten Kapitel mit Patty losziehe bevor ich beim Tempel im Sumpf gewesen bin erscheint Balturo nicht. Geh ich vorher zum Sumpftempel ist Balturo stets dort anzutreffen.
    gerade mal getestet: ist mit 1.1 ohne Unofficial Patch auch so und ist irgendwo ja auch logisch. wenn du schon mit Patty losgestiefelt bist, brauchst du keinen Hinweisgeber mehr der dir den Auftrag gibt dass du mit ihr losziehen sollst.
    Gothaholic ist offline

  7. #7 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Ach so ist das. Danke für die Erklärung.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •