Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Risen, hab mir heute die Green Pepper Version gekauft und es installiert. Dann hab ichn Neues Spiel angefangen und hatte halt ein paar Grafik Bugs und weiß nicht wie ich die beheben kann. So ein Problem hatte ich schon einmal mit Gothic 3, da hat es geholfen Anti-Aliasing auszumachen, die Option habe ich in Risen leider nicht gefunden :/

    Laptop
    Windows 7
    ATI Radeon HD 4570 512MB
    V1.096124 - Wenn ich Version 1.1 installiere habe ich anscheinend nicht die originale Risen CD drin, aber nachn bisschen googlen habe ich herausgefunden, dass in der Version der Patch bereits integriert ist.

    Hier ist ein Beispiel:
    [Bild: 8kqmv6vk.png]
    MrHankey ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Hi,

    sieht nach einem Antialiasingproblem aus, die Fehler sind direkt bei Spielbeginn schon vorhanden?

    in der Tat gibt es AA nicht als Option im Risenmenü

    sofern das Catalyst Control Center installiert ist, kannst du dort AA deaktivieren (ist zumindest bei PCs meist der Fall, bei LAptops kann ich das nicht sagen)

    ist normalerweise im Kontextmenü zu finden, wenn du auf dem Desktop einen rechtsklick machst

    ganz davon abgesehen, dürfte die Grafikkarte nur bedingt geeignet sein, um das Spiel flüssig darzustellen
    Jodob ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •