Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. Beiträge anzeigen #381
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Man kann das Kampfsystem Gothic 3 nicht wirklich schwerer machen, nur frustrierender (= ein Treffer und tot). Und dann zehn Minuten aufs gleiche Wildschwein einkloppen darf mir dann auch gestohlen bleiben.

    Zumindest von den Quests her sollte es allerdings schon anspruchsvoller werden. Wobei anspruchsvoller als Vanilla nicht viel heißen will, halt mehr als Pong oder Tetris.
    Ich weiß nicht, ob man inzwischen z.B. Schalterrätsel bauen kann, aber wenn man eine Mauer abbauen lassen kann, dürfte man auch in der Lage sein, ein Gitter in eine Höhle zu stellen, das dann auf Knopfdruck in den Boden fährt. Die Frage ist, ob es nicht zu zeitaufwändig ist, sowas zu machen.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  2. Beiträge anzeigen #382
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man inzwischen z.B. Schalterrätsel bauen kann, aber wenn man eine Mauer abbauen lassen kann, dürfte man auch in der Lage sein, ein Gitter in eine Höhle zu stellen, das dann auf Knopfdruck in den Boden fährt. Die Frage ist, ob es nicht zu zeitaufwändig ist, sowas zu machen.
    Nope das Gitter müsste ja animiert werden und das ist wiederum nicht drin... Schalter leider auch nicht, solche Sachen gehen maximal über Dialoge ( siehe Mora-Sul ).

  3. Beiträge anzeigen #383
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nope das Gitter müsste ja animiert werden und das ist wiederum nicht drin... Schalter leider auch nicht, solche Sachen gehen maximal über Dialoge ( siehe Mora-Sul ).
    Ok, aber dann wäre es möglich z.B. das Tor von Gotha zu verschliessen oder anderen Burgen und storytechnisch zb noch die Belagerung von gotha einzubauen(also zu beginn sind dann einfach feindliche paladine und rebellen in der burg(da sie ja belagert werden, greifen sie alles an..) und orks im unteren teil, später dann erst die zombies..

    oder dass in vengard zuerst alle hinter dem haupteingang sich hinter einem gitter verstecken und erst nach der eroberung wie gewohnt rauskommen..(oder dann sogar noch später damit beginnen vengard aufzuräumen)?

  4. Beiträge anzeigen #384
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    Ok, aber dann wäre es möglich z.B. das Tor von Gotha zu verschliessen oder anderen Burgen und storytechnisch zb noch die Belagerung von gotha einzubauen(also zu beginn sind dann einfach feindliche paladine und rebellen in der burg(da sie ja belagert werden, greifen sie alles an..) und orks im unteren teil, später dann erst die zombies..

    oder dass in vengard zuerst alle hinter dem haupteingang sich hinter einem gitter verstecken und erst nach der eroberung wie gewohnt rauskommen..(oder dann sogar noch später damit beginnen vengard aufzuräumen)?
    Solche Dinge sind natürlich möglich und werden von uns auch genutzt. Das beruht dann darauf, dass bestimmte Sektoren mit bestimmten Objekten durch andere Sektoren mit anderen Objekten ersetzt werden.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  5. Beiträge anzeigen #385
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Aber es wäre möglich, dass z.B. ein darauf angesprochener Zauberkundiger irgendwo magisch ein Gitter aufmacht? Und die Belagerung von Gotha war ja schon um, als die Esmeralda anlandete, oder?
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  6. Beiträge anzeigen #386
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Aber es wäre möglich, dass z.B. ein darauf angesprochener Zauberkundiger irgendwo magisch ein Gitter aufmacht? Und die Belagerung von Gotha war ja schon um, als die Esmeralda anlandete, oder?
    wäre wohl möglich...
    naja, die belagerung war in g3 vanilla schon um, jedoch finde ich es besser, wenn das csp sich nicht an die gegebenen umstände aus g3 hält, sofern die eigenen keinen widerspruch mit g1/g2 bilden.
    der reiz g3 mit csp durchzuspielen wäre doch viel grösser, wenn auf einmal bei der ankunft zb die schlacht um gotha oder faring noch nicht vorbei wäre. oder angenommen man ändert das intro und zu beginn wird vengard zwar belagert(und ist daher nicht erreichbar), doch erst später würden die orks erfolgreich einfallen. die npcs würden dann darüber berichten..

  7. Beiträge anzeigen #387
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Aber es wäre möglich, dass z.B. ein darauf angesprochener Zauberkundiger irgendwo magisch ein Gitter aufmacht? Und die Belagerung von Gotha war ja schon um, als die Esmeralda anlandete, oder?
    Jein... warum ein Zauberkundiger? Tore kann man doch auf viele Arten öffnen.. aber rein technisch gesehen ist ein Tor halt offen bzw. geschlossen wenn der Spieler halt XYZ davor gemacht hat ( also mit einem speziellen NPC geredet, ein Kapitel erreicht usw. )

    Jap die Belagerung von Gotha ist im CSP wie im Original schon zu Ende wenn der Held vor Ardea an Land geht. Allerdings wird Gotha weit vielschichtiger eingebaut als nur "Ach da ist ein Dämon in der Stadt, dann geh ich den mal kurz erschlagen ... Gorn magst du mitkommen?" Die ganze Geschichte um Gotha wird eine der größeren Sachen in einem späteren Kapitel.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    ...Allerdings wird Gotha weit vielschichtiger eingebaut als nur "Ach da ist ein Dämon in der Stadt, dann geh ich den mal kurz erschlagen ... Gorn magst du mitkommen?" Die ganze Geschichte um Gotha wird eine der größeren Sachen in einem späteren Kapitel.
    traurig, dass die geschichte von gotha in g3 bereits so zusammengefasst werden kann... noch trauriger, dass dies eine der "verwickelsten" quests ist(bzw mit am meisten geschichte dazu)...
    ali öffnete den tempel, klaute das artefakt, wurde von rebellen überfallen, diese wollen nach der verwüstung mit hilfe des artefakts die rune zum könig holen um weitere befehle zu empfangen und gotha danach wieder aufzubauen...
    neben vielleicht dem einen ahnen aus nordmar ist das meines wissens nach die längste logisch zusammenhängende geschichte in g3..

  9. Beiträge anzeigen #389
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    traurig, dass die geschichte von gotha in g3 bereits so zusammengefasst werden kann... noch trauriger, dass dies eine der "verwickelsten" quests ist(bzw mit am meisten geschichte dazu)...
    ali öffnete den tempel, klaute das artefakt, wurde von rebellen überfallen, diese wollen nach der verwüstung mit hilfe des artefakts die rune zum könig holen um weitere befehle zu empfangen und gotha danach wieder aufzubauen...
    neben vielleicht dem einen ahnen aus nordmar ist das meines wissens nach die längste logisch zusammenhängende geschichte in g3..
    Das meinte ich mit anspruchsvoller als Pong oder Tetris...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  10. Beiträge anzeigen #390
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit anspruchsvoller als Pong oder Tetris...
    ich vergleiche das lieber mit super mario finde ̶p̶̶e̶̶a̶̶c̶̶h̶ xardas

  11. Beiträge anzeigen #391
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    ich vergleiche das lieber mit super mario finde ̶p̶̶e̶̶a̶̶c̶̶h̶ xardas
    Well done Nameless Hero but your Xardas is in another tower.

  12. Beiträge anzeigen #392
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    ich vergleiche das lieber mit super mario finde ̶p̶̶e̶̶a̶̶c̶̶h̶ xardas
    Der Vergleich ist ja mal geil! Aber es ist traurig, dass er stimmt...



    Ich will mal die meistgestellte Frage andersrum fragen: Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ihr das CSP im Laufe des nächsten Jahres fertigstellen werdet?

  13. Beiträge anzeigen #393
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
     
    Leshitsky ist offline
    Hallo
    Wird es einen plötzlichen release vom CSP geben oder werdet ihr es schon Monate voraus ankündigen? Ihr habt mal gesagt, dass ihr es ausreichend testen wollt bevor ihr es veröffentlichen wollt, gebts ihr uns bescheid, wenn ihr in der Testphase seid oder wird schon in der Entwicklung fleißig getestet?

  14. Beiträge anzeigen #394
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Sie werden kaum urplötzlich auf der Matte stehen, heimlich und am besten noch über Nacht diese Mod zu releasen. Dafür ist das Projekt zu groß, das Interesse der Fans zu hartnäckig und die Geltungssucht der Mitglieder darfst du auch nicht unterschätzen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  15. Beiträge anzeigen #395
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Nun, bei der Übersetzung von Die Rückkehr V1.0 kam auch einfach vom einen Moment auf den anderen ein Post mit der Überschrift "Let's release!", ohne dass es vorher eine Ankündigung gab, wie "noch ca. 1 Monat" oder irgendwas in der Richtung...

  16. Beiträge anzeigen #396
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Tja, das ist auch ein ganz anderes Projekt mit ganz anderen Projektlern.

    Edit:

    Aber hey, wenn ich mich irre, dann darfst du hinterher auch überall rumerzählen, dass ich mich in dieser Angelegenheit geirrt habe.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Geändert von Seelenschnitte (11.06.2014 um 16:31 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #397
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Tja, das ist auch ein ganz anderes Projekt mit ganz anderen Projektlern.
    Ich weiß, ich wollte nur ein Beispiel nennen, das zeigt, dass es durchaus ein plötzliches Release geben kann. Dass ein solches bei diesem Projekt hier unwahrscheinlich ist, ist mir bewusst

    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Edit:

    Aber hey, wenn ich mich irre, dann darfst du hinterher auch überall rumerzählen, dass ich mich in dieser Angelegenheit geirrt habe.
    Wie gesagt halte ich es selbst für unwahrscheinlich, diese Gelegenheit werde ich mir aber im Falle eines Falles trotzdem nicht nehmen lassen!

  18. Beiträge anzeigen #398
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wollte das CST nach der "Fertigstellung" des CSP die Testreihen ankündigen, was ja durchaus bei den Fragen nach dem Release gesagt wurde, dass es dann immernoch einige Zeit dauert, bis es wirklich raus kommt.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  19. Beiträge anzeigen #399
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    DIESER THREAD ENDET
    HIER!


    Hier bitte nichts mehr
    schreiben.


    Ich bedanke mich im Namen des Teams für alle
    Beiträge und für euer Interesse an unserem Projekt.

    Fortsetzung im
    folgenden Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post22954718
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  20. Beiträge anzeigen #400
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.634
     
    MadFaTal ist offline
    Habe ihn geschlossen. Alles andere ist ja schon erledigt .

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide