Ergebnis 1 bis 3 von 3

Adessa Schatzamt - Wo ist Rupert Jienne ?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Hallo


    Ich bin eigentlich mit den Quests jetzt durch und will langsam nach Mel Senshir.. aber vorher noch den kleinen Leckerbissen in Adessa plündern: Das Schatzamt.

    Dort stehen 10 persönliche Schatzkisten.. die Schlüssel kann man den jeweiligen Besitzern stehlen.

    8 Personen sind direkt in Adessa zu finden. Guian Stebic ist im Hauptquartier der Motus Bergbaugesellschaft.

    Nur von Rupert Jienne kenne ich den Aufenthaltsort nicht.


    Kann jemand helfen?


    Grüße
    r0land ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von r0land Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich bin eigentlich mit den Quests jetzt durch und will langsam nach Mel Senshir.. aber vorher noch den kleinen Leckerbissen in Adessa plündern: Das Schatzamt.

    Dort stehen 10 persönliche Schatzkisten.. die Schlüssel kann man den jeweiligen Besitzern stehlen.

    8 Personen sind direkt in Adessa zu finden. Guian Stebic ist im Hauptquartier der Motus Bergbaugesellschaft.

    Nur von Rupert Jienne kenne ich den Aufenthaltsort nicht.


    Kann jemand helfen?


    Grüße

    Ich hab grad mal im Amalur Wiki nachgesehen. Rupert Jienne scheint nicht zu existieren, stattdessen wird empfohlen es mit dem Schlüssel von Loute Gent zu versuchen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Danke, hat geklappt.

    Hätte aber bei 10 Schatzkisten, für die man extra Schlüssel klauen muss, etwas aufregenderen Inhalt erwartet. ^^
    r0land ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •