Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Hallo
    zuallererst tut es mir leid falls ich in eine falsche sektion gepostet habe ( ich bin neu )

    Ich habe Eldric nie aus der höhle befreit ich bin vorher mit mendoza in die vulkanfestung gegangen. Jetzt brauche ich die rollen von cyrus für die Titanenrüstungen in den ruinen aber er gibt sie mir nicht auch wenn ich sie anklicke. ich habe nicht sofort nachdem rufo mich dahin geführt hat , cyrus benachrichtigt. Cyrus hat diese Rollen auch nicht im handel oder illumar. Also um weiter zu kommen brauche ich jetzt Diese Schriftroolen für die orangenen kraftfelder, krige keine von cyrus egal was ich mache und krige sie auch nicht verkauft.
    Bitte helft mir ich spiele offline auf der xbox 360.
    Wäre ja echt schade wenn ich fast bis zum ende umsonst gespielt hätte

    Danke im vorraus Marcell
    kursaza ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    willkommen im Forum, das ist auch die richtige Abteilung hier.

    hm, so ganz werde ich nicht schlau aus dem was du schreibst. in welchem Kapitel bist du denn überhaupt? von Cyrus erhälst du übrigens gar nicht die Spruchrollen zum Öffnen der Priestergräber, dafür bekommst du eine Rune mit deren Hilfe du entweder die Spruchrollen selbst herstellen kannst oder Illumar erledigt das für dich. die Spruchrolle von Cyrus, mit deren Hilfe du das Echsengefängnis öffnest um Eldric zu befreien, ist eine andere Art von magischem Kraftfeld (gibt zwei verschiedene). bist du denn mit Cyrus zum Eingang des Echsengefängnisses gegangen? normalerweise sollte er dir dann die Spruchrolle geben. am besten bevor du ihn ansprichst das Kraftfeld mal berühren, dann kommt eine Einblendung "ich sollte mit Cyrus darüber reden" (oder so ähnlich). außerdem musst du Eldric zwingend befreien, sonst kannst du das Spiel nicht beenden, er muss ja die Teile für die Rüstung zusammen flicken.
    Gothaholic ist offline Geändert von Gothaholic (23.10.2013 um 23:04 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Gothaholic bezieht sich auf die ROTEN Kraftfelder. Für die BLAUEN musst Du in den Vulkantempel vorgedrungen sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rune zum Deaktivieren der BLAUEN Kraftfelder findest Du im Sarkophag von Ursegor, nachdem Du seinen Geist befreit und Dich noch einmal ausführlich mit ihm unterhalten hast, nachdem Mendoza in das Innere verschwunden ist.
    Kaleva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •