Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    Lukor ist offline

    Hilfe! Anog will die Steuern nicht!

    Hallo Leute,

    ich sollte Steuern für Anog eintreiben und habe alle Personen angesprochen und genug Geld, aber die Dialogoption taucht bei Anog einfach nie auf.
    Er hat mir zwischendurch die Quest, Anton zu töten gegeben (nachdem ich seine Steuern eingesackt hatte), aber eine Dialogoption für die Steuern taucht einfach nicht auf.

    Ich habe ca 5000gold im inventar, das sollte doch locker reichen, wieso kann ich ihm kein Geld geben? Kann man das vielleicht per Konsole irgendwie reparieren?!

    Vielen Dank!

  2. #2 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Versuch mal vorher noch mit Inog zu reden. Hast du denn auch bei allen Personen, die im Questlog stehen, Steuern eingetrieben?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    Lukor ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Versuch mal vorher noch mit Inog zu reden. Hast du denn auch bei allen Personen, die im Questlog stehen, Steuern eingetrieben?
    Ja das war es, großartig. Ich hatte mit Dylan gesprochen und das Geld kassiert, aber das Quest Log hat nicht geupdated. Ich konnte ein zweites mal mit ihm sprechen und habe jetzt den Eintrag (und anscheinend 2x Geld bekommen ?!). Ist wohl wieder einer dieser kuriosen Bugs
    Danke Dir.

  4. #4 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lukor Beitrag anzeigen
    Ja das war es, großartig. Ich hatte mit Dylan gesprochen und das Geld kassiert, aber das Quest Log hat nicht geupdated. Ich konnte ein zweites mal mit ihm sprechen und habe jetzt den Eintrag (und anscheinend 2x Geld bekommen ?!). Ist wohl wieder einer dieser kuriosen Bugs
    Danke Dir.
    Bist du sicher, dass es zwei mal Dylan und nicht Dylan und Meryl waren? Naja, ansonsten ist mir sowas auch noch nie untergekommen. Gern geschehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide