Ergebnis 1 bis 18 von 18

Unerreichbare Truhe ?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Hallo


    Komme an eine Truhe in Gorhart nicht heran. Die wird oben bei den Priestern angezeigt.. zwischen zwei Gebäuden. Habe in den Gebäuden schon geschaut, oben am Felsvorsprung und um die Gebäude herum. Die Kiste direkt hinter der Kapelle ist es nicht! Ich kann sie nicht mal sehen. Hat jemand eine Idee?

    [Bild: KoAR-Gorhart-Truhe.png]


    Grüße
    r0land ist offline Geändert von r0land (17.10.2013 um 18:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Hier noch so etwas..

    Ich denke, dass das Boggart-Grab (oder was das sein soll) den Schatz beherbergt. Ich kann da aber nichts anklicken oder öffnen:

    [Bild: KoAR-Ettinmere-Truhe.png]
    r0land ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Und noch eine unsichtbare Truhe in der Nachthöhle in Ysa:

    [Bild: KoAR-YsaNachthoehle-Truhe.png]

    Könnte es sein, dass es sich hier um Überreste von abgearbeiteten Quests handelt.. dass die Truhen deswegen weg sind? Oder aber da folgen noch Quests und die Truhen werden erst später platziert?
    r0land ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Habe leider gerade kein Bild zur Hand..

    Erathell -> Wiege des Sommers -> Scherbensturz-Höhle

    Der Gang verläuft im Kreis und hat zwei Absprünge. Am Ende ist der zweite Absprung, über den man wieder zum Höhlen-Ausgang gelangt. Das heißt, man kann diesen Kreis nur in einer Richtung ablaufen.

    Direkt vor dem ersten Absprung ist eine Geheimtür in Form einer Felswand. Ich kann die charakteristischen Linien sehen, wo sich die einzelnen Teile öffnen.. aber es ist kein Schalter vorhanden. Diese "Geheimtür" wird auch nicht auf der Minimap angezeigt. Ich muss die Höhle rückwärts verlassen und auf eine unerreichbare Truhe verzichten.

    Ich war schon in der Höhle, bevor mich dort ein Quest hingeführt hat.. vielleicht liegt da das Problem und irgendein Trigger ist nun deaktiviert.


    Edit: Bild zugefügt. Die Bruchstücke in der Felswand habe ich nachgezogen *g*.

    [Bild: KoAR-Scherbensturz.png]

    Edit2: Hat sich erledigt, das war ein Quest.
    r0land ist offline Geändert von r0land (19.10.2013 um 03:58 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Es gibt bestimmte Truhen, Geheimverstecke und Geheimtüren, die erst mit einem Wert von mindestens 2 - bei einigen auch höher - in Sinnesschärfe freigeschaltet werden/sich öffnen lassen. Questrelevante Gegenstände werden bis auf wenige Ausnahmen erst nach Annahme der Quest platziert.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (17.10.2013 um 18:46 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Ein ähnliches Problem hatte ich hier:

    Erathell -> Wiege des Sommers -> Syl-Höhle

    Diese Höhle bin ich auch einmal anfangs abgelaufen und danach hat mich ein Quest nochmal dorthin geführt. Es gibt dort eine "magische" Tür, die (auf der Rückseite) durch einen Kontaktschalter im Boden geöffnet wird. Als ich zuerst ohne Quest dort lang bin habe ich die Tür geöffnet.

    Problem: Der Schalter funktioniert beim Quest nur einmal und ist dann inaktiv! Das heißt: Wenn die Tür in dem Moment offen war, schließt sie sich.. und wenn sie geschlossen war, öffnet sie sich. Danach ist der Schalter inaktiv.

    Da ich beim ersten Durchlauf die Tür geöffnet hatte, wurde sie mittels Kontakt-Schalter beim zweiten Durchlauf während des Quests geschlossen! Aus diesem Raum gibt es dank Absprüngen kein entkommen.

    Lösung: Falls die Tür schon offen ist.. Quest beenden und dann vorsichtig um den Kontakt-Schalter herum schleichen.
    r0land ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte Truhen, Geheimverstecke und Geheimtüren, die erst mit einem Wert von mindestens 2 - bei einigen auch höher - in Sinnesschärfe freigeschaltet werden/sich öffnen lassen. Questrelevante Gegenstände werden bis auf wenige Ausnahmen erst nach Annahme der Quest platziert.
    Hey. Habe Sinnesschärfe schon auf Maximum (war mir mit Gemmenschleifen und Schmiedekunst am wichtigsten).. und laufe jetzt alle Gegenden nochmal ab, um alles einzusammeln. Dabei sind mir solche Truhen und Geheimtüren aufgefallen.
    r0land ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von r0land Beitrag anzeigen
    Hey. Habe Sinnesschärfe schon auf Maximum (war mir mit Gemmenschleifen und Schmiedekunst am wichtigsten).. und laufe jetzt alle Gegenden nochmal ab, um alles einzusammeln. Dabei sind mir solche Truhen und Geheimtüren aufgefallen.
    Dann schau ich mir das mal bei meiner Steamversion an, werde aber vermutlich nicht vor Montag dazu kommen, da ich die nächste drei Tage sehr lange arbeiten darf.
    Waldelf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Perfels Haus hat sich erledigt.. da war ein Quest.
    r0land ist offline Geändert von r0land (18.10.2013 um 02:59 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dann schau ich mir das mal bei meiner Steamversion an, werde aber vermutlich nicht vor Montag dazu kommen, da ich die nächste drei Tage sehr lange arbeiten darf.
    Kuhl, danke!

    Es ist leider nicht immer leicht, Infos über das Spiel oder solche "Herausforderungen" zu finden.. aber solange keine Quests betroffen sind, ist das noch ok. ^^
    r0land ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Hier fehlt sogar ein NPC:

    Erathell -> Galafor -> Tirius Rast

    Auf der Karte (Übersicht und Minimap) wird mir bei der Schlosserei ein Schmied und ein Händler angezeigt. Im Haus befindet sich ein Kamin, der in der Mitte "geöffnet" wurde und einen weiteren Raum und eine Tür zum Keller frei gibt. Das war schon so, als ich dort erstmals rein ging.

    Im Keller musste ich dann eine Quest lösen und den Schmied befreien. Der geistert nun dort unten umher.

    Allerdings habe ich dort noch nie einen Händler gesehen..


    Edit: Bild zugefügt. Links= Minimap von Tirius Rast, Mitte= Schlosserei, Rechts= Keller der Schlosserei.

    [Bild: KoAR-SchlossereiHaendler.png]
    r0land ist offline Geändert von r0land (18.10.2013 um 15:24 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Und noch ein NPC ist abhanden gekommen: Bardan Tam bei

    Erathell -> Kandrian -> Tams Wagen

    Dort war Tam zu finden und er beauftragte mich, seine Tochter oder Frau zu befreien. Er selbst ist Händler. Nachdem ich die Quest beendet hatte, sagte er mir, dass er jetzt weiter ziehen würde.

    Weiß jemand wohin er nun gegangen ist? Auf der Übersichtskarte habe ich nur gesehen, dass er zum Verbindungsweg Richtung Tala-Rane lief..


    Edit: Er ist offenbar beim Verbindungsweg stehen geblieben.

    Edit2: Bild zugefügt. Links steht er mit Tochter/Frau und ich stehe rechts bei Tams Wagen.

    [Bild: KoAR-BardanTam.png]
    r0land ist offline Geändert von r0land (18.10.2013 um 15:28 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von r0land Beitrag anzeigen
    Hier fehlt sogar ein NPC:

    Erathell -> Galafor -> Tirius Rast

    Auf der Karte (Übersicht und Minimap) wird mir bei der Schlosserei ein Schmied und ein Händler angezeigt. Im Haus befindet sich ein Kamin, der in der Mitte "geöffnet" wurde und einen weiteren Raum und eine Tür zum Keller frei gibt. Das war schon so, als ich dort erstmals rein ging.

    Im Keller musste ich dann eine Quest lösen und den Schmied befreien. Der geistert nun dort unten umher.

    Allerdings habe ich dort noch nie einen Händler gesehen..

    Muss ich mir mal ansehen.

    Zitat Zitat von r0land Beitrag anzeigen
    Und noch ein NPC ist abhanden gekommen: Bardan Tam bei

    Erathell -> Kandrian -> Tams Wagen

    Dort war Tam zu finden und er beauftragte mich, seine Tochter oder Frau zu befreien. Er selbst ist Händler. Nachdem ich die Quest beendet hatte, sagte er mir, dass er jetzt weiter ziehen würde.

    Weiß jemand wohin er nun gegangen ist? Auf der Übersichtskarte habe ich nur gesehen, dass er zum Verbindungsweg Richtung Tala-Rane lief..

    Das er nach Beendigung der Quest weiterzieht ist so vorgesehen, wo er dann hingeht habe ich bisher noch nicht verfolgt.
    Waldelf ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Tam habe ich gerade zwischen Kandrian und Tala-Rane gefunden.
    r0land ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Erathell -> Kandrian -> Kandrian-Feste

    Geht man durch den Haupteingang rein und durch die Halle immer geradeaus.. dann sieht man einen tiefer gelegenen, großen Innenhof. Auf der Minimap sieht man dort Wachen.

    Gibt es dafür einen Zugang?


    Edit: Quest folgt später.
    r0land ist offline Geändert von r0land (18.10.2013 um 14:39 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von r0land Beitrag anzeigen
    Erathell -> Kandrian -> Kandrian-Feste

    Geht man durch den Haupteingang rein und durch die Halle immer geradeaus.. dann sieht man einen tiefer gelegenen, großen Innenhof. Auf der Minimap sieht man dort Wachen.

    Gibt es dafür einen Zugang?

    Für die Kandrianfeste gibt es einen Geheimeingang, der durch eine Quest verfügbar wird.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (18.10.2013 um 13:54 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Für die Kandrianfeste gibt es einen Geheimeingang, der durch eine Quest verfügbar wird.
    Sehr schön! *g*

    Habe oben noch ein paar Bilder eingefügt bei Scherbensturz, Tirius Rast und Bardan Tam. Scherbensturz war jedoch ein Quest.
    r0land ist offline Geändert von r0land (19.10.2013 um 03:58 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    In Erathell -> Galafor gibt es (auf der Karte mittig, rechts am Rand) einen geheimen Gang.. der jedoch von einer Felswand versperrt ist:

    [Bild: KoAR-Galafor-Geheimgang.png]

    Ist das eine Quest?
    r0land ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •