Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Da muss noch was anderes sein, was den Tod einer der Biotikerinnen ausgelöst hat.
    Habe in den letzten beiden Durchgängen immer beide dabei gehabt und es ist KEINE gestorben.
    Egal ob nun Samara oder Jack das Feld erzeugt hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir ist Jack gestorben. Am Ende der Mission von den Kollektoren erschossen. Beide waren loyal. Habe Samara durch Legion ersetzt und Jack hat überlebt.
    maresi ist offline

  2. #22 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Tatsache, hab es jetzt auch getestet, hatte noch ein Save hier rumliegen.
    Hab mit Jack und Morinth gespielt und Jack war der "Schildmacher" und am Ende ist Morinth vom Schwarm mitgerissen worden.
    Scheint wohl ein Fehler zu sein, dass beim "Long Walk" so was passiert.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Hm, ist mir auch noch nie passiert...vielleicht, wenn man Jack´s Biotik Upgrade nicht erforscht hat?

    Und soweit ich mich erinnere, funktionierts am besten, wenn man eine (Neben-)Mission überlässt, dann Legion holt und aktiviert--> übergelassene Mission erledigen-->Crew wird entführt--> man bekommt Legions Loyalitäts Mission und kann die EINE Mission noch erledigen, dann gleich ins Omega4 Portal und alle (kelly usw) überleben...
    Bei mir ging sichs auf jeden Fall immer aus...nur man hat nicht alle loyalen Gespräche mit Legion dann
    oder man muss Legion aktivieren und seine Mission bekommen, bevor man die Galaxymap aufmacht und das IFF fertig ist

    edit: ah, ich glaub es ist so: wenn man keine offenen Missionen mehr hat, ist das IFF sofort fertig und es geht sich Legions Mission nicht mehr aus. Wenn man aber eine Nebenmission offen lässt (zB BlueSuns HQ), hat man 1-2 Missionen Zeit, bevor das IFF fertig ist und alles geht sich aus
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline Geändert von Schleppel (10.02.2014 um 04:41 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    Hm, ist mir auch noch nie passiert...vielleicht, wenn man Jack´s Biotik Upgrade nicht erforscht hat?

    Und soweit ich mich erinnere, funktionierts am besten, wenn man eine (Neben-)Mission überlässt, dann Legion holt und aktiviert--> übergelassene Mission erledigen-->Crew wird entführt--> man bekommt Legions Loyalitäts Mission und kann die EINE Mission noch erledigen, dann gleich ins Omega4 Portal und alle (kelly usw) überleben...
    Bei mir ging sichs auf jeden Fall immer aus...nur man hat nicht alle loyalen Gespräche mit Legion dann
    oder man muss Legion aktivieren und seine Mission bekommen, bevor man die Galaxymap aufmacht und das IFF fertig ist

    edit: ah, ich glaub es ist so: wenn man keine offenen Missionen mehr hat, ist das IFF sofort fertig und es geht sich Legions Mission nicht mehr aus. Wenn man aber eine Nebenmission offen lässt (zB BlueSuns HQ), hat man 1-2 Missionen Zeit, bevor das IFF fertig ist und alles geht sich aus
    Nicht ganz. Nach dem man das Reapergerät gefunden hat, gibt es noch die Möglichkeit genau eine Mission zu machen bevor die Crew entführt wird, macht man nach der Entführung noch weitere Missionen wird es unmöglich die ganze Crew zu retten. Die beste Vorgehensweise ist daher.

    - IFF Mission bei der man Legion findet
    - Man spricht mit ihm bis er einen wegen seiner Loyalitätsmission anspricht
    - Man erledigt die Loyalitätsmission
    - Die Crew wird entführt
    - Man folgt ihnen direkt danach, ohne weitere Missionen zu erledigen, durch das Omega 4 Portal

    Nur auf diese Weise ist Legion loyal und man kann dennoch die ganze Crew retten.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •