Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    12
    Ich weiß nicht was ich machen soll legion stribt bei mir immer. Ich hatte ihm beim Bosskampf dabei, tod ich habe ihn nicht dabei..tod.
    ebaum92 ist offline

  2. #2 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Lass mich raten, er ist nicht loyal?
    Die Chance seine Loyalitätsmission zu machen, hättest du an sich gehabt, wieso also nicht ergriffen?

    Es gibt aber natürlich auch eine Möglichkeit zu verhindern, dass er stirbt, selbst wenn er unloyal ist.
    Ehe ich das jetz aber alles aufzähle, verweise ich dich mal auf diesen Link hier.

    Ich weiß das ist ziemlich viel Text, aber durch ihn kannst du verhindern das unloyale Teammitglieder sterben.
    Versuch es einfach darauf zu achten und lass dich überraschen

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    12
    Ich habe seine Mission gemacht und zudem habe ich die KIs nicht vernichtet sondern ihre Programme überschrieben so wie er es wollte.
    ebaum92 ist offline

  4. #4 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von ebaum92 Beitrag anzeigen
    Ich habe seine Mission gemacht und zudem habe ich die KIs nicht vernichtet sondern ihre Programme überschrieben so wie er es wollte.
    Hast du dich im Streit zwischen Tali und Legion gegen ihn entschieden? Soweit ich weiß, beeinflusst das die Loyalität jedes anderen Crew-Mitglied. Aber ob das bei Legion auch so ist, weiß ich nicht sicher.

    Wenn der Text dir übrigens zu viel ist, kannst du auch ganz zum Seitenende scrollen, da gibt es eine sehr übersichtliche Grafik zu allen Aspekten der SCM.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    12
    Ich habe jetzt den Speicherpunkt gewählt, bevor ich ihn aktiviert habe und habe ihn nur erst nach der mission reaktiviert so hat es auch geklappt.
    ebaum92 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von ebaum92 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Speicherpunkt gewählt, bevor ich ihn aktiviert habe und habe ihn nur erst nach der mission reaktiviert so hat es auch geklappt.
    So geht es auch aber wenn du die Mission um Hertici sever nicht machts und den streit zwischen Legion und Tali für beide seiten klären kannst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wird die Legion oder Tali (Quarianer) in Mass Effect 3 nach dem Töten des Reaper auf Rannoch sterben .

    An deiner stelle würde ich Legion schon Aktivieren und dan bis Selbstmord Mission neu machen .

    Der Link von BlackShial ist super damit kannste alle retten und in ME3 Mit nehmen .

    ist sogar leicht zu verstehen
    rappmaster ist offline Geändert von DJ-Jäger (15.10.2013 um 10:22 Uhr) Grund: ME3-SPOILER!!

  7. #7 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Ich hole mal schnell den Thread wieder hoch:

    Ich habe die Mission mit Legion erledigt und alle Teammitglieder waren mir am Ende loyal gegenüber eingestellt. Allerdings

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    konnte ich den Reapern dadurch nicht sofort folgen nachdem diese meine Crew entführt hatten, was bedeutete, dass bei meiner Ankunft bereits über die Hälfte von ihnen durch den Mixer geschickt wurden


    Wäre es sinnvoll die Loyalitätsmission um Legion erst im Anschluss zu erledigen und ihn stattdessen "in die Röhre zu schicken" und ihn sonst aus dem Gröbsten rauszuhalten?
    Dephinroth ist offline

  8. #8 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.087
    Du kannst Legion auch unloyal mitnehmen. Wenn er überleben soll, darfst du ihn dann aber keinesfalls in die Röhre schicken oder mit anderen Aufgaben betrauen.
    Die Loyalitätsmission von ihm kannst du auch später nachholen.
    Archangel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Du kannst Legion auch unloyal mitnehmen. Wenn er überleben soll, darfst du ihn dann aber keinesfalls in die Röhre schicken oder mit anderen Aufgaben betrauen.
    Die Loyalitätsmission von ihm kannst du auch später nachholen.
    Super, danke
    Wen schicke ich am besten in die Röhre?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe bei der letzten Aktion den armen Thane reingeschickt. Die Röhre hatte er zwar überlebt, doch in der darauffolgenden Cutscene wurde er dann von einem Geschoss getötet, als wir die Tür schließen wollten.


    Ich hab irgendwo gelesen, dass Tali dabei ganz erfolgreich wäre.
    Dephinroth ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Tali dabei ganz erfolgreich wäre.
    Ja, sie ist die beste Wahl dafür. Schau dir ansonsten noch diese Grafik genauer an. Da steht alles drin, was du wissen musst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du kannst das von dir angesprochene Problem übrigens insofern umgehen, als dass du alle ausstehenden Loyalitätsmissionen vor der Reaper-FFS absolvierst und danach nur noch diejenige von Legion. Nachdem du dann das Omega-4-Portal geöffnet hast, musst du sofort reinfliegen und keine weiteren Missionen machen. Ansonsten kannst du beispielsweise die Crew nicht mehr vollständig retten.
    AlbertCole ist offline

  11. #11 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Oder hier hast du eine schöne Auflistung mit allen Möglichkeiten und Auswirkungen:
    http://www.masseffect-universe.de/hilfe_me2.html
    Butzilla ist offline

  12. #12 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Wow, danke Männer

    Mit so viel Hilfe, kann mein zweiter Durchgang nur ohne Verluste enden. Meine Crew wird es euch danken

    Ich habe nach Beendigung von ME2 jetzt ein neues Spiel gestartet und den Charakter des ersten Durchlaufs importiert. Weiß jemand ob ich die ganzen Upgrades noch benötige die es in den Shops zu kaufen gibt? Bisher konnte ich leider noch nicht nachvollziehen ob ich diese schon besitze oder nicht.
    Dephinroth ist offline

  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Die müsstest du eigentlich haben. Das einzige was du noch machen musst sind die Dinger am Forschungsterminal für die du Iridium usw. brauchst.
    Butzilla ist offline

  14. #14 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Die müsstest du eigentlich haben. Das einzige was du noch machen musst sind die Dinger am Forschungsterminal für die du Iridium usw. brauchst.
    Also das Geld sparen. Alles klar, danke. Dann brauch ich also nur noch die Upgrades. Das ist gut, dann macht das Sammeln auch einen Sinn
    Dephinroth ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Was in der Selbstmordmission auch passiert aber in der Hilfe nicht angegeben ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man den Seeker-Schwarm mit Jack UND Samara spielt, stirbt eine von beiden. Je nachdem wer das Biotikfeld erzeugt. Ist mir schon passiert.
    maresi ist offline Geändert von maresi (06.02.2014 um 11:30 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ist das tatsächlich so?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wäre mir neu. War eine von beiden nicht loyal? Oder sonst irgendwas spezielles?
    Falls nicht, dann wäre das sicherlich noch eine sinnvolle Ergänzung zum Hilfe-Thread.
    Butzilla ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich so?
    Habe kein Savegame zur Hand, aber es stimmt.
    maresi ist offline

  18. #18 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Habe kein Savegame zur Hand, aber es stimmt.
    Ok, danke für den Hinweis.
    Butzilla ist offline

  19. #19 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Seltsam. Ist wohl eine Art Randomfunktion die ins Skript eingebaut wurde
    Dephinroth ist offline

  20. #20 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Was in der Selbstmordmission auch passiert aber in der Hilfe nicht angegeben ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man den Seeker-Schwarm mit Jack UND Samara spielt, stirbt eine von beiden. Je nachdem wer das Biotikfeld erzeugt. Ist mir schon passiert.
    Falsch!
    Da muss noch was anderes sein, was den Tod einer der Biotikerinnen ausgelöst hat.
    Habe in den letzten beiden Durchgängen immer beide dabei gehabt und es ist KEINE gestorben.
    Egal ob nun Samara oder Jack das Feld erzeugt hat.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •