Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Danke für den Link
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  2. #22
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur gegen Tavis^^ Erst anbandeln und dann absägen, voll uncool:P
    Ansich hab ich nix gegen Tavis, aber anbandeln wollte ich nie mit Tavis

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Danke für den Link
    Bitteschön
    Sam ist offline

  3. #23
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    Tavis ist m. Mn. Die beste LI Option, aber der Spannungsbogen Kennenlernen-Pause/Stress-Versöhnung über drei Filme/Spiele/Teile funktioniert einfach zu gut um ihm jetzt nicht zu folgen :-)

    Grüße!
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  4. #24
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Hey Butzi:=)


    Gibts für den Beginn von 5.0 auch eine Meldung bei den News auf der Eingangseite? Und einen Hinweis bei Facebook?
    Pain87 ist offline

  5. #25
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Sag mal...kennt einer ein gutes Schreibprogramm(natürlich am besten für umsosnt:>)


    Mein Word hat ja noch nie funktioniert und jetzt ist das auf dem laptop meiner Eltern irgendwie gelöscht und jetzt ist nix mit dem Schreiben für die GA o.O
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (14.10.2013 um 18:07 Uhr)

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    openoffice ist ne kostenlose variante
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #27
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Sag mal...kennt einer ein gutes Schreibprogramm(natürlich am besten für umsosnt:>)


    Mein Word hat ja noch nie funktioniert und jetzt ist das auf dem laptop meiner Eltern irgendwie gelöscht und jetzt ist nix mit dem Schreiben für die GA o.O
    Nimm Open Office...beste kostenlose alternative zu Word. Das nutze ich seid Jahren und war immer zufrieden

    Zum Download
    Sam ist offline

  8. #28
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Danke:=)



    Wisst ihr eigentlich das David Cage gerade mal "26" war als er Quantic Dream gegründet hat? Da kommt es mir so vor als hätte ich Jahre verschenkt, weil ich am Sonntag selbst 26 werde.
    Pain87 ist offline

  9. #29
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Danke:=)

    Wisst ihr eigentlich das David Cage gerade mal "26" war als er Quantic Dream gegründet hat? Da kommt es mir so vor als hätte ich Jahre verschenkt, weil ich am Sonntag selbst 26 werde.
    Bitteschön

    Ach was....man kann nicht immer mit allen mithalten Vielleicht hast ja in ein paar jahren auch was auf die Füße gestellt. Wie meine Oma immer sagt:

    Lieber spät als nie

    PS: Und ''Nein'' das wusste ich nicht
    Sam ist offline

  10. #30
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Joa.


    Ich wünschte nur ich hätte das schon vor 10 Jahren so für mich entdeckt, dann wäre ich jetzt schon gewaltig weiter oder wüsste zumindest ob ich es geschafft habe.


    Nur leider gab es vor 10 Jahren noch kein Mass Effect und das was ich hier angefangen habe, wodurch ich wirklich entdeckt habe das es das ist was ich will.

    Eine gute Geschichte erzählen, mit einem der stärksten Mediume der welt...dem Videospiel.
    Pain87 ist offline

  11. #31
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Versteh dich sehr gut, aber immerhin bist du jetzt auf dem richtigen Weg
    Sam ist offline

  12. #32
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wohl eher die richtige Richtung. Auf dem Weg bin ich, wenn ich es schaffe.



    Und wie ihr wisst bin ich ziemlich selbstkritisch wenn nicht sogar manchmal sehr zweifelnd und mir ist nie etwas gut genug. Selbst wenn ich höre das es in den Augen anderer gut ist, zweifel ich immernoch.


    Ich denke auch viel nach, pausenlos eigentlich...aber nicht nur über so Sachen, allgemein über alles mögliche, auch während des gehens...daher registriere ich oft viele Leute nicht, wenn sie mich ansprechen:=)


    Wie eben zum Beispiel, als ich mit den Hunen gassi gehen war.

    Ich hab über Beyond nachgedacht, über Motive, Handlungen, Figuren, die Kritik am Spiel und was für ein Thema man aufgreifen könnte, was ähnliche Emotionen wecken kann, ohne geklaut zu wirken und mir ist auch etwas eingefallen.


    Btw. Im Moment sinds knapp 2500 Wörter.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (14.10.2013 um 22:12 Uhr)

  13. #33
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich hoffe das passt so.
    Butzilla ist offline

  14. #34
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Aye, toll:=)

    Ich seh gerade auf der Facebookseite^^ Wer ist den Sascha Heller von unseren Usern hier?^^ Sofern er auf dieser Seite registriert ist.
    Pain87 ist offline

  15. #35
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aye, toll:=)

    Ich seh gerade auf der Facebookseite^^ Wer ist den Sascha Heller von unseren Usern hier?^^ Sofern er auf dieser Seite registriert ist.
    Das ist unser werter Herr Dauganor.
    Butzilla ist offline

  16. #36
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja? Dann hat er ja zwei Facebookrpofile oder?^^ Weil einmal Daugi einen Like druntergesetzt hat und dann nochmal das Sascha Profil^^
    Pain87 ist offline

  17. #37
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ja? Dann hat er ja zwei Facebookrpofile oder?^^ Weil einmal Daugi einen Like druntergesetzt hat und dann nochmal das Sascha Profil^^
    Ein privates Profil als "Person", so wie es üblich ist und dann meine FB-Seite für "Dauganor".
    Ergo ist "Dauganor" auf FB gar kein richtiges Profil, sondern eine über meinen Privataccount administrierte Seite.

    Was aber nicht Thema dieses Threads ist, um mal jeglicher Ausuferung präventiv zuvorzukommen
    Dauganor ist offline

  18. #38
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ach der thread wird immer mal wieder für abweichende themen benutzt...und es hat ja zum Thema gehört*G* Es ging um die Trilogie;D
    Pain87 ist offline

  19. #39
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ach der thread wird immer mal wieder für abweichende themen benutzt...und es hat ja zum Thema gehört*G* Es ging um die Trilogie;D
    Das weiß ich, schließlich lese ich mit

    In Facebook kam gerade Feedback unter die News zu deiner Story:
    Zitat Zitat von Miranda Shepard
    Nice Story Pain87 [Bild: s_021.gif]
    Ja, das Herz war dabei^^
    Dauganor ist offline

  20. #40
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wenn ich euch fragen würde:


    - Welche Themen haben das Potenzial für eine komplexe und emotionale Story? -
    Was wäre eure Antwort?
    Pain87 ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •