Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Demonicon erreicht Gold-Status - ab sofort auch vorbestellbar bei Steam

  1. #121 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Graylin Beitrag anzeigen
    Kalypso-Client klingt auch viel liebevoller, man denkt an Griechenland
    Verlorenen Milliarden, Eurorettungsschirm, drohender Staatsbankrott,... ja, eine sehr angenehme Assoziation
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.

  2. #122 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Graylin Beitrag anzeigen
    öhmm...
    Wieso teilt das der Kalypso-Mitarbeiter hier nicht mit?
    Evtl. hätten sich dann viele Diskussionen erspart?
    Das würde mich auch interessieren. Kann hier schon jemand bestätigen, dass eine simple Aktivierung bei Kalypso ebenfalls ausreicht?

  3. #123 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Graylin Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/das-sc...6,3029342.html


    öhmm...
    Wieso teilt das der Kalypso-Mitarbeiter hier nicht mit?
    Evtl. hätten sich dann viele Diskussionen erspart?

    Kalypso-Client klingt auch viel liebevoller, man denkt an Griechenland, Cocktails etc
    da hat die gamestar einen fehler gemacht und etwas gepostet was nicht stimmt. das spiel setzt auf steam, nicht auf den kalypso launcher.

  4. #124 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Lange ist hierbei ein relativer Begriff. Ein bisschen wirst Du wohl noch warten. Wobei ein bisschen hier die Relation einige Jahre betragen kann. Aber Du schienst ja eh in Deinen früheren Kommentaren nicht besonders scharf auf Demonicon. Da wundert mich die latente bis offen ausgespielte Häme in Deinem Kommentar nicht.
    Naja, wenn man bedenkt das ein Spiel wie Skyrim schon 6 Monate nach release für -75% verkauft wurde... wie wahrscheinlich ist es das Demonicon mehrere Jahre braucht um einen solchen Sale zu bekommen? Man kann Demonicon ruhigen Gewissens in die selbe Sparte einsortieren wie Risen2: Kleines Spielchen mit überschaubarer Qualität für eine kleine Zielgruppe. Solche Spiele landen sehr sehr schnell bei Steam in -75% oder sogar -85% sales.

    Was ich persönlich von der Sache, dem Spiel, halt ist dabei völlig nebensächlich. Was zählt ist die bisherige Politik bezüglich der Preise die bei Steam gefahren wird. Es läuft immer nach demselben Muster ab. Großes Spiel: Es dauert länger bis es im Preis fällt. Kleines Spiel: Der Preisverfall geht recht schnell.

    Geändert von Corengar (26.10.2013 um 10:20 Uhr)

  5. #125 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Was firmenpolitisch natürlich Sinn macht. Da schlagen viele Spontankäufer zu.

  6. #126 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man bedenkt das ein Spiel wie Skyrim schon 6 Monate nach release für -75% verkauft wurde... wie wahrscheinlich ist es das Demonicon mehrere Jahre braucht um einen solchen Sale zu bekommen? Man kann Demonicon ruhigen Gewissens in die selbe Sparte einsortieren wie Risen2: Kleines Spielchen mit überschaubarer Qualität für eine kleine Zielgruppe. Solche Spiele landen sehr sehr schnell bei Steam in -75% oder sogar -85% sales.
    Also entweder verlassen mich meine Dreisatzkünste, ich sehe überall einen falschen Preis für Demonicon oder ich habe das Rechnen verlernt. Wenn ich von einem Preis von knapp 40,- € jetzt ausgehe und dann das Spiel für 2-3 Euro kaufen möchte, dann reicht auch kein 85% Sale, auch, wenn es dann schon sehr günstig ist.

    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich von der Sache, dem Spiel, halt ist dabei völlig nebensächlich. Was zählt ist die bisherige Politik bezüglich der Preise die bei Steam gefahren wird. Es läuft immer nach demselben Muster ab. Großes Spiel: Es dauert länger bis es im Preis fällt. Kleines Spiel: Der Preisverfall geht recht schnell.
    Wenn es so nebensächlich ist, dann ist es wohl auch nebensächlich, dass Dich das Spiel nicht interessiert, sondern eher belustigt. Eine riesen große schöne Nebensache das Ganze also. Es ist immer leicht mit einem süffisanten Kommentar gegen ein Produkt zu karren. Mir ist da persönlich ernsthafte Kritik mit der es sich auseinanderzusetzen lohnt lieber. Ist aber nur meine kleine unbedeutene Meinung.

  7. #127 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Also entweder verlassen mich meine Dreisatzkünste, ich sehe überall einen falschen Preis für Demonicon oder ich habe das Rechnen verlernt. Wenn ich von einem Preis von knapp 40,- € jetzt ausgehe und dann das Spiel für 2-3 Euro kaufen möchte, dann reicht auch kein 85% Sale, auch, wenn es dann schon sehr günstig ist.
    Du weisst ganz genau was ich meine, also tu mal nicht so
    Es wären 6 Euro, also durchaus in dem von mir genannten "Ramschsegment".
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Wenn es so nebensächlich ist, dann ist es wohl auch nebensächlich, dass Dich das Spiel nicht interessiert, sondern eher belustigt. Eine riesen große schöne Nebensache das Ganze also. Es ist immer leicht mit einem süffisanten Kommentar gegen ein Produkt zu karren. Mir ist da persönlich ernsthafte Kritik mit der es sich auseinanderzusetzen lohnt lieber. Ist aber nur meine kleine unbedeutene Meinung.
    Oh, bin dir irgendwie auf die Füße getreten? Wenn ja, dann sorry.
    Es geht mir einzig und allein um die von mit genannten Tatsachen (Preispolitik bei Steam). In diesem Zusammenhang ist es in der Tat völlig irrelevant ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Leb damit.

    Geändert von Corengar (26.10.2013 um 18:11 Uhr)

  8. #128 Zitieren

  9. #129 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau was ich meine, also tu mal nicht so
    Es wären 6 Euro, also durchaus in dem von mir genannten "Ramschsegment".

    Oh, bin dir irgendwie auf die Füße getreten? Wenn ja, dann sorry.
    Es geht mir einzig und allein um die von mit genannten Tatsachen (Preispolitik bei Steam). In diesem Zusammenhang ist es in der Tat völlig irrelevant ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Leb damit.
    Ich geb ja zu auf Steam wird mit der Zeit auh verramscht.

    Mir ging es nicht ums auf die Füße treten, sondern Dich eher zu mehr Aussagen und vielleicht auch einem Gespräch zu bringen. Ich leb total mit allem, versteh das hier bitte nicht falsch. Mein offensiver Ton sollte mehr locken, als tatsächlich stänkern... und zumindest haben wir geklärt, wieviel das Spiel jetzt bei einem 85% Rabatt kostet.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •