Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406
  1. Beiträge anzeigen #1
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline

    [OT]Taverne zum hungrigen Schattenläufer #117 - Vive la France!



    Link zur Taverne #116

    Ja, ich konnte es mir nicht nehmen lassen, die erste aus Frankreich erstellte Taverne zu eröffnen.
    Und mehr ist als Einleitungspost echt nicht drin, war eine echte Qual mit dem Handy, schlechtem WLAN und einer rumspackenden Chrome-App :/
    Geändert von Laidoridas (10.10.2013 um 00:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Ist es wenigstens lecker in Frankreich?

  3. #3
    Harivald
    Gast
     
    Welchen Rat meintest du Stone??

  4. Beiträge anzeigen #4
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Welchen Rat meintest du Stone??
    Na, hättest du dich aufmerksam und respektvoll in der Hall of Fame umgeschsut, müsstest du jetzt nicht nach Buchstabensalat fragen

    Skaddar: ja, es ist super hier

  5. #5
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Na, hättest du dich aufmerksam und respektvoll in der Hall of Fame umgeschsut, müsstest du jetzt nicht nach Buchstabensalat fragen
    Wo finde ich diese denn?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist gerade online
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Wo finde ich diese denn?
    Hier!

    Ich finde übrigens, in den Eröffnungspost sollte so bald wie möglich die Speisekarte hineineditiert werden! Ich will nämlich nicht umsonst in die Tiefen dieser furchtbaren Suchfunktion des Forums eingestiegen sein.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Da isse! Ich hoffe mal, du hast nichts dagegen, Stone.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Was den nächsten Zwischenwettbewerb angeht (irgendwo gegen Ende des letzten Threads wurde das ja mal angesprochen), könnte der doch eigentlich ganz normal so um den Februar herum stattfinden.
    Interessant wird es, wenn sich nächstes Jahr die Speedbattle-WM mit dem Battle Royal überschneidet. Aber bis dahin sind ja vielleicht schon so einige rausgeflogen...


    Was den Story-Wettbewerb angeht, der im Moment noch läuft, so stehen wir jawohl vor einer Katastrophe. Wenn niemand mehr abstimmt...

  9. Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist gerade online
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Was den Story-Wettbewerb angeht, der im Moment noch läuft, so stehen wir jawohl vor einer Katastrophe. Wenn niemand mehr abstimmt...
    Allerdings - eine tiefe Spaltung des Story-Forums steht bevor! Es wird grausamste Grabenkämpfe geben, gegen die Freikorps vs. Spartakisten wie eine bloße Sandkastenstreiterei wirken wird!

  10. Beiträge anzeigen #10
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Allerdings - eine tiefe Spaltung des Story-Forums steht bevor! Es wird grausamste Grabenkämpfe geben, gegen die Freikorps vs. Spartakisten wie eine bloße Sandkastenstreiterei wirken wird!
    Nicht mal eine Stichwahl könnte die Erlösung bringen, weil es ja bisher nur Stimmen für die potenziellen Gewinner gibt.

  11. #11
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Nicht mal eine Stichwahl könnte die Erlösung bringen, weil es ja bisher nur Stimmen für die potenziellen Gewinner gibt.
    Würfeln. [Bild: 030.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12

  13. Beiträge anzeigen #13
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Ich muss nur noch den Jungen aus Süden lesen, dann kann ich da auch abstimmen. nur Kategorie 2 und 4 wird nichts mehr, das tut mir auch voll leid, habe ein schlechtes gewissen :/

  14. Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist gerade online
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch den Jungen aus Süden lesen, dann kann ich da auch abstimmen. nur Kategorie 2 und 4 wird nichts mehr, das tut mir auch voll leid, habe ein schlechtes gewissen :/
    Hast du denn den Graf von Sundern schon gelesen?

  15. Beiträge anzeigen #15
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ja, also ein paar Tage sind ja noch Zeit. Kategorie 3 und 4 sollte ich noch schaffen. 2 wird knapp...

    Aber wenn nichts hilft, würde ich vielleicht schon über eine Verlängerung des Wettbewerbs nachdenken. Ist zwar nicht schön, wenn sich das so ewig zieht, und das sollte jetzt auch keine Mode werden, bis der irgendwann ein halbes Jahr lang läuft (da ist ja schnell auch die Spannung raus), aber das jetzige Ergebnis sollte sich möglichst schon noch ändern. Ist ja nicht schlimm, wenn es mal zwei Erstplatzierte gibt, aber medi zehn (bzw. wohl eher neun) Sonderränge verteilen will?

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hast du denn den Graf von Sundern schon gelesen?
    Ja, zu dem hat er sich doch schon geäußert.

  16. Beiträge anzeigen #16
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ja, zu dem hat er sich doch schon geäußert.
    John wollte sich doch nur über meinen Tippfehler bei deinem jungen aus Silden lustig machen, was die Autokorrektur meines Handys zum Jungen aus Süden machte

  17. Beiträge anzeigen #17
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Da fällt mir gerade ein, dass ich euch folgende Anekdote aus meiner gestrigen Mittagspause nicht vorenthalten wollte!

    Ich war auf dem Weg aus dem Hörsaal zur Mensa (einmal über die Straße also ), da hat mich einer, den ich im Vorkurs oberflächlich kennengelernt hatte, angequatscht, ob wir nicht zusammen essen wollen. Hatte ich natürlich nichts gegen, ist zu zweit ja nun mal geselliger als allein. Wir waren ungefähr halb fertig, als sich drei Physikstudenten zu uns setzten, von denen ich nicht weiß, ob die ihn kannten oder sich einfach nur so dazugesetzt haben. Wir haben jedenfalls ganz angeregt miteinander geredet und haben uns dann auf den Weg gemacht, einen von uns zum Fürstenberghaus zu begleiten und dann zu unseren Fachschaften zu gehen. So kam es, dass wir durch den dazwischen liegenden Schlossgarten geirrt sind und auch in den botanischen Garten gekommen sind. Erstaunlich schnell kamen wir auf das Thema Videospiele zu sprechen und haben uns schnell irgendwelche Rollen zugeteilt (Ich war Waldläufer) - natürlich alles nur im Scherz. Nicht dass ihr jetzt denkt, wir hätten echt Reallife-RPG im Schlossgarten gespielt.
    Jedenfalls meinte einer ganz unvermittelt: "Und jetzt müssen wir Xerxes finden!" Ein anderer guckt ihn irritiert an (ich hatte auch keine Ahnung wovon er redet) und fragt: "Wer ist Xerxes?" - "Ach ne, der hieß ja gar nicht Xerxes. Wie hieß der denn noch?!" - "Xardas?" - "Ach ja, Xardas!" Ich war vollkommen überrumpelt und hab nur dumm "Was?" gefragt (Nieee im Leben hätte ich DAMIT gerechnet! ), woraufhin mir nur einer hochwichtig erklärt: "Ja, wenn man nichts zu tun hat, dann sucht man Xardas. Und irgendwann findet man den dann in seinem Turm."
    Leider hat sich recht schnell herausgestellt, dass sie nur Gothic 3 gespielt haben, dieses von der Atmosphäre her aber total geil fanden... Naja, wenn man Gothic 2 gespielt hat, kann man das wohl nicht mehr so ganz nachvollziehen. Ich hab ihnen auch brav nahegelegt, es mal mit Gothic 2 zu versuchen, aber ich glaub nicht, dass ich sie überzeugt habe.
    Ich weiß auch nicht, ob ich die irgendwann mal wiedersehe, aber einer von den Physikern hat wie ich Chemie als Nebenfach, zumindest dem könnte ich also noch mal über den Weg laufen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist gerade online
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    John wollte sich doch nur über meinen Tippfehler bei deinem jungen aus Silden lustig machen, was die Autokorrektur meines Handys zum Jungen aus Süden machte
    Mein Autokorrektur-Highlight ist aber bis auf Weiteres "Lenden im Sauerland".


    Edit: Tja MiMo, ich kann da aber noch höher auftrumpfen. Bei mir spielen sogar die Bitches so Sachen wie Gothic (nicht nur Teil 3), Witcher oder sogar oldschooliges wie Toonstruck.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    John wollte sich doch nur über meinen Tippfehler bei deinem jungen aus Silden lustig machen, was die Autokorrektur meines Handys zum Jungen aus Süden machte
    Ja, das hab ich jetzt auch bemerkt. Peinlich

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man Gothic 2 gespielt hat, kann man das wohl nicht mehr so ganz nachvollziehen.
    *hust* Arcaniafan *hust*

    Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Ja, sowas ist immer klasse. Ist mir auch schon ein, zwei Mal passiert, dass sich irgendwer plötzlich als Gothicspieler geoutet hat. Wobei ich so einen richtigen Fan auch noch nicht getroffen habe (aber es gibt ja eh keinen größeren Gothicfan als mich ).

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Mein Autokorrektur-Highlight ist aber bis auf Weiteres "Lenden im Sauerland".
    War das nicht sogar auf den letzten Stone CT? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor

    Apropos Lenden, ich habe gestern ne Handvoll Kondome geschenkt bekommen und jetzt keine Ahnung, was ich damit anfangen soll
    Manchmal glaube ich, das Universum hat Humor. Einen unglaublich gemeinen, aber immerhin Humor...

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide